Coaching, Beratung und Training

Joanna Gering
Ich helfe erschöpften und gestressten Eltern aus der Stressfalle heraus zu kommen, in ein entspanntes und erfülltes Leben!

Wenn Du dir also Sorgen um deine Gesundheit machst und vlt. schon bei Ärzten warst und sie nichts finden konnten, dann bist...

Lammstr. 2
71272 Malmsheim

Images & Videos

Social Media

Review from 02/23/2023

Ich bin aktuell im Coaching von Joanna und mir ist es ein Herzensanliegen hier noch mal zu betonen, wie unglaublich wertvoll die Zusammenarbeit mit ihr ist.
Sie versteht einen immer direkt, so dass man nicht alles bis ins kleinste erst mal erklären muss, sondern man vielmehr schneller in den Umdenk-Prozess und ins Tun kommt.
Ich bin zudem sehr dankbar, um ihre Flexibilität, die man als berufstätige Mama auch braucht, um weiter zu kommen.
Mir ging es nach der Corona Zeit, nach Geburt meines zweiten Kindes und auf Grund meiner extrem hohen Anforderungen an mich selbst oft sehr schlecht und habe mich schwer getan aus diesen Löchern wieder rauszufinden. Seit Oktober habe ich schon so viel über mich lernen dürfen, was mir auch jetzt schon unglaublich hilft vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Danke dafür!
Ich kann Joanna wirklich empfehlen, keine Mama sollte diese hohen Anforderungen, den Druck Arbeit/Mama/Haushalt/Partner unter einen Hut zu bekommen allein mit sich selbst ausmachen müssen. Egal wie gut/schlecht es einem damit geht. Wir Mamas sollten uns diese Zeit für uns und unsere Kinder unbedingt nehmen.
Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/23/2023Anonymously
Joanna Gering Comment from Joanna Gering:
Liebe Kathrin, ich bin zu tiefst berührt. vielen Dank für die lieben Worte! Bin auch so stolz auf dich und deine Transformation und die die noch kommen wird ♥! Yeah, was ist da noch alles möglich!
Ich habe bei Joanna an einem Live-Kurs zum Thema Entspannung teilgenommen.
Ich war hin und weg von deiner positiven Energie und deiner herzlichen Art, die du versprühst. Die ist wirklich sehr ansteckend.
Du weißt, wovon du sprichst. Gehst auf jeden, der will, individuell ein. Und zeigst auf eine sehr anschauliche Weise, was passiert, wenn wir zu wenig entspannen. Die Techniken helfen, auch zwischendurch im Alltag richtig entspannen zu können. Vor allem hast du unser Bewusstsein im Alltag geschärft, zu erkennen, BEVOR wir in Stress geraten. Ob durch unsere eigenen Ansprüche oder von außen. In kann dein Coaching jedem empfehlen, der nicht nur gelassener werden will, sondern präventiv entspannter werden und innerlich in sich ruhen will.
01/21/2023Anonymously
Joanna Gering Comment from Joanna Gering:
Danke liebe André,
es freut mich so sehr, dass dir das Training gefallen hat und du vieles für dich mitnehmen konntest!
Danke für deine Empfehlung!
Deine Joanna
Joanna ist eine herzliche und offene Person, die aus einem großen Erfahrungsschatz und Wissen schöpft. Die Gespräche mit ihr verliefen in einer Leichtigkeit und Vertrautheit, wie man sie nur bei wenigen guten Freunden kennt.

Mein Anliegen hat sie sofort verstanden. Mit einigen gezielten Fragen führte sie mich zu meinen Antworten und Erkenntnissen. Am Ende hatte ich einen klaren Plan, was ich tun möchte und dafür bin ich Joanna sehr dankbar. Ich kann sie als herzliche Expertin jedem wärmstens empfehlen.

Danke Joanna für Deine professionelle und menschliche Hilfe.
Klarheitsgespräch
11/18/2022Anonymously
Ich habe mich im Februar 2022 dazu entschieden, das Coaching für stressbefreite Eltern bei Joanna zu buchen. Damals war ich unzufrieden damit, dass unsere Wochenenden häufig so unentspannt und mit viel Meckern und Schimpfen verbunden waren. Schon das erste Gespräch mit Joanna und die Bearbeitung der ersten Kursmodule haben so viel bewirkt. Das Formulieren einer klaren Vision hilft mir dabei, meine Ziele im Blick zu behalten und mich immer wieder danach auszurichten.

Joanna hat mir mit ihrer herzlichen, sympathischen Art und ihrem großen Fachwissen viele wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, um meinen Alltag stressfreier zu gestalten und mit einer positiven Einstellung an die Sache ranzugehen. Heute stelle ich fest, dass ich in vielerlei Hinsicht gelassener und zugewandter bin und ich meiner Vision Schritt für Schritt näher komme.

Ich kann allen gestressten und unzufriedenen Mamas, die sich ein fried- und freudvolleres Familienleben wünschen und dafür losgehen möchten, ein Coaching mit Joanna nur empfehlen.
11/03/2022Anonymously
Frau Gering ist sehr emphatisch und immer super freundlich. Ich leide an einer Angststörung, es kam bei mir beinahe täglich zu Panik Attacken .Frau Gering gab mir einige Tools an die Hand womit ich diese Ängste in den Griff bekam.Sehr zu empfehlen ist das Gefühle klopfen (EFT) das hat mir sehr geholfen als ich wieder diese Panik bekam.Ich kann Frau Gering nur weiter empfehlen Fachlich und Menschlich einfach top.
04/23/2022Anonymously
Joanna geht sehr einfühlsam auf ihr Gegenüber ein, sie überzeugt mit kompetentem Fachwissen und einem authentischen Auftreten. Durch die spürbare Begeisterung an ihrer Arbeit, fühlt man sich sofort verstanden und motiviert seine Vorhaben anzugehen.
01/31/2022Anonymously
Joanna kennenzulernen hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Sie ist ein Mensch, in dessen Gegenwart man sich einfach gut fühlen muss, sie trägt eine unfassbare und ansteckende Energie und Lebensfreude in sich, die beeindruckend sind. Wie sie dies als Mutter von drei Kindern und voll im Beruf stehend schafft, kann man von ihr in ihren Coachings erfahren. Mit vollem Herzen und Elan nimmt sie einen mit in eine Welt, in der man selbst wieder zu sich findet, Selbstliebe erlernt und voller Power in den Tag gehen kann.
Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre wertvolle Arbeit und kann jedem nur ans Herz legen, sich in Joannas liebevolle Begleitung zu begeben!
01/30/2022Anonymously
Joanna hat sich im Rahmen eines ehrenamtlichen Angebots Zeit für mich genommen, was ich als nicht selbstverständlich empfinde! Mit ihrer herzlichen, verständnisvollen, offenen und netten Art hat sie es geschafft, nachhaltig Positivität auf mich zu übertragen.
Nach unserem Termin waren Seele und Geist wieder aufgetankt. Dank ihrer Hilfe weiß ich, wie ich auch in Zukunft dafür sorgen kann, Ruhe, Vertrauen und Gelassenheit für mich selbst im Alltag zu finden!
08/03/2021Anonymously
Voll gestresst und kurz vor dem Burnout, dann ist Joanna genau die Richtige. Sie sprudelt nur so vor Energie und zeigt einem den Weg zurück zur eigenen Energie und Lebensfreude.
Sie weiß genau, wie es ist, wenn es einfach nicht mehr geht.
06/19/2021Anonymously
Ich bin durch persönliche Ängste und daraus resultierenden Schlafstörungen auf Frau Gehring aufmerksam geworden. Drucksituationen und Ängste die mich belastet haben haben mir Zeit und Schlaf geraubt.
Frau Gehring konnte mit ihrer strukturierten und einfühlsamen Art der Gesprächsführung sehr rasch erkennen und aufzeigen wo die Probleme hierbei liegen. Durch unsere Gespräche und ihre Art und Weise konnte ich relativ schnell wieder beruhigt schlafen. Trotzdem arbeiten wir weiter daran, die Dinge weiter zu klären die mich in diese Situation gebracht haben.
Was mir sehr weitergeholfen hat, sind die Uhrzeiten und die technischen Möglichkeiten die wir für die Gespräche hatten. So sprechen wir auch mal nach 20 Uhr miteinander wenn die Kinder im Bett liegen und ich mich komplett darauf einlassen kann.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und wir werden sehen was wir noch abarbeiten können.
Auf alle Fälle gebe ich eine klare Weiterempfehlung an dieser Stelle.
06/04/2021Anonymously

Your message to Joanna Gering

* All reviews and experiences about Joanna Gering are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/20/2021  |  Last update: 06/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Zielraum Business Coaching
Ludmilla Martens