Bewerbungs-Coach & Karriere-Berater

Job-Promotor Bickert
Was bringt ein Coaching mit » Job-Promotor « Siegfried Bickert ?

» Mit einem Coaching verbessern Sie Ihre Aussicht auf ein Vorstellungsgespräch. » Mit einem Coaching vergrößern Sie Ihre Chance vom Kandidaten zum Topfavorit aufzusteigen. » Es erhöhen sich Ihre Chancen auf einen Arbeitsvertrag enorm.
Wendelbergstraße 2
63739 Aschaffenburg

Siegfried Bickert

Methodik
Rahmenbedingungen

Vertrauensverhältnis

Gewissenhaftigkeit

Fachkompetenz

Herr Bickert war mir bei meinen Bewerbungsanschreiben eine Große Hilfe gewesen. Manchmal kommt es vor, dass man sämtliche Gedankengänge über das was man schreiben will hat, jedoch diese nicht richtig ordnen bzw. nicht perfekt verbalisieren kann. Genau hier springt Herr Bickert wirklich perfekt ein und das Anschreiben ist sogar besser geworden, als man es sich vorgestellt hat. Seine nette kompetente Art hat mich sehr überzeugt. Herr Bickert erfüllt alle Erwartungen qualitativ die man im Bewerbungsverfahren von einem Coaching hat. Er kann sich sehr gut in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen. Er ist immer erreichbar und zuverlässig! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen :) und danke vielmals für seine Leistungen, die er für mich erbracht hat.
16.01.2017Organisation / Verein
Ich schätze Siegfried sehr für seine Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.
Er hat mir während der schwierigen Zeit der Jobsuche mit seinem Fachwissen zum Bewerbungsprozess mit Geduld und Ruhe zur Seite gestanden und mir so neuen Schwung gegeben.
Nach seinem Bewerbungscoaching habe ich mich getraut, meine Unterlagen auch an Firmen zu senden, deren Anforderungen ich ggf. nicht zu 100% gerecht wurde (zumindest auf Papier nicht).
Mit seinen Ratschlägen konnte ich am Ende deutlich überzeugendere Anschreiben verfassen als vorher, auch dadurch, dass er mir an Beispielen gezeigt hat, wie man das Schreiben im Detail an die Ausschreibung anpasst.
Neben dem Bewerbungscoaching hat er mir auch persönlich viel mit auf den Weg gegeben – Vieles, das ich für einen sichereren Auftritt und für ein selbstbewusstes Gespräch nutze!
Ich habe jetzt einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich wohl fühle.
Siegfried hat mir mit seiner Erfahrung sehr viele Tipps und Einblicke geben können, die meine persönliche Sicht auf die Bewerbungsphase positiv beeinflusst haben.
Danach ging es -endlich- voran – Danke!
Samira, (BA), Sales Specialist
03.01.2017Privatkunde
Herr Bickert kann sich hervorragend in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen.
Zudem kann er zielgenau die Bewerbung auf die jeweilige Stelle hin anpassen.
Unterm Strich - Er hat mir enorm bei der Ausarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen weiter geholfen!
Ich habe bei der Zusammenarbeit mit Herrn Bickert auch schnell gemerkt, dass er als Job-Promotor wirklich in seinem Element ist. Er nimmt seine Bewerber ernst und dies merkt man auch schnell am Fortschritt seiner eigenen Bewerbung. Das Coaching von Herrn Bickert umfasst zudem Bewerbungsgespräche, Verhaltensregeln und praktische Tipps, welche ebenfalls sehr nützlich und wichtig sind. Herr Bickert kann hierbei auch aus eigener Erfahrung als ehemaliger Personalverantwortlicher sprechen.
Wer nun auf der Suche nach seinem persönlichen Traumjob ist, erhöht seine Chancen enorm, wenn er diesen Weg mit Herrn Bickert bestreiten kann.
22.12.2016Geschäftskunde
Die Informationen und Fachkenntnisse von Herr Bickert sind unglaublich wertvoll für mich.
Mithilfe dieser konnte ich meine individuellen Fähigkeiten immens steigern.

Viele Eigenschaften von Herr Bickert, wie seine positive Einstellung und Kommunikationsfähigkeit sind meines Erachtens erstrebenswert und vorbildlich.
04.11.2016Geschäftskunde
Herr Bickert versteht es sehr gut auf die individuellen Befindlichkeiten und Strukturen einzugehen, zu analysieren und praxistaugliche Hilfestellungen und Tipps zu geben.
Wir würden ihn wieder buchen.
30.10.2016Organisation / Verein
Excellentes und kompetentes Coaching - unbedingt empfehlenswert!
25.10.2016Geschäftskunde
Gut
Weil Herr Bickert sehr kompetent ist und mir nach der Erstellung meiner Bewerbungunterlagen bei der ersten Bewerbung schon ein Vorstellungsgespräch angeboten wurde. Auch die Rollenspiele waren für meine Vorstellungsgespräche sehr hilfreich. Ich war dank Herrn Bickert mal gerade 3 Monate ohne Job. Besten Dank dafür. Gloria Rodriguez
24.10.2016Geschäftskunde
"Herr Bickert gibt genau die Tipps bei der inhaltlichen und äußeren Gestaltung einer Bewerbung, die den Unterschied ausmachen, ob man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird oder nicht. Gerne bestätige ich, dass ich dank seinem Coaching, wesentlich häufiger von Firmen eingeladen wurde."
19.10.2016Privatkunde
Die Dienstleistung von Herrn Bickert ist sehr zu empfehlen, da diese praxisorientiert (mit praktischen Übungen und realistischen Bedingungen) geübt sowie gefestigt werden.
Auch übermittelt Herr Bickert sein Wissen mit sehr viel Leidenschaft, Freude, Überzeugung und Charisma.
Seine Choachings sind auf jeden Fall eine Bereicherung.
17.10.2016Geschäftskunde
Während eines Bewerbungsseminars habe ich Herrn Bickert kennen gelernt. Er hat sich Zeit für ganz unterschiedliche Fragen der Teilnehmer genommen und sehr kompetent darauf geantwortet. Ich habe ihn dann beauftragt, meine Unterlagen für ein Bewerbungsverfahren zu überprüfen. Dabei war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich weiß nicht, was hätte besser laufen sollen.
16.10.2016Privatkunde
Lieber Siegfried,

Auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.

Durch Dein Coaching konnte ich mich mental und praktisch auf meine Bewerbungen vorbereiten.

Jetzt habe ich den Job gefunden, der zu mir passt und ich gehe vollkommen darin auf.

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Viele Grüße Marco
15.10.2016Privatkunde
Sehr persönlich, individuell, fürsorglich, echt, lebendig und gezielt auf Die Person. Viele neue Kontakte zu neue Möglichkeiten um weiter zu kommen. Es ist genau einen Promotor :-)
14.10.2016Privatkunde
Durch die Erstellung einer professionellen Bewerbung konnte ich mich am Markt viel besser aufstellen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ist einfach empfehlungswert.
09.10.2016Geschäftskunde
Job Promotor bickert hilf wo es auch nur geht. Er nimmt sich extra zeit für die beWerber und ist jederzeit für sie da. Unterstützt einen richtig. Bei Rückfragen ist er immer da. Hat immer eine richtige Lösung Antwort. Mit seinen Informationen Erfahrungen kommt man sehr gut weiter. Ich würde ihn immer wieder gerne in Anspruch nehmen und ihn immer wieder weiter helfen.
09.10.2016Privatkunde
Lieber Herr Bickert,

von wegen, den "Kopf in den Sand stecken"!

Die Vogel-Strauß-Taktik akzeptieren Sie nicht, eher ein aktives Wühlmaus-Dasein :)

Ihre besondere Qualität ist: Sie animieren in allen Berufs- und Lebensfindungsbereichen auch gerade Menschen 50plus zur aktiven und mutigen Suche nach der "Stecknadel" im Heuhaufen.

Das Besondere ist: Man findet diese dann aufgrund Ihrer unermüdlichen Unterstützung und dank Ihres großartigen Gespürs dafür, welche Talente noch in einem schlummern. Zudem motivieren Sie dazu, sich beherzt und unkonventionell auf die Suche zu machen und dann an der Umsetzung der Ziele konsequent und unbeirrbar zu arbeiten, um neue Wege zu finden.

Was bringt es? Man erkennt im Coaching-Prozess, dass es nicht nur "einen" Beruf gibt im Leben, der einen wirklich glücklich macht. Dank Ihrer wertschätzenden Begleitung -besonders auch im intensiven Telefoncoaching- findet man den Weg, der für einen im Moment und in dieser persönlichen Lebensphase der beste ist.

Falls ich `mal wieder neue Wege gehen und erneut ins "kalte Wasser" springen möchte, weiß ich ja, wo ich jederzeit professionelle und wertschätzende Unterstützung erhalte, d.h. einen "Rettungsring", zugeworfen bekomme.

Mit bestem Dank für den gelungenen " Anschub" in schwierigen Zeiten und den besten Wünschen für Ihre Zukunft mit vielen "beflügelnden" Erfahrungen verbleibe ich Ihre

Dr. Angelika Engbring

Ps.: Bitte bleiben Sie so motivierend, wie Sie sind!
09.10.2016Privatkunde
Gut
Herr Bickert hat zu jeder Zeit einen absolut kompetenten Eindruck für mich hinterlassen. Selbst in meiner schwierigen beruflichen Lebenslage konnte er mir wertvolle Tipps geben, die mich letztendlich wieder ins Berufsleben brachten.
Alfred Winkelbauer, Vertriebsexperte, Frankfurt am Main
09.10.2016Geschäftskunde
Herr Bickert bietet eine vollumfängliche und kompetente Beratung für jede Facette des Bewerbungsprozesses.
Diese beginnt bei der Erstellung der Bewerbungsmappe und wird fortgeführt bei der Vorbereitung des Bewerbungsgespräches. Der Coach beleuchtet proaktiv alle Kleinigkeiten, auf die der Bewerber vermutlich gar nicht geachtet hätte, und informiert den Bewerber über aktuelle Marktentwicklungen und Trends. Auch im Anschluss (Nachbetrachtung des Bewerbungsprozesses und später in der weiteren Karriereplanung) möchte man seinen Ratschlag nicht missen und greift gerne auf die Kompetenz von Herrn Bickert zurück. In meinem Beruf als Personalreferent würde ich mir mehr Bewerber wünschen, die bei Herrn Bickert durch die Schule gegangen sind.
07.10.2016Privatkunde
Nach mehreren Monaten Resignation, haben wenige Gespräche mit Herrn Bickert zum Erfolg geführt. Herr Bickert hat mich hervorragend bei meiner beruflichen Orientierung und Bewerbungsstrategie unterstützt. Nach erfolgreicher Vermittlung berät er mich bis heute bei meiner Karriereentwicklung in meinem neuen Beruf. Durch die professionelle Beratung durch Herrn Bickert, können Ziele sicher und schnell erreicht werden. Mein Dank gilt Herrn Bickert, der auf sensibler Weise, immer wieder ein verlässlicher und kompetenter Gesprächspartner ist.

Dagmar Fehn
Personalberatung und Training
Friedrichsdorf
16.09.2016Geschäftskunde
28.11.2016Geschäftskunde
14.10.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Job-Promotor Bickert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden