Leadership Coaching Training Keynote

Jennifer Roch
Jennifer Roch lebt in Kiel. Sie war viele Jahre als Offizier bei der Deutschen Marine in unterschiedlichen Funktionen tätig. Heute berät sie kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrer Reise zu einer sinnhaften und wertebasierten Führung....

Grasweg 26A
24118 Kiel

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 05/06/2021

Communication

Exemplification

Ability to relate

Frau Roch schenkt einem neue Impulse oder frischt schon hörte, aber im Alltag leider untergegangene notwendige Führungsmechanismen wieder auf.

Die Einschränkung in der Durchführung ist der durch die Corona-Pandemie leider alternativlosen Durchführung als online-Seminar geschuldet, das aber sehr gut funktionierte und vorbereitet war.
05/06/2021Michael W.
Jennifer Roch Comment from Jennifer Roch:
Herzlichen Dank für diese faire Bewertung.
Sehr angenehmer Umgang mit den Schulungsteilnehmern und innerhalb der Schulungsrunde aufgrund sehr guter Steuerung der Gespräche. Äußerst professionell und sehr gut vorbereitet. Die Umsetzung in Praxisbeispielen und deren praktische Übung waren sehr hilfreich, um eigene Schwächen zu entdecken.
01/27/2021Erik P.
Da mir die vermittelten Inhalte meine Wahrnehmung und das Verständnis für mein Auftreten und die Relevanz von Vertriebssituationen deutlich verbessert haben, kann ich ein Training bei Frau Roch jedem weiterempfehlen, der ansatzweise in diesem Bereich zu tun hat.
01/20/2021P.
Neben der souveränen Vermittlung der Inhalte vermochte es Frau Roch sehr gut, die eigentliche für eine Präsenz-Schulung prädestinierten Inhalte, auch im Online-Seminar zu vermitteln.
01/20/2021Anonymously
Jennifer Roch hat im Seminar Werkzeuge und Methoden angeboten, die in der Praxis gut umgesetzt werden konnten. Besonders hilfreich war die intensive Beschäftigung mit Formulierungen, die im Detail den Unterschied bewirken.
Allgemein wurden viele Anstöße für einen anderen und bewußteren Blickwinkel auf verschiedene Situationen gegeben.
02/18/2020Susanne H.
Jennifer Roch Comment from Jennifer Roch:
Vielen lieben Dank für dieses ehrliche Feedback. Um für meine Kunden noch bessere Ergebnisse liefern zu können und das Qualitätsniveau stets sehr hoch zu halten, interessierte mich sehr, welche Aspekte für Sie noch offen waren und dieses Ergebnis beeinflussten. Gerne achte ich hierauf bei den nächsten Veranstaltungen vermehrt.
Sehr interessantes Seminar mit der Möglichkeit die angesprochenen Themen aus anderen Blickwinkeln zu sehen.
02/12/2020Anonymously
Sehr beeindruckend was Jennifer Roch an Learnings weiter gibt.
Vielen Dank 🙏🏻
02/10/2020N.
Jennifer ist eine starke Persönlichkeit mit einem wachen, klaren Geist und breit gefächerter Umsichtigkeit. Sie weiß, Aufgaben umzusetzen und Klarheit für Ihre Kunden zu schaffen. Absolute Empfehlung von mir!
02/07/2020Nina F.
Jennifer hat eine sehr gute und souveräne Rede gehalten. Ich würde Sie jederzeit wieder als Rednerin buchen. Danke nochmals
01/30/2020Glückschritt.de, Mirsad O.
Die Anregungen und Impulse habe ich bereits in der Praxis gut umsetzen können. Weiterbildungen dieser Art sind immer wieder sehr hilfreich für den täglichen Umgang mit Kunden und auch Kollegen und hilft einem selbst auch bei der Selbstrefkletion.
01/30/2020M.
Entspannte, sympathische Schulungsatmosphäre. Zeit für Rückfragen. Ständiger Bezug zum Arbeitsleben. Hohe Kompetenz von Frau Roch.
01/29/2020T.
Sehr praxisnahe Beispiele. Durch gezielte Rollenspiele und Übungen gut umsetzbar und anwendbar.

Lediglich am 3. und letzten Trainingstag wäre ein warmes Mittagessen wünschenswert gewesen
01/29/2020Thomas S.
Die Anwendbarkeit der erlernten Tools in der Praxis ist sofort gegeben!
01/29/2020T.
Sehr gute Tipps.
Lernen in entspannter Atmosphäre.
freundliche Seminarleiterin.
Absolut empfehlenswert!
01/29/2020S.
Es war eine sehr abwechslungsreiche Schulung mit vielen Übungen, was ich persönlich sehr gut finde.
01/29/2020E.
Where Jennifer Roch particularly stood out was her obvious rich and competent background. Individual questions pertaining to a variety of highly individual situations were answered with additional information, not part of the booked curriculum, without losing awareness of the allotted time. This ensured that every single participant was able to richly benefit from the lessons and put them into practice right away.
01/29/2020C.
Von Anfang bis Ende fande ich alles perfekt. Richtig gut finde ich auch das es Material für zu Hause gab. Selbst bei diesen Lernkarten für zu Hause wurden keine kosten gespart. Das Material und die Schulung selbst war sehr hochwertig. Ich finde dass mich die Schulung echt weiter gebracht hat und ich sage auch zu anderen: Das war die beste Schulung die ich mitgemacht habe.
01/29/2020D.
Jennifer Roch ist eine Kompetente Personaltrainerin. Ihre Methoden sind verständlich und gut im Arbeitsalltag umsetzbar.
01/29/2020L.
Aufgrund des Begriffes "Vertrieb" hatte ich persönlich eine andere Vorstellung von den Inhalten und dachte zuerst, dass mir die Schulung, zu der mich meine Firma angemeldet hat, nicht so viel bringen wird, da ich selbst im Fachbereich und nicht im Vertrieb tätig bin.
Jennifer hat mir deutlich gemacht, dass die vorgestellten Methoden in allen Bereichen der Kommunikation verwendet werden können. Beruflich und privat möchte ich eine gute Außenwirkung sicherstellen, die Augenhöhe mit dem Gesprächspartner / Kunden herstellen und auch Fettnäpfchen erkennen und vermeiden. Zwischen den Schulungstagen (ca. 4 Wochen Abstand) hatten wir genug Zeit, viele der vorgestellten Techniken einzusetzen. Die Fortschritte, die jeder einzelne Teilnehmer schon während dieser Zeit gemacht hat, sind erstaunlich. Die umfangreichen Themen wurden sehr einprägsam und mit praxisnahen Beispielen vorgestellt. Mit den ausgegebenen Unterlagen werde ich auch in Zukunft an mir arbeiten können.
Ich bin meinem Arbeitgeber daher sehr dankbar, dass ich diese Schulung besuchen durfte. Es ist auf jeden Fall ein Gewinn für beide Seiten.
Vielen Dank auch an dich Jennifer! Es hat richtig viel Spaß gemacht :-)
01/28/2020J.
Jennifer Roch Comment from Jennifer Roch:
Vielen Dank für diese differenzierte und ehrliche Bewertung. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch.
Ich fand es klasse, dass Frau Roch ganz klar ist und direkt auf den Punkt kommt. So konnte ich meine Zeit hervorragend nutzen. Mit einem 2x4-Stunden-Coaching konnte ich mich soweit reflektieren, dass ich jetzt erstmal alleine weitermachen kann. Nur zu empfehlen!
01/26/2020Miriam G.
Jennifer Roch Comment from Jennifer Roch:
Veränderungen fangen im Kopf an. Toll, wenn die Impulse zur Veränderung so schnell aufgegriffen werden.

04/01/2021

Your message to Jennifer Roch

* All reviews and experiences about Jennifer Roch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile