Online Marketing; ; Webdesign; SEO-Optimierung; laufende Betreuung;

Jiggle
Jiggle bringt Sie weiter! Wir bieten Online-Marketing aus einer Hand – angefangen mit einer professionellen Firmen-Website, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht setzt. Mit ansprechenden Fotos und Texten, um Ihr Angebot auf den Punkt zu bringen....
Linke Wienzeile 4/2/5
1060 Wien
Austria

Constanze Kampits

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

Jiggle hat ein großartiges Team im Hintergrund welches Websites TOP betreut und dahinter steht.
06/12/2019Anonymously
Das Team von Jiggle hat wirklich einen großen Unterschied für mein Marketing und somit meinen Unternehmenserfolgt gemacht. Früher hatte ich nie die Zeit um mich um meine Webseite und Social Media zu kümmern und hatte dementsprechend auch keine Kunden darüber gewonnen. Das Team Rund um Patrick kümmert sich jetzt um all diese Themen und ich bekomme viel positives Feedback und immer wieder neue Kunden. Super, vielen Dank.
05/03/2019Anonymously
Jiggle kann ich nur weiterempfehlen! Nach dem Erstkontakt folgte eine rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung. Während des professionellen und kundenorientierten Beratungsgespräch wurde mir erst bewusst, wie wichtig und welche andere Faktoren weit außerhalb einer Webseite von Relevanz sind. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch das gute Preis-Leistungsverhältnis - die kompetente, engagierte und freundliche Betreuung profitieren und an Neukunden dazu gewinnen werde.
04/16/2019Melanie S.
Das Team von Jiggle ist vom Erstkontakt bis zur fertigen Website überaus professionell kundenorientiert. Vor allem aber die laufende Betreuung möchte ich besonders hervorheben. Auch ich dachte, wie wahrscheinlich die meisten von uns, mit der Erstellung einer Website von einem Webdesigner kann ich nichts falsch machen und die Kunden werden alle zu mir strömen. Dem war leider nicht so. Nach einigen Jahren war die Website veraltet und es hätte eine Erneuerung gebraucht die wieder einige Tausend Euros gekostet hätte. Bei Jiggle habe ich jetzt eine Website die optisch toll ist, sogar ein Terminbuchungssystem wo ich nicht für jede Buchung extra bezahle ist intergriert, und Jiggle kümmert sich darum dass die Website auf Google gut gelistet ist, meine Bewertungen alle zusammengefasst werden und vieles mehr. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber bereits jetzt merke ich einen Anstieg der Kunden und viel davon sagen mir dass sie mich durch die Google Suche gefunden haben. Jiggle ist top! Es werden auch Imagevideos geboten. Das hab ich mir bis jetzt noch nicht geleistet, aber wenn es so weiter geht werde ich Jiggle auch damit noch beauftragen.
04/09/2019Sandra M.
1 Review from
1 review on Google

06/15/2019
Callback request

Your message to Jiggle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile