Joachim Rumohr

Vernetzungs-Experte / XING-Experte / Bewusster Netzwerken

Joachim Rumohr ist gebürtiger Hamburger, hat über 20 Jahre Vertriebserfahrung und ist XING-Mitglied der ersten Stunde. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als XING-Experte weiter und hat bereits über 500 Seminare in Deutschland, Österreich...
Joachim Rumohr

Not reviewed

Presentation

Engagement

Expertise

Jederzeit weiterzuempfehlen! Kurzweilig, professionell, kompetent - was will man mehr?
07/22/2016
Eigentlich nicht neu, aber ein ebenso inspirierender wie sympathischer "Arschtritt", sein Wissen auch in die Tat umzusetzen. Danke.
06/14/2016
Die Einzelberatung durch Hr. Rumohr zur effektiven Nutzung von XING war sehr effizient und hilfreich. Ich habe in kurzer Zeit die Dinge erfahren, die mir einen Mehrwert schaffen. Ich habe nützliches Feedback und sehr konkrete Tipps erhalten.
Danke. Würde ich wieder so machen.
12/01/2015
Das Seminar hat meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Herr Rumohr hat mir viele Ideen und Wege aufgezeigt um richtig und erfolgreich mit XING zu arbeiten. Es war zu keiner Zeit langweilig.
Ich bin mir sicher das dieses Seminar die Firma und mich weiter nach vorne bringen wird. Danke.
Grüße Daniel Vennari
11/27/2015
Ich war sehr zufrieden mit dem Praxisbezug, der Anwendbarkeit der Tipps&Tricks und dem Aufbau der Veranstaltung. Trotz Vorerfahrung im Thema konnte ich noch einiges lernen.
11/26/2015
Ich habe bei der Experten-Telko "Wie gestalte ich mein XING-Profil professionell und aussagekräftig" teilgenommen und fand seine Tipps hierzu sehr hilfreich und nützlich.
11/20/2015
Herr Joachim Rumohr, hat blitzschnell auf eine Anfrage von mir reagiert, mein Problem gelöst und zusätzlich mein Profil bewertet. Es hat sich herausgestellt dass die Monetarisierung in meinem Imagefilm unseriös wirkt.

Vielen Dank
11/18/2015
Herzlichen Dank!
11/17/2015Rudolf Büttner
Herr Rumohr versteht es vorzüglich, Leute zu motivieren. Mit seinem fundierten Wissen über soziale Netzwerke im Internet hat er mir Denkanstösse zur Verbesserung meiner Webseite gegeben. Alles in allem war sein Vortrag auf der B2B Nord im November 2015 ein voller Erfolg und ich bin jetzt sehr motiviert, endlich meine Webseite mit allem Drum und Dran auf Vordermann zu bringen.
Viele Grüße
Antje Bakker, Fotografin
11/16/2015
Joachim Rumor ist zweifelsfrei DER Experte Nr.1. Er beherrscht die Kunst, allen Teilnehmer bereits nach wenigen Minuten die ersten Aha-Effekte zu vermitteln. Ein zielorientiert durchgeführtes Seminar, welches von der ersten bis zur letzten Minute spannend und kurzweilig war. Meine 110%ige Empfehlung hat er hiermit! Danke vielmals für den perfekten Seminartag in Dresden. Ich habe von allen unseren Teilnehmern ein sehr positives Feedback erhalten. Auf bald hoffentlich. Herzlichst Jörg Ceral von TRENTANO
11/07/2015
Ein authentischer Experte, der auf sehr sympathische Art und Weise mit sehr vielen nützlichen Hinweisen absoluten Mehrwert gibt - auch über das eigentliche XING-Thema hinaus - es ist schön, ihn zu kennen
11/07/2015
Herr Rumohr überzeugte mich in einem Webinar.
10/07/2015
Qualität, Nutzen, Durchführung, Methodik - in jeder Hinsicht ein sehr gutes Seminar mit einem kompetenten und authentischen Trainer.
10/07/2015
Im Rahmen eines Xing-Seminars an der BAW machte Herr Rumohr seinem Namen als "Mr. Xing" Ehre und gab dem Auditorium einen für die Praxis sehr hilfreichen Überblick über Aufbau und Funktionalitäten. Zusätzlich gab es Tipps und Tricks, die man nicht mal eben findet (z.B. Suchfunktionen). Und zu guter Letzt eine kostenlose Newsletter Reihe mit Anwender-Tipps für den täglichen Umgang mit Xing.
Alles in allem hat mir das Xing-Seminar in Kürze wertvolles Wissen für meine Existenzgründung geliefert, welche Xing dann befördert und erfolgreich gemacht hat - für relativ kleines Geld als Premium-Nutzer und ohne eigene Homepage. Jederzeit wieder!
10/06/2015
Herr Rumohr hat alle meine Fragen professionell beantwortet, ich kann ihn uneingeschränkt als Xing-Experten weiterempfehlen. Ich hatte ihn kontaktiert wegen des Erstellen meines Xing-Profils.
09/28/2015TeamTraining
Mit der konkreten Handlungsempfehlung zur Profiloptimierung bin ich besonders zufrieden.
09/16/2015
Wenn Du aus einem Workshop mit Joachim Rumohr auch nur EINE Sache für Dich mitnimmst, hat es sich schon gelohnt.
09/15/2015
Wertvolle praktische Erfahrungen die bei meinem Seminarbesuch klar und verständlich mit hohem Engagement und gut verständlich vermittelt wurden.
09/10/2015
Joachim Rumohr ist eine Koryphäe seines Fachbereiches und weiß wichtige und gewinnbringende Inhalte ebenso kompakt, wie unterhaltsam und nachhaltig zu vermitteln.
Neben einem persönlichen kennen lernen dieses wirklich interessanten und sympathischen Menschen kann man auch einen Besuch seiner Vorträge und Seminare allen Online-Networking-Interessierten nur wärmstens empfehlen!
Mit herzlichen Grüßen von der Elbe
Tim Komischke
Exekutivdirektor BNI Hamburg
www.BNI-Hamburg.com
09/08/2015
Mir hat besonders gut gefallen, dass hier kein Programm abgespult wird, sondern Joachim Rumohr seine Inhalte zwar strukturiert vermittelt aber vor allem individuell auf die Belange des Teilnehmers abstimmt. Am Ende lernt man sogar viel mehr als man gedacht hat ;-)
08/27/2015
131 reviews on edudip

05/10/2016
140 reviews on Yasni

12/11/2008

Your message to Joachim Rumohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2015  |  Last update: 03/21/2017   |  Report profile