Business Coaching, Führungskräfte und Experten Trainings Wien

CUSTOMER CHOICE 2021
20 Jahre in leitender Position im Finanzbereich, dabei prägten das Ausloten von Handlungsspielräumen, Krisenmanagement, Reorganisationen, Heraus-forderungen bei Eigentümerwechsel und Fusionen mein Tagesgeschäft. Diese gewonnenen Erfahrungen aus...

Hagedornweg 4 RH 8
1220 Wien
Austria

Stefan Jezl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Availability

Engagement

Ich nutze das Einzelcoaching von Herrn Mag. Jezl seit 4 Monaten und bin von seiner Professionalität und sympathischen Art sehr begeistert.
Herr Mag. Jezl hat mich in der hausfordernden Zeit als Führungskraft mit seinen Lösungsvorschlägen sehr unterstützt und ich war immer wieder aufs Neue erstaunt, wie gut die Umsetzung seiner Vorschläge funktionierte.
Für meine Persönlichkeitsentwicklung in so kurzer Zeit bin ich ihm sehr dankbar!
Vielen, vielen Dank!
02/16/2021Eva R.
Die Coachings waren sehr lehrreich, Herr Mag. Jezl ist sehr kompetent und persönlich
02/15/2021R.
Sehr geehrter Herr Jezl,
vielen Dank für Ihren Vortrag - ich habe erst an wenigen Seminaren in dieser Qualität teilnehmen dürfen.
Ihre direkten und praxisrelevanten Antworten waren für mich sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Eda Tosun Kirschner
01/12/2021K.
Zielgenau haben wir jene Themen bearbeitet, die wirklich relevant für meine persönliche Weiterentwicklung waren. Ich war positiv überrascht, wie viel an Persönlichkeitsentwicklung in so kurzer Zeit möglich ist. Ich kann Stefan Jezl nur empfehlen.
12/18/2020Fr. S.
Es sind meist die kleinen Impulse die Großes bewirken. Diese baut Stefan Jezl geschickt ins Coaching ein. Das bringt mich nachhaltig weiter.
Vielen Dank Stefan
11/30/2020Astrid P.
JES Jezl Stefan kann durch eigene Erfahrungen in der beruflichen Laufbahn gute Inputs liefern, kann sich gut in Themen hineinversetzen. Er verfügt über eine Vielzahl an Tools, die man anwenden und probieren kann und so kann man das für sich und die Situation Beste herausfinden. Es hat mir geholfen, Veränderungen schneller anzunehmen, indem er die positiven Aspekte dieser Veränderung hervorgehoben und Strukturen vorgeschlagen hat, die das Akzeptieren und die Umsetzung erleichtert haben.
11/13/2020Anonymously
Herr Mag. Jezl ist mir in einer herausfordernden Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat für viele Probleme und Situationen gute Lösungsansätze und -vorschläge.
Ich bin überzeugt, dass seine Coachings mir in meiner Entwicklung und Selbsteinschätzung sehr weitergeholfenhaben.
Ich werde sein Coaching jedenfalls nochmals in Anspruch nehmen.
11/02/2020Hr P.
Mir persönlich haben die Einzelgespräche sehr gut gefallen, auch, dass Herr Jezl auf unsere eigenen Wünsche/Probleme eingegangen ist.
Philipp Frühwirth
10/22/2020Hr. F.
Herr Jezl bietet professionelle Beratung, ist Lösungsorientiert und man lernt was fürs Leben. Einfach TOP
10/13/2020Hr. S.
Herr Jezl ist eine sehr sympathische Person mit viel Fachwissen, welches er sehr spannend weitergeben kann. Ich konnte schon einige seiner Vorschläge umsetzen und war erstaunt wie gut die Umsetzung funktioniert und mir in meinem Team weitergeholfen hat.
10/12/2020Hr. T.
Ich nutze das Coaching-Angebot von Stefan Jezl seit mehr als 3 Jahren (Gruppencoaching, Tagesworkshops oder Einzelcoaching) und kann ganz klar eine Empfehlung aussprechen.

Ein super sympathischer Coach, der es immer wieder schafft einem aus der Reserve zu locken um so neue Lösungswege aufzuzeigen und für den notwendigen "Aha-Effekt" zu sorgen.

Wer ein professionelles Coaching mit einen sympathischen Gesprächspartner sucht, ist bei Stefan Jezl genau richtig!!
10/06/2020F.
Viele nützliche Tips, die sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld angewendet werden können.
10/02/2020D.
Stefan ist ein großartiger Coach und versteht mich und meine Bedürfnisse sehr wohl, sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext.
09/24/2020Anonymously
Neben einer kompetenten, strukturierten und zielgerichteten Seminarführung gelingt es Herrn Mag. Jezl in einer für die unterschiedlichsten Teilnehmer*innen empfänglichen und verständlichen Art und Weise Inhalte treffsicher zu transportieren. Seine Motivation und die Herangehensweise, anderen zu einer (schnellstmöglichen) Entwicklung von Fähigkeiten zu verhelfen, stellen ein Alleinstellungsmerkmal dar.
09/23/2020Anonymously
Das Seminar bot mir neue Werkzeuge an, damit ich mein tägliches Leben als Führungskraft noch besser gestalten kann. Die von mir vorgebrachte Situation wurde ausreichend analysiert. Aus der Gesamtheit der Gedankenansätze und Methoden werde ich wahrscheinlich auf ein ausreichendes Repertoire an Handlungsmöglichkeiten zurückgreifen können. Gruß Johannes Schwentenwein BA MA
09/21/2020S.
Ausgezeichneter Seminarleiter und Coach der auf die eigenen Bedürfnisse sehr gut eingeht. Aufgrund seiner langen Berufserfahrung in der Arbeit mit Spezialisten ist Herr Jezl sehr authentisch. Ich werde aufgrund seines Seminars meine Führungskraftqualitäten zur Unterstützung von Spezialisten verbessern können.
09/21/2020U.
Sehr kompetenter Seminarleiter, engagiert, ging sehr gut auf alle Teilnehmer individuell ein. Keine "Längen" im Vortragsstil, immer dynamisch und abwechslungsreich. Auch Präsentation sehr gut strukturiert und geeignet zum Nachblättern.
09/21/2020Anonymously
Hr. Jetzl ist ein toller Typ und super Trainer. Er hat die Inhalte perfekt vermitteln können und meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank nochmals für das tolle Seminar.
09/07/2020Anonymously
Stefan Jezl überzeugte mich durch seine lockere, entspannte, humorvolle und zugleich anregende, leicht fordernde und hinterfragende Haltung! In Kombination mit seiner langjährigen Konzernerfahrung und vielen Praxistipps ein Spitzen Paket. Ich habe mit ihm große Schritte gemacht und kann ihn wie sein Buch wirklich empfehlen :-)
08/20/2020Florian G.
Tolle Erfahrung und super Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln.
08/04/2020Anonymously

Your message to JES Jezl Stefan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile