Ruhestandsplanung, Finanzierung, Krankenversicherung, Online-Beratung, Hamburg

Jens Artur Förster
Seit 2003 ihr unabhängiger Finanzmakler & Versicherungsmakler - Online-Makler seit 2008 aktive Betreuung bundesweit - Persönlich in Hamburg - Über 80 Versicherer von Allianz bis Zurich von Auto bis Zahnzusatz - Nettotarife, Direktversicherer,...
YOU@NET Financial Services Versicherungsmakler Finanzmakler

Bornkampsweg 11
22761 Hamburg

Impressum
youatnet@gmail.com
040-22611654
01577-5815384
03222-9320685
Super Beratung, top Erfahrung und nicht zu sehr auf Gewinnmaximierung getrimmt!
06.03.2016Privatkunde
Eine kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung steht an erster Stelle. Herr Förster findet immer den günstigsten Tarif wenn man die Randbedingungen klar absteckt und formuliert. Altverträge werden auf Wunsch objektiv gesichtet. Bei Herrn Förster wird nicht alles grundlegend erneuert, auch "Altes" kann auch gut sein und bleiben. Der Kunde steht hier klar im Vordergrund. Ich freue mich auf eine zukünftige Betreuung durch Herrn Förster. S.K.
22.12.2015Privatkunde
Ich kann zu einigen Punkten in der Bewertung keine Angaben machen, da ich mit konkreten Vorstellungen an Herrn Förster herangetreten war und eine weitergehende Beratung nicht in Anspruch genommen habe. Dies allerdings wurde sofort respektiert.
Ich wünsche Herrn Förster weiterhin alles Gute.
14.11.2015Privatkunde
02.09.2016Privatkunde
Gut
26.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Daniel Philippaerts