Joachim B. Auster

Weiterentwicklung Potenzialentfaltung mentale Stärke profitables Online-Business

Joachim B. Auster
Als Erfolgscoach und Mentalcoach unterstütze ich leistungsorientierte Menschen im Business, im Sport und vor Prüfungen bei der mentalen Stabilisierung als auch beim Wachstum zu neuen Spitzenleistungen.

Je nach Phase sind das unterschiedliche...
WINNING1
Frankfurter Straße 63
65779 Kelkheim

Lieber Joachim,
danke für deine großartige Hilfe bei der Erstellung meiner Website. Du bist wirklich spitze als Berater und Experte für geschäftliche Internetseiten auf Basis von Joomla und Wordpress.
Deine Kompetenz und Erfahrung ist unübertroffen: ich kann dich wärmstens empfehlen.

Ich wünsche Dir und winning-business.biz weiterhin viel Erfolg.
09/06/2016
Herr Auster hat es in kürzester Zeit geschafft wieder Ordnung in meinem Kopf herzustellen.
Nach der Trennung von meiner Frau bin ich ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich habe mit Schlaflosigkeit und Lebensmut zu kämpfen gehabt. Herr Auster schaffte es duch seine wingwave Methode das ich wieder mit voller Zuversicht in die Zukunft schauen kann.
ich bin dir sehr dankbar werde dir das nie vergessen !!!
08/28/2016
Er hat mir in kürzester Zeit aus einer extremem Lebenskriese geholfen.Mit mir den enormen psychischen Stress in mir abgebaut.Mir ging es bereits nach der ersten Sitzung viel besser.Im Vergleich zu meiner Therapie,hat er es geschafft mit mir Lösungen zu erarbeiten und mich posituv zu stärken.Ich fühlte mich vom ersten Moment an Verstanden und gut aufgehoben.Es bestand direkt ein vertrautes Verhältnis und ich konnte mich sehr gut auf die Arbeitsmethoden einlassen.Er ist stets offen für Fragen und gibt Hilfestelleung.Ich habe einen Weg gefunden,für mich selbst gut zu Sorgen und das es mir gut geht.Und das mit einfachen,aber effektiven Lösungsansätzen.Ich kann die Arbeit von Herr Auster nur loben und ihm jeden empfehlen,der dringend Hilfe braucht.In wenigen Sitzungen wird er es schaffen,daß es einem besser geht.Da ist zumindest in meinem Fall keine Psychotherapie vergleichbar.Ich bin einfach nur froh und dankbar für das was ich bereits erreicht habe.Ohne ihn undenkbar.Mir geht es so viel besser,ich habe wieder Hoffnung,Lebensmut und Freude und kann dafür Sorgen,das es mir gut geht.Ein riesen Dankeschön dafür!Tolle Arbeit,tolle Methoden,toller Coach,aber vorallem ein toller Mensch!
07/15/2016
„Tausend Dank für Dein wahnsinnig erfolgreiches Coaching . Du hast es mit Deiner einfühlsamen , wundervoll menschlichen Art geschafft, mich an einer langwierigen Psychotherapie vorbeizuführen. Deine angewandte, geniale wingwave Methode hat in kürzester Zeit bewirkt, dass ich mich nach einem Nervenzusammenbruch wieder glücklich, voller Power und gleichzeitig völlig entspannt fühle. Ein tolles neues Lebensgefühl.

Dafür werde ich Dir auf ewig dankbar sein.

Mir geht es immer noch soooo erstaunlich gut. Es ist schwer für mich zu realisieren, dass ich noch vor 6 Monaten am Tiefpunkt meines Lebens war und nun seit 3 Monaten ein super glücklicher Mensch bin. Manchmal habe ich den Eindruck, du hast so viele “ gute Gefühle“ in meinem Gehirn verankert, dass ich denke ich stehe unter Glücksdrogen.

Ich fahre z.B. nach einem extrem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und bin in keinster Weise genervt oder gereizt, sondern ich grinse so ohne Grund vor mich hin.

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass es mir wieder so gut geht.“
06/26/2016
In einer professionellen und trotzdem sehr entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre ist der Coach auf meine Problematik gezielt eingegangen und hat mir somit schnell und nachhaltig geholfen. Weiterhin konnte ich schon viele Impulse und Lösungsvorschläge im Alltag nutzen.
Bei "Problemen" werde ich jederzeit wieder ein Coaching in Anspruch nehmen.
02/22/2016

Your message to Joachim B. Auster

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2016  |  Last update: 09/14/2016   |  Report profile