Unabhängige doTERRA Partnerin

Jenny Otto - Entspannungstrainerin
Raus aus dem Alltagsstress!
Nimm dir Zeit für dich! Ich helfe dir dabei, Entspannungstechniken kennen zulernen und herausfinden welche zu dir passt, damit du diese dann in deinen Alltag integrieren kannst.

39167 Niederndodeleben

Jenny Otto

Customer focus

Efficiency

Eine sehr sympathische Frau.Fühle mich jedesmal sehr wohl bei Ihr.Ihre Beratungen sind immer sehr genau.Probiert ist selber aus.
02/03/2021Ines H.
Jeder Zeit wieder & eine ganz tolle Person!
12/14/2020Franzi K.
Ich war zu einer Entspannung mit Klangschalen und habe jede Sekunde genossen!
Auch die Beratung zu mir gut tuenden Ölen ist fantastisch.
11/11/2020L.
Die Klangschalenstunde war ein echt tolles Erlebnis, was ich so nicht erwartet hätte. Entspannung pur, mal neu ausprobiert. Ich kann es nur empfehlen.
Die Aromaöle für Getränke oder Sonstiges waren ein schönes Mitbringsel für Zuhause. Vielen Dank und gern wieder :)
11/11/2020D.
In "wohlfühlenden" Räumlichkeiten hat uns Jenny die Vielfalt und Anwendungsmöglichkeiten einiger Öle näher gebracht. Für uns hat die Entspannung einen wohltuenden, beruhigenden Effekt erzielt, was der einfühlsamen Stimme bei der Entspannungsreise geschuldet war. Wir kommen gerne wieder.
07/14/2020Anonymously
Super freundliche Beratung auf persönlicher Ebene. Wohlbefinden und die Gesundheit stehen absolut im Vordergrund. Es wird sich erkundigt wie es einem geht und wie die Produkte auf einen wirken, was meiner Meinung nach von Professionalität zeugt. Ich fühl mich wohl und bin sehr zufrieden.
07/04/2020Anonymously
Ganz liebe und freundliche Persönlichkeit. Ihre Beratung war wirklich super! Es blieben keine Fragen offen und die Anwendung wurde ausführlich erklärt! Ich persönlich nutze täglich Öle von DoTERRA und stehe 100% hinter Wirkung und Verträglichkeit!
06/20/2020V.
Jenny ist arbeitet ständig an sich selbst um so Ihre Herzensangelegenheiten immer wieder auf den Punkt zu bringen. Ich weiß, dass sie alles von ihren angebotenen Dienstleistungen (z.B. Entspannungstrainerin) oder Produkten (z.B. Doterra Öle) selbst lebt oder nutzt. Jenny ist ein sehr authentischer Mensch. Sie versucht nicht etwas zu verkaufen. Bei ihr ist es so, dass die Leute zu ihr kommen und Anfragen stellen. Da spreche ich aus Erfahrung🤪 Um es kurz zu fassen...😅Ich kann sie empfehlen 👍🏻
06/18/2020S.
Wunderbare Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen...
06/17/2020Erika T.
Jenny ist ein Naturtalent das seine Berufung gefunden hat. Mit ihr verbrachte Zeit ist wertvoll und gibt verbrauchte Energien zurück.
06/17/2020Heike S.
Frau Otto ist eine sehr empathische liebevolle und talentierte Persönlichkeit. Sie verbindet Entspannungsreisen mit ätherischen Ölen.Mit Frau Otto vergessen sie den Alltag und tauchen ein in tiefe Entspannung.
06/17/2020Sabrina H.
Extrem professionell!

Prädikat: absolut empfehlenswert!!!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Köchy®
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding
06/17/2020Andreas K.
Die Beratung war und ist mehr als super! Jenny nimmt sich für jede Frage und jedes Problem Zeit und hat dann immer eine Lösung parat, die auch noch funktionieren (!). Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
06/17/2020J.
09/15/2020F.
06/17/2020Iris K.

01/25/2021

Your message to Jenny Otto - Entspannungstrainerin

All reviews and experiences about Jenny Otto - Entspannungstrainerin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile