Webdesign Schulung und Grafik & Marketing Büro Service

Jennifer Petz visual communication & design
Meine Mission ist dir zu helfen deine Marketing selbst in der Hand zu nehmen. Ich mache dein Marketing für dich in form von eine Marketing Büro Service, oder ich zeige dir in eine Schulung wie du es selber machen kannst. Hauptsache du hast die Kontrolle über deine Marketing Aktivitäten.

Geboren in Südafrika.
Seit 1996 in Egenhofen bei München....

Forellenstrasse 11a

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Jennifer hat uns bei diesem Event viel mitgeteilt. Die Infos, die ich brauche habe ich in dieser Zeit erhalten, Sehr empfehlswert!
07/07/2020Anonymously
Jennifer Petz visual communication & design Comment from Jennifer Petz visual communication & design:
In freue mich das meine kostenlose online Workshop hilfreich war. Und wünsche dir viel Erfolg mit deine eigene Website bauen. Danke für die tolle Bewertung! :-)
Herzlichen Dank nochmal für den wunderbaren support beim Web Workout, Es war ein sehr umfangreiches Workout mit außergewöhnlich vielen Tipps,, Hinweisen, wie auch Links zu interessanten und web bezogenen Inhalten. Es wurde explizit auf spezifischen Anliegen der Teilnehmer eingegangen, und das mit einer Begeisterung und power, die kaum zu toppen ist. Auch die persönliche Hotline für alle Fragen und Unklarheiten war eine perfekte Unterstützung. Es war einfach super!!!Bin gerne wieder dabei ; Helene H.
07/02/2020Anonymously
Liebe Helene, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Online-Kurs macht mir wirklich viel Spaß, aber natürlich tragen Kursteilnehmerinnen wie du sehr viel dazu das es auch erfolgreich abläuft. Ich bin immer sehr stolz auf Leute die sich trauen was neues zu machen und freue mich wenn ich dich helfen konnte. Ich bin selbstverständlich auch im Zukunft gerne für jede Frage zu haben ;-)
Liebe Jenni, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Deine Begleitung bei der Erstellung unserer Homepage war einfach genial. Deine super nette, kompetente Art und die Hilfsbereitschaft haben geholfen, dass wir trotz aller Stolpersteine die Homepage in den anvisierten 8 Wochen der WebWorkout-Challange fertig bekommen haben. Und auch jetzt die weiteren Termine zum Bereich Marketing sind wieder grandios. Deine Unterstützung auch bei Fragen zur Technik ist klasse. Und wenn mal gar nichts mehr geht, findest du trotzdem eine Lösung. :-) Last but noch least - dein Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super genial - ich bin froh, dass wir dich "gefunden" haben und werden den Weg ganz sicher auch weiterhin mit dir gehen. Danke und viele liebe Grüße. Silke
07/02/2020Anonymously
Liebe Silke, ich bewundere dein wie du Herausforderungen im Angriff nimmst. Eine eigene Website bauen ist in sich nicht sehr schwierig aber es sind die andere Nebenthemen wie DSGVO, SSL usw die manchmal sehr kompliziert wirken, aber du packst sie einfach an, fragst nach und dann machst du es! Ich bin sehr froh das wir uns "über den Weg" gelaufen sind. Als Kursteilnehmerin gebe ich dir auch 5 Sterne für deinen Einsatz! LG Jenni
Bin seit 9 Jahren eine mehr als zufriedene Kundin.
Jennifer Petz arbeitet sehr kundenorientiert und professionell und geht sehr individuell aus die Wünsche ihrer Kunden ein. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne - danke :o)
07/01/2020Anonymously
Vielen Dank für das tolle Bewertung. Es ist sehr schön wenn man über so lange Zeit Kontakt mit Kunden haben darf, ich bin gespannt auf deine neue Website die du selber baust anhand meine Erklär-Videos und wünsche dir auch viel Erfolg dabei. :-)
Der gesamte Ablauf von der Anmeldung bis zur Nachbetreung war unkompliziert und wurde freundlich gestaltet. Der Inhalt war gut strukturiert. Das Thema wurde sehr praxisorientiert vermittel. Jenni ist auf die Fragen der einzelnen Teilnehmer gut eingegangen.
Mir hat das Webinar sehr geholfen. Ich empfehle es weiter.
07/01/2020Anonymously
Danke das du mitgemacht hast, und aktiv an den Webinar beteiligt warst. So konnte ich auch als Moderatorin mein bestes geben. Viel Erfolg mit deine eigene Website, ich freue mich auch zu sehen wie es wird.
Es war mir eine große Freude mit Jenni zu arbeiten. Sie weiß genau was sie tut, achtet und entwickelt mit dem Menschen, genau das, was er braucht um in seinem Business sichtbar zu werden. Sie bringt die Dinge auf den Punkt. Menschlich, fachlich, kreativ, einzigartig. Danke für deine wundervolle Begleitung beim Start in mein Business.
06/30/2020Anonymously
Kathy, danke für deine Bewertung! Ich hoffe das ganz ganz viele Leute von deine pädagogisches Fachwissen profitieren werden. UND dein tolles Konzept zum Musiktheorie lernen ist klasse, ich habe wirklich nicht gedacht das es so logisch und einfach ist.

Your message to Jennifer Petz visual communication & design

All reviews and experiences about Jennifer Petz visual communication & design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Gerngross Media