Erfolgreich mit LinkedIn und XING / Social Selling / Business Networking

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potenzial von Social Selling und Networking früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die...

Hauptstr. 13
23879 Mölln

Creative impulse

Kurzweilige aber mit Infos vollgepackte Veranstaltung per Zoom. Top Inhalte, sehr gut verständlich und praxisnah mit sinnvollen Beispielen runtergebrochen.
Joachim schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, stellt sich auf die Teilnehmer ein und gibt sich viel Mühe mit der Produktion (professionelles, vielfältiges Equipment, alles gut durchorganisiert & abwechslungsreich aufeinander abgestimmt).
04/20/2021S.
Joachim hat im Rahmen eines digitalen Workshops sehr praxisnah viele Tipps und Tricks für die Handhabung von Xing vermittelt. Dies hat er auf eine sehr lebhafte und freundliche Art durchgeführt. Ich würde jederzeit wieder an solch einem Seminar teilnehmen!
04/20/2021Dennis W.
Ich habe mit großem Interesse an seinem Seminar „XING WORKSHOP“ teilgenommen und konnte viele neue Impulse mitnehmen, meine eigene XING Präsenz aufpolieren 😬👍 und freue mich aufs zukünftige Netzwerken! Sein Seminar war sehr unterhaltsam und motivierend. Ich kann Joachim absolut weiterempfehlen!
04/20/2021Clara S.
Ich empfand den Workshop als einen frischen Impuls. Sich selbst und seine Fertigkeiten super zu repräsentieren.

Klare Weiterempfehlung!

Freundliche Grüße
Maximilian Lukasik
04/20/2021Anonymously
Sehr cool die basics erklärt und individuell auf Fragen eingegangen
04/20/2021Anonymously
Hallo Joachim, vielen Dank noch einmal für den sehr informativen Vortrag, der mir sehr gut gefallen hat und ich die Optimierung meiner Xing-Seite umgestellt habe.
03/29/2021A.
Exakt 1.336 Tage war es her, dass ich Joachims Expertise für XING in Anspruch genommen habe. Jetzt stand LinkedIn auf dem Plan.

Abermals der "Hit in Tüten" bzw. in Worten, Impulsen und konkreten Empfehlungen.

Wer auf ungeschminkten Klartext, eine grundehrliche Beratung in einem klar umrissenen Zeitfenster steht ..... der ist bei Joachim bestens aufgehoben.

Ich freue mich auf's Umsetzen der Empfehlungen.
Herzliche Grüße
Roland Buß
03/27/2021Roland B.
Tolle digitale Runde. Die einen absoluten Mehrwert hat.
03/23/2021Marc G.
Hallo Joachim,

mach weiter so, bleib gesund und lass uns gern im Kontakt bleiben.

Viele Grüße und viele interessante neue Kontakte

Frank
03/12/2021Frank W.
Eine uneingeschränkte 5-Sterne-Bewertung vergebe ich nur, wenn ich absolut und vorbehaltlos von der Leistung eines Anbieters überzeugt bin. Joachim Rumohr hat sie mit seinen Online Kursen absolut verdient. Hier paart sich fundierte Sachkenntnis mit exzellenter didaktischer Aufbereitung. Das i-Tüpfelchen ist für mich die unaufgeforderte Einladung zu regelmäßigen kostenlosen Sprechstunden. Mich hat der Kurs bei LinkedIn einen Riesenschritt vorangebracht.

Udo Gast
www.gast-redner.de
LinkedIn Online-Kurs
03/05/2021Udo G.
Professionell aufgezogenes Online-Seminar/Workshop! Sicherlich eines der besten, das ich erlebt habe. Ich freue mich auf die Umsetzung der Tipps und auf den weiteren Kontakt. Vielen Dank Joachim!
03/05/2021Andreas E.
Ich höre Joachim sehr gerne zu. Es wird nie langweilig weil er rhetorisch eine Waffe ist
03/04/2021Anonymously
Der beste digitale Workshop an dem ich bislang teilgenommen habe! Gerade die vielen Praxistipps und Kniffe, die man nicht auf Blogs etc. findet haben dem Workshop die perfekte Würze gegeben!
02/25/2021Tim B.
Auf Fragen gab es immer klare und konkrete Antworten und darüber hinaus gute, weitere Impulse und kreative Vorschläge
Berater für den Erfolg im B2B mit LinkedIn und XING
02/11/2021Jan S.
Hochgradig sympathisch im Auftreten, Wissensvermittlung mit Humor und echten Mehrwerten. Joachim Rumohr kann aus seinem Erfahrungsschatz hervorragend Impulse setzen. Klare Empfehlung!
02/10/2021Timo H.
Präzise Erklärungen in lockerer Atmosphäre. So machen Schulungen Spaß.
LinkedIn Online-Kurs
02/03/2021Johannes P.
Top Referent , unbedingt teilnehmen 👍🏻
01/27/2021Konstantin F.
Joachim vermittelt den Inhalt auf eine sehr sympathische und kurzweilige Art. Seine Fachkenntnisse rund um LinkedIn sind hervorragend. Mir persönlich lieferte das Seminar einen sehr hohen Nutzen, ich habe viel gelernt. Das Seminar fand Corona konform als Videokonferenz via Zoom statt, alles hat perfekt funktioniert, es fühlte sich genauso gut an, wie eine Präsensschulung. Danke, Joachim !
01/21/2021Matina M.
sehr praxisorientiert!
01/20/2021Bert B.
Sehr anschaulich und auf den Punkt gebracht!
12/15/2020Anonymously

10/13/2020
130 reviews on Yasni

12/11/2008

Your message to Joachim Rumohr

All reviews and experiences about Joachim Rumohr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2015  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile