Jens Henkel - DJ für Hochzeiten und Events

DJ Jens Henkel aus Bad Kreuznach ist als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten
und anderen Events unterwegs.
Mit Top Sound- und Lichttechnik und seinem nötigen Feingefühl
für die richtige Musik macht er Ihr Event zum Erfolg....
DJ Jens Henkel

auf ProvenExpert.com

Organisation

Flexibilität

Ausstrahlung

Wir haben Jens Henkel (JH Music) anlässlich unserer Hochzeit gebucht. Wie haben lange überlegt welcher DJ unsere Feier musikalisch gestalten soll und dann unser Bauchgefühl entscheiden lassen.... wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein ganz tolles Vorgespräch, bei dem wir super beraten wurden. An unserer Feier war Jens bereits zum Sektempfang da und hat alles toll musikalisch begleitet. Die Beleuchtung bei JHMusic ist inklusive und hat echt ein wunderschönes Ambiente geschaffen. Später wurde dann bis 5 Uhr früh gefeiert und es war wirklich der Hammer. Wir hatten riesen Spaß. Auch unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Daher empfehlen wir Jens absolut weiter. Wir sagen: Besser geht es nicht. Danke lieber Jens für ALLES. Julia und Mike
09.10.2016Privatkunde
Gut
Wir buchten JH Music für unsere Hochzeit und waren sehr zufrieden. Die Tanzfläche war bis auf wenige Pausen immer voll und die Stimmung war sehr gut! Weitestgehend wurden die Absprachen eingehalten, spontane Musikwünsche waren möglich und wurden schnell umgesetzt. Wir hatten eine unvergessliche Party, welche in den folgenden Tagen von den Gästen sehr gelobt wurde! Wir werden JH Music sicher weiterempfehlen!
26.09.2016Privatkunde
Jens hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, zusammen mit uns unsere Wünsche zu erörtern und diese dann einfach perfekt umgesetzt. Das DJ-Programm war für unsere Hochzeitsfeier als Krönung gedacht und genau so wurde es auch umgesetzt. Jens hat sich nicht durch eigenes Entertainment in den Vordegrund gespielt, sondern durch sein Geschick der Musikauswahl und sein Equipment. Alle fanden es großartig! Absolut empfehlenswert!! Danke Jens *_*
12.09.2016Privatkunde
Gut
Veranstaltung war eine Hochzeit mit allen Altersklassen. War für jeden Geschmack etwas dabei und die Stimmung war super.
Sehr guter Service / Erreichbarkeit.
Tolle Lichteffekte , gab dem Saal das gewisse Etwas.
07.09.2016Privatkunde
Auf unserer Hochzeit gab es nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall zu empfehlen.
07.09.2016Privatkunde
Ich kann allen, die einen DJ für ihre Hochzeit suchen, den Jens von JH-Music wärmstens empfehlen. Sonderwünsche bezüglich der Musikwahl und sogar spezielles Umbauen mit Auf- und Abbau während der Veranstaltung wurden von ihm bravourös gemeistert. Die Beleuchtung und Inszenierung der Außenanlage hat er ebenfalls toll gestaltet.

Ich würde Jens sofort wieder buchen.

R.Korn
07.09.2016Privatkunde
Vielen dank lieber Jens für eine richtig geile Party. Vom Vorgespräch angefangen, bei dem du uns so toll beraten hast bis hin zur Beleuchtung und der Musikauswahl.... Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Selten haben wir beim Feiern so viel Spaß gehabt. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt. Danke Danke Danke. Herzliche Grüße und wir sehen uns an unserer Silberhochzeit ;-) Sophia und Jonas
06.09.2016Privatkunde
Wir hatten Jens zu unserer Hochzeit gebucht. Beim Vorgespräch hatten wir schon den Eindruck das alles sehr professionell ist und wir waren guter Dinge für unsere Hochzeit das er der richtige ist. . Als es dann soweit war ... hat sich alles bestätigt, ein Klasse Kerl hat tolles Ambiente Licht in der Location gesetzt ... immer die passende Musik parat. Es wurde gut und wild gefeiert. Vielen Dank. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
06.09.2016Privatkunde
Es war eine super Party und auf Wünsche ist er immer zeitnah eingegangen. Es war spitze!
06.09.2016Privatkunde
Wir haben Jens Henkel für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als nur zufrieden. Von der Musikauswahl bis hin zur Beleuchtung war alles einsame Spitze. Auch die Gäste waren begeistert. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über gut gefüllt.Wir würden den Jens sofort wieder buchen und können Ihn nur weiterempfehlen !!! Vielen vielen Dank lieber Jens

06.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2016   |  Profil melden