DJ | Mobiler DJ | DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Firmenfeier | DJ Service

Creativity

Range of services

Cross-generational

Jederzeit wieder!!!!
Sehr professionell, total zuverlässig, grandiose Ausstattung und sehr kreativ!!!
Ich war von Anfang bis Ende vollstens Zufrieden, fühlte mich verstanden, unterstützt und brauchte mich um nichts kümmern....
Einfach perfekter Service für einen guten Preis!

Habe Jens schon mehrmals weiterempfohlen, zu meinem runden Geburtstsg werden wir uns sicher wieder sehen ;-)
09/15/2017
Wir haben Jens für unsere Hochzeit engagiert und großen Wert auf eine gut gefüllte Tanzfläche gelegt. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt! Es wurde sehr viel Rücksicht auf unseren Geschmack gelegt, gleichzeitig war aber auch ein sehr gutes Gespür dafür vorhanden, was bei den Partygästen gut ankommt. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv!
09/12/2017
Ich kann den DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch eine geschickte Musikauswahl hat er alle Gäste zum Tanzen animiert und stets für Partystimmung gesorgt. jens hat ein breites Spektrum an Musikstilen abgedeckt. Nach einigen Vorbereitungsgesprächen haben wir ihm die Musikauswahl komplett selbst überlassen und nur grob die Richtung vorgegeben und besser hätten wir es nicht machen können! Jens hat die Bude wirklich gerockt und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Immer wieder gerne!!
09/04/2017
Wir haben Jens für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er kam auch super bei den Gästen an und hat unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt. Wir können ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
09/02/2017
Sehr zuverlässiger DJ, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
08/15/2017
Jens war vom ersten Kontakt bis zum Ende seines Einsatzes voll motiviert und professionell bei der Sache und hat mehr als gelungen zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen.
08/12/2017
Wir hatten Jens als Alternative für unsere Hochzeitsfeier im Juli 2017 gebucht und haben es keine Sekunde bereut.
Bereits bei den vorherigen Absprachen haben wir uns gut beraten und verstanden gefühlt. Selbst gegenüber unseren teilweise speziellen Musikwünschen (old school-HipHop) war Jens nicht abgeneigt, nein er war begeistert und hat das auch auf unserer Party bewiesen.
Trotz weiter Anreise und Verkehrsproblemen, hatte Jens alles pünktlich aufgebaut, selbst die spontane Außenbeschallung war kein Problem und lief perfekt als wir eingetroffen sind.
Jens hat eine sehr sympathische und offene Art, mit der er sich auch super unter den Gästen integriert hat.
Rundum hat Jens einen großen Teil zu einer für uns wirklich unvergesslichen Party beigetragen und sowohl uns, als auch unsere Gäste mit einer tollen Leistung begeistert.
Vielen lieben Dank für Alles!!!
Annemarie&René
08/01/2017
Jens war von Anfang ( Planug) bis Ende ( Durchführung) höchst motiviert und professionell eingestellt!! Wir haben uns gleich wohl gefühlt , und er hat uns den einen oder anderen wertvollen Tipp gegeben!! Wir empfehlen ihn zu 100% weiter!!
07/17/2017
Es war so unglaublich toll.
Habe von jedem meiner Gäste gesagt bekommen, dass es mit Abstand die Beste Hochzeit war und das lag auch an dir Jens. Danke für die gelungene Unterstützung an unserem wichtigsten Tag.
07/12/2017
Super Typ sehr nett lustig animiert die Leute und und bringt die Party zum kochen sorgt für geile Stimmung.😁✌🤘👍👏
06/25/2017
Alles absolut perfekt.
ALLE Gäste waren zufrieden.
Immer wieder gerne!! Danke Jens
06/12/2017
Jens hat uns auf unserer Hochzeit im Mai grandios unterstützt. Schon der ständige Kontakt vor der Veranstaltung war top. Er hat sich 100% auf unsere vom Alter doch sehr unterschiedliche Gesellschaft eingestellt und für jeden war etwas dabei. Können ihn nur weiter empfehlen. Selbst am Ende der Hochzeit haben die Gäste auf der Terrasse noch weiter gesungen.
05/29/2017
Nachdem wir auf der Hochzeit einer Freundin DJ Jens live kennen lernen durften, stand für uns fest, das wir ihn auf jeden Fall auch auf unserer Hochzeit wollten. Und so kam es auch. Er hat ein freundliches und vor allem gepflegtes Auftreten,ging auf unsere Wünsche ein. Die Gäste hatten eine Menge spass. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt (von Schlager ueber Pop bis Rock der 60er). Super! 5Sterne.Empfehlung!
05/23/2017
Schade, dass man nur jeweils 5 Sterne vergeben kann. Ausnahmslos alles perfekt gewesen!

Zur nächsten grossen Geburtstagssause wird definitiv wieder Jens gebucht. Eine unvergessliche Party für all die Gäste, und natürlich uns.
04/21/2017
Er war immer für Fragen und Anregungen da. Er hat von Anfang bis Ende alles gegeben und kam auch bei unseren Gästen super an. Er hat auf die Bedürfnisse der Feier reagiert und nie sein Ding oder so durchgezogen. Die Musik wurde immer angepasst und hat einfach perfekt gepasst. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diesen wirklich sehr guten Service und DJ! Ich würde ihn jederzeit wieder zu meiner Hochzeit buchen! Absolut empfehlenswert. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an dich Jens
04/20/2017
Alles perfekt, vielen Dank!
04/12/2017
Von A-Z einfach alles bestens...unsere Gäste hatten mega Spaß was auch mit an der tollen Musik lag...Wir können DJ Jens nur wärmstens weiterempfehlen...Sollte bei uns mal wieder eine Party anstehen, dann wieder mit DJ Jens...@Jens: Danke auch für die tolle 90er Jahre runde, wir fühlten uns wieder erinnert an unsere Jugend :-))))
04/10/2017
Jens hat ein super Feeling zur richtigen Zeit die richtige Musik zu spielen. Es war ein super Abend.
04/04/2017
Top Vorbereitung im Vorfeld der Veranstaltung, auch währenddessen stets spontan und professionell - würde DJ 99 wieder buchen.
03/28/2017
Jens merkt man an das er den DJ Beruf nicht nur ausübt sondern er macht diesen mit einer sehr großen Leidenschaft.

Es wird ein unvergessener Abend für und bleiben, an dem er einen großen Anteil hatte.

Gerne immer wieder.

Gruß aus Essen
Claudia und Torsten
03/12/2017
Jens Torberg - DJ 99 aus Herne Comment from Jens Torberg - DJ 99 aus Herne :
Nicht nur euch wird der Abend in Erinnerung bleiben, es war für mich auch super angenehm und einfach nur toll!
41 reviews on weltklassejungs

08/25/2017

Your message to Jens Torberg - DJ 99 aus Herne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2016  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile