Businessportrait, Corporatefotografie, Werbung

Jens Hannewald - Photographie
Warum es Ihr Vorteil ist einen Spezialisten zu engagieren!
4 gute Gründe für unser Engagement

- Viel Erfahrung im Bereich Business-, Corporate-, und Werbefotografie...
Jens Hannewald

22047 Hamburg

Impressum
office@jenshannewald.de
+49 40 646 647 40
+49 170 9400 960
Jens Hannewald ist sehr kundenorientiert und geht auf individuelle Wünsche jederzeit ein. Man merkt, dass ihm das Fotografieren Spaß macht!
06.01.2016Geschäftskunde
Es gibt wenige Fotografen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, die mit so viel Leidenschaft, Blick fürs Detail und handwerklicher Professionalität Aufträge angehen. Highly recommended!
01.12.2015Geschäftskunde
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits mit einigen Fotografen zusammengearbeitet. Jens Hannewald hat die Messlatte ein sehr großes Stück nach oben verlagert. Diese Gründe sprechen aus unserer Sicht für Jens Hannewald als der richtige Fotograf: Die Vorbereitung ist 1A! Die Umsetzung während dem Fotoshooting lässt keine Wünsche offen! Der Umgang mit den Kunden ist vorbildlich, dieses spiegelt sich auch in der Zufriedenheit meiner Kunden wieder. Die Nachbearbeitung der Fotos und somit die Endergebnisse übertreffen jeder Erwartung! Top Fotograf, den ich immer wieder gerne weiterempfehle. Marco Kindermann von Marco Kindermann Consulting - www.mk-con.de
30.11.2015Geschäftskunde
28.12.2015Geschäftskunde
30.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden