Businessportraits, Events, Corporates Business, Unternehmensfotografie

Otto-Loewe-Str. 8
60486 Frankfurt

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Jens Braune del Angel schaft auch unter widrigen Umständen und Zeitdruck für eine angenehme Atmosphäre bei den Aufnahmen. Es gelingt ihm stets auch große Gruppen so zu dirigieren, dass die Fotos am Ende alle überzeugen. Wir haben mit Jens Braune del Angel schon mehrfach zusammengearbeitet und zählen auch in Zukunft auf ihn.
09/05/2018
Da ich berufsbedingt schon mit einigen Fotografen zusammengearbeitet habe kann ich nur sagen, dass ich mit der Leistung von Herrn Braune sehr zufrieden bin und ihn bedenkenlos weiterempfehlen kann. Herr Braune berät einen kompetent, ist in der Umsetzung sehr professionell und achtet auch auf kleine Details. Was wichtig ist, da es die im Anschluss anfallende Fotoretuschen überflüssig macht, bzw. auf ein Minimum reduziert Entsprechend fallen die Ergebnisse sehr gut aus. Auch die Erreichbarkeit ist exzellent.
05/25/2018
Es handelt sich hier um einen exzellenten Fotografen, der sein Handwerk versteht, lebt und genießt! Wir haben Herrn Jens Braune del Angels hervorragende Fähigkeiten für die fotografische Dokumentation eines Events in den Räumlichkeiten unserer Kanzlei im Skyper (Frankfurt am Main) in Anspruch nehmen dürfen. Herr Braune hat sich schon im ersten Telefongespräch genau mit unseren Wünschen und Vorstellungen befasst. Er kam für ein kostenfreies Vorgespräch in unsere Kanzlei und hat sich die Räumlichkeiten, Lichtverhältnisse, Möblierung und generelle Raumgestaltung ganz genau angeschaut und sofort sehr viele gute Ideen und Vorschläge unterbreitet. Zudem hat er sich die Bilder auf unserer Firmenwebsite angeschaut, um sich bei der Umsetzung seiner Fotografie an dem bisherigen Stil unserer Kanzlei zu orientieren, damit die Bilder bei Bedarf ebenfalls auf unserer Website verwendet werden können. Herr Braune hat sich viel Zeit für uns genommen, nahm unsere Vorstellungen sehr ernst und setzte sie wunderbar um. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden uns definitiv wieder an ihn wenden und ihn auch sehr gerne weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für die gute Arbeit!
05/04/2018
Von vorne herein, also gleich bei dem Briefing, habe ich die hohe Professionalität von Jens Braune geschätzt. Er hat die richtigen Fragen gestellt und konnte mich als Person sehr gut erfassen.
Meinen ersten Eindruck hat sich während des Shootings verstärkt. Die Bilder sind dadurch sehr natürlich und authentisch geworden. Er hat auch verstanden und umgesetzt, dass ich keine "klassischen" Business Bilder haben wollte, sondern sehr lebendige Bilder. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin mehr als zufrieden und die Resonanz in meinem Netzwerk ist äußerst positiv gewesen.
04/21/2017
Jens Braune del Angel ist ein zuverlässiger und kompetenter Fotograf für hochwertige Bilder. Seit über 2 Jahren arbeite ich mit Ihm erfolgreich zusammen und bin von seinen Leistungen absolut überzeugt.
04/21/2017
Ausführliche Beratung, schnelle Umsetzung und gut erreichbar!
04/21/2017
... was auch immer die Extra-Wünsche sein mögen,- hier werden neben den "Basics" wirklich alle Herausforderungen mit Perfektion und in kürzester Zeit gemeistert. Wie heisst es so schön: "Gerne immer wieder!"
06/21/2018
04/24/2018

Your message to Jens Braune del Angel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2017  |  Last update: 09/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Schwarzwald Photomobil
PelzerMedia