Generalagent

Jens-Martin Werner
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen.

Warum?
Weiherstr. 23
57299 Burbach

Herr Werner ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der nicht auf den schnellen Abschluss aus ist, sondern bedarfsgerecht berät und nachhaltige Lösungen sucht. Er nimmt sich die Zeit für ausführliche Beratungen und steht auch im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite. Eine klare Weiterempfehlung!
07/03/2016
Sehr zuverlässig und lösungsorientiert! Herr Werner nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, beantwortet alle Fragen kompetent und geht auch auf Dinge ein die nicht versichert / versicherbar sind. Er ist nicht auf den schnellen Abschluss aus, sondern versucht umfassend zu beraten. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Top Empfehlung.
06/29/2016
Herr Werner hört sehr gut zu und versteht direkt was man möchte. Er ist sehr kompetent und absolut nicht aufdringlich. Sehr angenehm von ihm beraten und betreut zu werden. Danke. Absolute Empfehlung!
06/24/2016
Empfehlung!
Herr Werner stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er zeigte hohe fachliche Kompetenz, erklärte alles sehr sachlich und verständlich. Darüber hinaus war Herr Werner stets bemüht nur bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Ich bin sehr glücklich nach so vielen Jahren schlechter Beratung an Herrn Werner geraten bin. WEITER SO.
06/23/2016
Schnelle Bearbeitungszeiten, sehr vertrauensvoll und engagiert. Im Schadenfall sieht man ob es die richtige Wahl war. Herr Werner hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Unkompliziert und präzise. Kann diesen Berater nur empfehlen. Beste Absicherung für Mediziner meiner Meinung nach.
06/23/2016
Sehr kompetent!
06/20/2016
11 reviews on finanzen.de

04/16/2016

Your message to Jens-Martin Werner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 11/12/2016   |  Report profile