Generalagent

Jens-Martin Werner
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen.

Warum?
Weiherstr. 23
57299 Burbach

Impressum
E-Mail senden
027368237
0152/34025409
auf ProvenExpert.com
Herr Werner ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der nicht auf den schnellen Abschluss aus ist, sondern bedarfsgerecht berät und nachhaltige Lösungen sucht. Er nimmt sich die Zeit für ausführliche Beratungen und steht auch im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite. Eine klare Weiterempfehlung!
03.07.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig und lösungsorientiert! Herr Werner nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, beantwortet alle Fragen kompetent und geht auch auf Dinge ein die nicht versichert / versicherbar sind. Er ist nicht auf den schnellen Abschluss aus, sondern versucht umfassend zu beraten. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Top Empfehlung.
29.06.2016Privatkunde
Herr Werner hört sehr gut zu und versteht direkt was man möchte. Er ist sehr kompetent und absolut nicht aufdringlich. Sehr angenehm von ihm beraten und betreut zu werden. Danke. Absolute Empfehlung!
24.06.2016Privatkunde
Empfehlung!
Herr Werner stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er zeigte hohe fachliche Kompetenz, erklärte alles sehr sachlich und verständlich. Darüber hinaus war Herr Werner stets bemüht nur bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Ich bin sehr glücklich nach so vielen Jahren schlechter Beratung an Herrn Werner geraten bin. WEITER SO.
23.06.2016Privatkunde
Schnelle Bearbeitungszeiten, sehr vertrauensvoll und engagiert. Im Schadenfall sieht man ob es die richtige Wahl war. Herr Werner hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Unkompliziert und präzise. Kann diesen Berater nur empfehlen. Beste Absicherung für Mediziner meiner Meinung nach.
23.06.2016Privatkunde
Sehr kompetent!
20.06.2016Geschäftskunde
11 Bewertungen auf finanzen.de

16.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden