Versicherungsmakler und Wirtschaftsingenieur

Joas Breuer
Meine Arbeitsweise steht für ein hohes Maß an Transparenz, Ihre Partizipation spielt eine wichtige Rolle. Ich handle in Ihrem Auftrag und Interesse, nicht in dem der Versicherer. Und ich möchte neue Wege gehen - so erleben Sie bei mir Beratung...
inilife Versicherungsmakler

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Qualitätssicherung

Herr Breuer geht sehr auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
Seine Beratungen sind sehr strukturiert und gut nachvollziehbar, für Rückfragen nimmt er sich genügend Zeit und beantwortet diese sehr präzise und verständlich.
Spontane Anliegen bearbeitet er umgehend, professionell, kompetent und seriös.
Herr Breuer ist sehr gut erreichbar und kann aufgrund seiner großen Expertise sehr viele Fragen/Anliegen bereits telefonisch oder per email beantworten/klären.
Ich fühle mich bei Herrn Breuer in guten Händen und kann ihn als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiter empfehlen.
26.09.2016Privatkunde
Herr Breuer kennt sich mit den verschiedenen Produkten sehr gut aus und ist in seiner Beratung sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und Unsicherheiten, die bei einem Kunden auftreten könnten, was ich sehr wichtig finde im "Versicherungdschungel". Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
29.05.2016Privatkunde
Die Beratung ist auf meine persönliche Situation abgestimmt. Die Entscheidung wird mir ohne Druck frei überlassen. Änderungen die angepasst werden müssen, werden problemlos umgesetzt. Zum Beispiel bei einer beruflichen Veränderung.
20.01.2016Privatkunde
29 Bewertungen auf finanzen.de

12.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden