TOYOTA Händler und Wasserstoff-Pionier

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Joachim Schober war einer der unauffälligen und ruhigen Schüler, an die man sich nur schwer erinnern kann. Vom introvertierten Kfz-Mechaniker mit Abitur zum Anführer mit Leidenschaft für die klimaneutrale Wasserstoffgesellschaft. Selbst ein...

Preysing-Allee, 26
84149  Velden

Joachim Schober / Autohaus Schober GmbH & Co. KG

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Reliability

Joachim Schober verdient wirklich den Namen: Wasserstoff-Pionier. Sein Vortrag war unglaublich spannend
und inspirierend. Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, kommt an diesem Experten nicht vorbei.
Joachim Schober
01/05/2022Sigrid Niermann Create Y.
Der Vortrag hat mich richtig wachgerüttelt! Ich dachte, dass Klimaschutz sehr viel komplizierter und einschränkender ist. Durch Joachim habe ich erfahren welche Rolle Wasserstoff in der Zukunft spielen kann und wie wir dadurch unseren Standard beibehalten können und gleichzeitig die Natur retten! Danke für Deine Impulse!
11/25/2021Antonia G.
Komplizierte Zusammenhänge für Laie anschaulich und verständlich vermittelte.
Toller Vortrag. Danke
11/01/2021Maike B.
Das war ein erstklassiger Vortrag mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild, vielen Dank Joachim! Er liefert sehr wertvolle Impulse und neue Ansätze verbunden mit klaren Tools für die Umsetzung. Er gibt 100% und übertragt das sofort auf alle. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar! Ich würde es jedem weiterempfehlen, der an sich und an seinem Bild zum Thema Wasserstoff als nachhaltige Ressource arbeiten will, denn genau das hat er mit dem Seminar bei mir erreicht.
10/31/2021Vedran Z.
Die Zukunftstechnologie ist Wasserstoff! Danke lieber Joachim für diesen unglaublich spannenden Vortrag. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen dieses Thema nahe bringen wirst - mich hast du auf jeden Fall überzeugt. Danke - dein Vortrag war das Highlight an diesem Abend.
10/26/2021Jan Philip B.
Joachim Schober ist der Experte, wenn es um zerstörungsfreie Wasserstoff-Energie und E-Mobilität geht.
Seine Klimaneutralität-Vorträge haben es in sich: Herr Schober stellt seine Vision von einer ressourcenorientierten Wasserstoffgesellschaft auf nachvollziehbare Art und Weise vor, die einen optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Chapeau!
10/25/2021Katharina L.
Das ist Service. So sieht ein visionärer Autohändler aus, der an die Zukunft & unseren Planeten denkt. Achim, dich braucht die Welt. Danke!!!
10/25/2021Gannika W.
Joachim Schober ist ein Experte im Bereich Wasserstoff und Klimaneutralität. Er ist ein sehr guter und überzeugender Speaker und war damit ein großer Gewinn für unser Event. Vielen Dank für die Zusammenarbeit, gerne wieder!
10/25/2021Florian G.
Es war ein toller Vortrag mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild. Joachim war durchweg ein Profi. Eine echte Bereicherung. Ich habe so viel mitgenommen!!! Er war dabei so authentisch und so begeisternd!
10/24/2021A.
Erstklassiges Autohaus. Gute Zusammenarbeit. Sehr angenehme Atmosphäre. Fair und zuverlässig. Absolut inspirierender Speaker, klasse Vortrag. Strukturiert, organisiert, zielführend und auf den Punkt die Zukunft und die Wasserstoff Technologie erklärt. Weiter so.
10/18/2021Klaus K.
Lieber Herr Schober,
Vielen Dank für Ihren beeindruckenden Einsatz für unseren Planeten! Ich bin nun sehr inspiriert, mehr über Wasserstoff zu erfahren! Vielen Dank!
10/11/2021Isabelle V.
Vielen Dank für den sehr interessanten Vortrag und die Denkanstösse.
06/18/2021Katja L.
Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
06/14/2021Anonymously
Wasserstoff an sich interessiert mich brennend! Ich bin sehr beeindruckt und inspiriert worden. Sehr authentisch und ich habe sehr viel mitgenommen. Danke!
06/11/2021Andre Z.
Joachim begleitet uns seit wir Toyota fahren... und das ist schon sehr lange....
06/11/2021Anke E.
Überzeugungstäter. Wer aus Überzeugung handelt, handelt gut.
06/11/2021Christian S.
Wenn es mehr Menschen wie Herrn Schober gäbe wäre die Welt noch schöner ;-)
06/10/2021Anonymously
Joachim lebt seine Vision. Sehr zu empfehlen!
06/10/2021Anonymously
Joachim Schober arbeitet konsequent und mit Enthusiasmus an der Umsetzung seiner Vision - für mich ein Mehrwert und weiterer Grund, seit über 15 Jahren dort zufriedener Kunde zu sein.
06/09/2021Tom R.
Joachim Schober / Autohaus Schober Comment from Joachim Schober / Autohaus Schober:
Vielen, herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Wunderbares Team und toller Service :)
06/09/2021Melinda S.

79 reviews on mobile.de

11/16/2021

12/28/2021

Your message to Joachim Schober / Autohaus Schober

All reviews and experiences about Joachim Schober / Autohaus Schober are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2021  |  Last update: 01/05/2022   |  Report profile