Joao Ulrich Heep

Business Coaching, Burnout Coaching, Life-Coaching, Motivation, Sales Spezialist

Joao Ulrich Heep
Coach Joao lebt seine Überzeugung vor und gibt dadurch passiv Impulse an die Menschen weiter. Als Business-Coach führt eindrucksvoll auf bestimmte Art und Weise besondere Wege auf, die zum anders-denken annimiert und Sie motivert. Er ist...
heep-consulting

Delkenheimerstraße 5
65719 Hofheim

Atmosphere

Reliability

Wir haben João Ulrich Heep gebeten im Rahmen unseres Handball Trainingslagers der männl. C.- Jugend Teambuilng Maßnahmen durchzuführen.

Waren sie (12, 13-14Jahre) anfänglich noch skeptisch so nach dem Motto: "Muss ich jetzt alle lieb haben, oder was macht der Psycho Onkel jetzt mit uns?" Hat João Ulrich Heep es geschafft diesen Haufen Teenager von Anfang an zu begeistern, sie haben aufmerksam und akribisch in der Pause zwischen zwei Trainingseinheiten miteinander gearbeitet.

Es folgten die zwei Einheiten unterbrochen vom Mittagessen und im ersten Spiel am Nachmittag habe ich eine total verändete Mannschaft gehabt. Sie sind enger zusammengerückt, haben sich gegenseitig unterstützt, mit Schlachtruf. Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn man spürt, da liegt was Gutes in der Luft?

Das zweite Spiel am Nachmittag war Kräftezehrender als erwartet, wir lagen mit acht Toren zurück. Ich habe den Jungs in der Kabine nur gesagt, daß sie alles geben sollen, fürs Team, wenn es nicht mehr geht, rauskommen, es sind andere da. Das sie an das Teambuilding denken sollen.

Wir haben in überragend Manie in der letzten Minute mit einem Tor Vorsprung gewonnen. Die Gegner waren platt.

Stefan Raumer
09/12/2016Organization
Ulli hat eine besonders angenehme und beruhigende Art zu reden. Man fühlt sich ernst genommen und er versucht positive Gedanken hervorzuheben. Außerdem wirkt er sehr sicher und professionell in allem was er tut. Das Mental-Coaching hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit wiederholen!
04/15/2016Organization
Herr Heep ist außerordentlich engagiert, offen und vertrauenswürdig. Aufgrund seiner Motivation und Unterstützung kann ich nun selbstständig Probleme lösen, die für mich jahrelang als unüberwindbar galten. Die vereinbarten Ziele haben wir sehr gut erreicht; auch wenn es mal stockte, fand Herr Heep immer den passenden Weg um mich meinen Zielen näherzubringen. Vielen Dank dafür!
Private Coaching
03/29/2016Private customer
Sehr engagiert und voller Leidenschaft für seine Arbeit. Herr Heep zwängt keinem seine eigene Meinung auf, sondern verhilft - außerordentlich geschickt und einleuchtend - sich Selbst und damit sein eigenes Handeln zu reflektieren!
Seminar/ Training Aktiv Verkaufen
03/09/2016Business customer
Coach Joao strahlt aus, das er liebt, was er tut! Alleine diese Tatsache ist ungemein förderlich für mich selbst. Er verbindet Sympathie und Empathie in einer Art, wie nur sehr wenige Menschen es können. Joao begegnet auf Augenhöhe und hat mich schnell für sich gewonnen. Er bietet 100% Vertrauen und lösungsorientierte Ansätze. Wer sich voranbringen möchte, um sein Leben komplett positiv zu verändern, der ist bei Coach Joao bestens aufgehoben. Bei ihm bekommt man Kompetenz durch Leidenschaft!
07/13/2015Business customer
Leidenschaft, Fachkompetenz und eine sehr gute Menschenkenntnis sind Eigenschaften die Coach Joao auszeichnen. Mit seiner sehr sympathischen und offenen Art fühlt man sich direkt wohl und in besten Händen aufgehoben. Ich konnte mit ihm zusammen meine Problematiken angehen und hierfür sehr gute Lösungen finden, die mich persönlich und beruflich viel weitergebracht haben. Ich bin sehr froh, Coach Joao kennengelernt zu haben und werde ihn zu 100% weiterempfehlen.
07/12/2015Business customer
05/11/2016Organization
07/14/2015Business customer

Your message to Joao Ulrich Heep

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2015  |  Last update: 09/14/2016   |  Report profile