Speaker für Diversity, Buchautor

João Heep
Die Vielfalt - Diversity - auf der Welt bereichert die Gesellschaft, sowie die Unternehmen, die auf den Werten Menschlichkeit, Offenheit, Toleranz und Wachstum basieren und diese leben. Es ist der Treibstoff, woraus Mehrwert entsteht. Die Herkunft...

Delkenheimerstr. 5
65719 Hofheim

João Heep begeistert von der ersten Sekunde an! Sein Thema ist so wichtig und kann von keinem besser vermittelt werden! Vielen Dank!
07/05/2020Björn Habermann
Joao hat eine sehr klare schöne und besonders wichtige Botschaft! Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit Joao zu unterhalten und sich selbst von ihm zu überzeugen!
07/05/2020Maximilian Göhler
Mitreißender, unterhaltsamer, authentischer Speaker.
Joao ist eine wahnsinnig beeindruckende Persönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung.
Toller Speaker!
07/04/2020Diana Bednar
Eines der wichtigsten Themen unserer Zeit spannend auf die Bühne gebracht. Ich werde Joao weiterhin im Blick behalten. Er berührt Menschen und bringt sie zum Nachdenken. Ein hervorragender Speaker. TOP!
07/03/2020Margit Urban
Joao's ruhige & emphatische Art, in Kombination mit seinem reichen Erfahrungsschatz und Know-how haben mich von der ersten Sekunde an beeindruckt und direkt von seiner Arbeit in der Tiefe überzeugt. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und bedingungslos jederzeit weiter!
07/03/2020Anonymously
Tiefgang, Qualität und wahnsinns Expertise! Danke!
07/01/2020Frau Herz
João ist ein inspirierender toller Mensch!
Er scheut sich nicht davor Dinge schonungslos anzusprechen. Dadurch entsteht Energie, Gänsehaut und Nähe zu seinem Publikum.
Ich bin da dankbar João zu kennen und im regelmäßigen Austausch mit ihm zu sein.
07/01/2020Thilo Siekmann
Outstanding! Charismatischer, mitreißender, sympathischer und exzellenter Speaker mit einem so wichtigen Thema! Prädikat: mehr als empfehlenswert!
07/01/2020Anne Fierhauser
João ist sehr freundlich, hilfsbereit und durch und durch ein Herzensmensch. Auf der Bühne begeistert er mit Expertise und Engagement. Ein Austausch mit ihm ist immer großartig!
07/01/2020Susanne Panhans
Sein riesiges Engagement ist bewundernswert.
07/01/2020Anonymously
Ich habe die große Ehre gehabt, Joao durch Seminare und bei Bühnenauftritten begleiten und erleben zu dürfen. Seine Vortragsweise ist inspirierend, berührend und inhaltlich bis aufs letzte Detail ausgefeilt. Seine Zuschauer lachen, weinen, bekommen Gänsehaut und Energie von der Fußspitze bis in die letzte Haarwurzel. Er brennt für sein Business, seine Kunden und seine Herzensbotschaft, die Welt zu einem Sortenfreien Ort zu machen. Er genießt als Speaker und als Mensch, Vater, Freund meine allerhöchste Anerkennung & Respekt.
06/30/2020Ursula Sikuta, Tobias Beck Academy
Joao ist ein professioneller und gleichzeitig wundervoller Herzensmensch, der etwas in der Welt zum positiven bewegt. Auf der Bühne fesselt er die Zuhörer und hinterlässt eine tiefgründige Botschaft, die auch über einige Zeit später bei den Zuhörern nachhaltige Resultate erzeugen. Mit seinen Projekten hilft er dabei Menschen in Verbindung zu bringen und damit in neues Level zu kommen. Als Unternehmer, Speaker, Buchautor und Veranstalter eine klare Empfehlung.
06/29/2020Patrick Reymann
Das waren GÄNSEHAUT-MOMENTE
06/29/2020Ralph G.
BEGEISTERND !
06/29/2020Sophia F.
Die beste Keynote ever! Vielen Dank! ! !
06/29/2020Winfried Küppers
João Heep ist eine absolute Empfehlung - als Speaker, Coach und Vorbild!
Seinem Thema "Anders-Sein" widmet er sich aus tiefstem Herzen - so wichtig in dieser Zeit.
João geht es darum Perspektiven zu entwickeln und Chancen zu kreieren, für den Einzelnen und für die Gesellschaft. Mehr Farbe, mehr Gemeinsamkeit, mehr Leben!
Er performt mit Herzblut, reißt mit und erreicht sein Publikum mit Leidenschaft - alles, was einen Top Speaker ausmacht.
In der Zusammenarbeit hochprofessionell und absolut verlässlich.
João Heep wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg - meine beste Empfehlung!

Elke Preuß - Ermutigungs-Coach
06/29/2020Elke Preuß - Ermutigungs-Coach
João ist ein hervorragender Begleiter und ein wundervoller Mensch.
Seine Expertise und sein Engagement sind unübertroffen. Mit Charme, Eleganz und großem Know How legt er jedem seiner Zuschauenden Sortenfrei näher ans Herz als viele seiner Mitstreiter.
Ich danke ihm sehr für alles, was er für so viele Menschen schon gemacht hat.
Ein wahrer Weltverbesserer.
06/29/2020Zeus
Die Arbeit mit João ist von Gemeinschaft und Wachstum geprägt. Ich bin sehr dankbar ihn als Unterstützung zu wissen. Die Art und wertschätzende Weise wie er auf Menschen wirkt ist einzigartig.

Danke für dein Sein und deine Unterstützung.
06/29/2020Lorenzo Scibetta
Ich durfte und darf die wundervolle Erfahrung machen, Joao als Mentor an meiner Seite zu haben. Er begleitet mich nun seit einigen Monaten beim Aufbau meiner Selbständigkeit. Die Arbeit mit Joao ist unglaublich wertvoll. Er verfügt über ein so großes Einfühlungsvermögen, er zeigt echtes Interesse an seinem Gegenüber, er stellt genau die richtigen Fragen und vor allem hat er die Gabe, Menschen neuen Mut und Durchhaltevermögen für ihren eigenen, authentischen Weg zu verleihen. Joao sieht in jedem Menschen das Geschenk und den Wert, den er/sie selbst noch nicht sieht oder zwischenzeitlich vielleicht mal vergessen hat. Ich empfehle Joao aus tiefstem Herzen! Die Arbeit mit ihm ist eine wahre Freude und Bereicherung!
06/29/2020Rosanna
João bringt das so ernste Thema mit viel Wahrhaftigkeit und Ernsthaftigkeit auf den Punkt. Er hat die Gabe, verständlich zu machen, das Wut ein „normales“ Gefühl ist und wir im Stande sind es umwandeln zu können, in Mut, Leichtigkeit, Liebe und Humor, dass wir Menschen (uns) bewegen können, wenn wir unsere Werte leben.
Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau, politisch, kulturell, lebendig, liebevoll!
06/29/2020Kathrin Planert

Your message to João Heep

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile