NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Spiritueller Coach für Manifestation und Businessaufbau

Jennifer Dietrich spiritueller Coach und Mentor
Jennifer Dietrich hilft spirituellen Lehrern und Unternehmern sich mit Leichtigkeit ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen.

Sie unterstützt Lehrer, Coaches und Unternehmer mit Manifestation und mentaler Arbeit, unter anderem negative...

Pestalozzianlage 4
63303  Dr

Jennifer Dietrich

Review from 03/08/2021

(last 24 months)

Wenn ich irgendwo den Begriff Coaching höre oder lese, dann denke ich zunächst an diverse Motivationstrainer die sich vor ein Publikum stellen, acht Stunden Salbader absondern an welchen sie selbst oft nicht zu glauben scheinen. Aber Jennifer hat mich – auf sehr positive Art und Weise – mit dem Gegenteil überrascht!

Sie geht auf die Menschen zu, hinterfragt persönliche Situationen und macht sich aufrichtig Gedanken darum was und wie man es ändern kann. Und sie bringt die Leute dazu sich auch selbst an den entscheidenden Punkten zu hinterfragen, so dass nicht nur ein kurzzeitiger Perspektivwechsel, sondern eine langfristige Transformation entsteht.

Wenn mich jemand fragen würde, wen ich empfehlen könnte um neue Perspektiven und Ansätze zu bekommen, und die notwendige Motivation, gepaart mit fundiertem Hintergrundwissen zu finden, dann würde ich ohne zögern auf Jennifer Dietrich setzen. Da kann ich mir sicher sein dass dem Hilfesuchenden wirklich geholfen wird.

Respekt!
03/08/2021Anonymously
Ich bin sehr Dankbar, dass ich mich für die Zusammenarbeit mit Jennifer entschieden habe!
Sie hat mich seit dem ersten Moment sehr begeistert und das hat sich durch das komplette Coaching durchgezogen.
Ich konnte durch sie mein Business als spiritueller Coach auf die nächste Stufe bringen.
Außerdem kann ich nun noch mehr Menschen durch meine Berufung helfen.

Ich danke Jennifer für die tolle Zusammenarbeit und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
12/15/2020Anonymously
Jennifer ist die beste Entscheidung für alle die sich in Sachen Coaching helfen lassen wollen.

Ich kenne kaum einen Menschen der mit so viel Hingabe um Leidenschaft anderen Menschen hilft.

Ich kann nur jedem empfehlen sich von Jennie Coachen zu lassen.

Vielen Dank Liebe Jennie!
12/14/2020Anonymously
Das Coaching mit Jennifer war der Wahnsinn. Sie hat mich direkt erkannt und mich auf meinen Weg gesendet! Der Weg war bereits da, aber ich bin dann auch mal endlich losgelaufen durch ihre Arbeit! Ich kann Jennifer wirklich sehr empfehlen! Die Veränderung kommt zu 1000%! Und es wird mega...!
12/12/2020Anonymously
Alles sehr professionell gestaltet und super Coach. Kann ich echt nur weiterempfehlen!
12/12/2020Anonymously
Frau Dietrich ist in meinen Augen eine inspirierende Persönlichkeit. Sie bewegte mich dazu mehr an mich zu glauben und mich auf die positiven Seiten des Lebens zu fokussieren.
12/11/2020Anonymously
Jennifer ist eine herausragender Coach und Mentor und hat mir unglaublich viel in meinem Leben geholfen. Ich habe schon mit vielen Coaches gearbeitet, aber ihr Kompetenz und besondere Art mit Menschen zu arbeiten hat mich begeistert.
Gerade in dem Thema Money Mindset und wie ich meinen Wert als spiritueller Heiler wirklich vermittle hat sie mir sehr geholfen, sodass ich jetzt endlich mit Leichtigkeit als Coach Klienten anziehen und auch das Geld verdiene, was ich für meine Arbeit verdiene.
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der Herausforderungen hat mit dem Thema Geld und Wertschätzung.
Dieses Coaching wird dein Leben und deine Berufung komplett verändern.

Danke Jennifer für deine Arbeit und dein Sein.

Mit großer Dankbarkeit 🙏🏻
12/11/2020Anonymously
Jenni ist eine wunderbar empathisch und spirituell erfahrene Persönlichkeit, die es schafft mit ihrer mentalen Stärke Menschen zu helfen und ihre Stärken zu manifestieren, sowie ihre spirituellen Seiten zu unterstützen!
Ihr warmes Wesen und ihre wunderbar ruhige Stimme verschaffen vollkommes Vertrauen! Danke Jenni! Lg Nadine
12/11/2020Anonymously
Jennifer überzeugt mit ihrer authentischen Art ab der 1. Minute. Sie zeigt eine sehr professionellen Umgang, extrem hohe Kompetenz beim klären und verstehen sowie lösen meiner Situation herausragend und ehrlich. Ihre Hilfe hat mich in allen Belangen unterstützt vor allem in meiner beruflichen Situation und mir sehr geholfen! Danke!
12/11/2020Anonymously
Jennifer ist eine tolle Beraterin mit Einfühlungsvermögen und Herz. Bei Ihr fühlt man sich gut aufgehoben.

Your message to Jennifer Dietrich spiritueller Coach und Mentor

* All reviews and experiences about Jennifer Dietrich spiritueller Coach und Mentor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/10/2020  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Claudia Gund
Robert Paulus