Versicherungsmakler und Wirtschaftsingenieur

Joas Breuer
Mein Anspruch ist es neue Wege zu gehen um Ihnen eine zeitgemäße Beratung zu ermöglichen: Online oder an Ort und Stelle und dabei immer unabhängig und transparent. Ich handle dabei in Ihrem Auftrag und Interesse, nicht in dem der Versicherer. Ihre...
inilife Versicherungsmakler
Holzgasse 42
53721 Siegburg

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

Joas Breuer hat sich mit sehr viel Geduld und viel Erfahrung meinem Problem gewidmet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt super betreut gefühlt und würde ich zu 100% weiterempfehlen. Danke für die Gute Zusammenarbeit und die passende Lösung für mich!
05/09/2018Private customer
Mein Fall mit der Krankenversicherung war etwas kompliziert und Herr Breuer hat es wunderbar besprochen und gelöst, nicht zum ersten Mal. Ich empfehle ihn daher uneingeschränt weiter, Oliver D. auf dem Weg in einen längeren Auslandsaufenthalt.
03/22/2018Private customer
Herr Breuer ist freundlich, geduldig und effizent!
Ich bin mit ihm durch eine kritische Situation gut und erfolgreich gegangen. Ich kann jeder der sich entscheidet mit ihm zusamme zu arbeit wiklich gratulieren!
...und ja, es lohnt sich tatsächlich sehr einen Fachberater und Fachmann zu beanspruchen.
Sich in diesem Labyrinth von Angebote zurecht zu finden, erfordert tatsächlich viel Fachwissen. Kein Mensch kann alles wissen! Aber Herr Breuer als Frachmann an meiner Seite zu wissen, das war und ist eine sehr gute Entscheidung.
02/06/2018Private customer
Herr Breuer hat mich sehr kompetent und bedarfsorientiert beraten . Die unterschiedlichen Produkte und Leistungspakete wurden mir ausführlich anhand von konkreten Beispielen erklärt. Dadurch konnte ich meine Versicherungsprodukte für meinen Bedarf deutlich optimieren. Ich kann Herrn Breuer uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/12/2017Private customer
Joas Breuer hat mich als Versicherungsneuling in allen Belangen, von der Krankenversicherung über Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Altersvorsorge sehr kompetent beraten. Meine persönliche Neigung zu weniger Risiko und mehr Sicherheit hat er in der Beratung stets berücksichtigt. Ich werde mich auch zukünftig von Joas Breuer beraten lassen.
02/21/2017Private customer
Joas Breuer nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräche und erklärt dabei den Nutzen und Vor- und Nachteile der einzelnen Leistungen und Produkte sehr einfach und nachvollziehbar. Man hat nicht das Gefühl, dass einem unnötige Dinge aufgeschwatzt werden. Das mag ich besonders. Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2017Private customer
Jederzeit und immer eine perfekte Beratung!
01/17/2017Private customer
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Breuer rundum zufrieden.
12/15/2016Private customer
Herr Breuer geht sehr auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
Seine Beratungen sind sehr strukturiert und gut nachvollziehbar, für Rückfragen nimmt er sich genügend Zeit und beantwortet diese sehr präzise und verständlich.
Spontane Anliegen bearbeitet er umgehend, professionell, kompetent und seriös.
Herr Breuer ist sehr gut erreichbar und kann aufgrund seiner großen Expertise sehr viele Fragen/Anliegen bereits telefonisch oder per email beantworten/klären.
Ich fühle mich bei Herrn Breuer in guten Händen und kann ihn als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/26/2016Private customer
Herr Breuer kennt sich mit den verschiedenen Produkten sehr gut aus und ist in seiner Beratung sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und Unsicherheiten, die bei einem Kunden auftreten könnten, was ich sehr wichtig finde im "Versicherungdschungel". Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
05/29/2016Private customer
Die Beratung ist auf meine persönliche Situation abgestimmt. Die Entscheidung wird mir ohne Druck frei überlassen. Änderungen die angepasst werden müssen, werden problemlos umgesetzt. Zum Beispiel bei einer beruflichen Veränderung.
01/20/2016Private customer
06/20/2018Private customer
06/07/2018Private customer
03/10/2017Private customer
01/06/2017Private customer
30 reviews on finanzen.de

02/12/2016

Your message to Joas Breuer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile