Bewerbungs-Coach & Karriere-Berater

Job-Promotor Bickert
Was bringt ein Coaching mit » Job-Promotor « Siegfried Bickert ?

» Mit einem Coaching verbessern Sie Ihre Aussicht auf ein Vorstellungsgespräch. » Mit einem Coaching vergrößern Sie Ihre Chance vom Kandidaten zum Topfavorit aufzusteigen. » Es erhöhen sich Ihre Chancen auf einen Arbeitsvertrag enorm.
Wendelbergstraße 2
63739 Aschaffenburg

Siegfried Bickert

Customer focus

5 Sterne
07/24/2018
Herzlichen Dank für ein ausserordentlich interessant gestaltetes und hilfreiches Seminar!
07/19/2018
Herr Bickert , strahlt sehr viel Kompetenz aus, ist sachlich , und fachlich auf die Höhe.
Herr Bickert hat die Gabe Menschen sehr gut auf das Berufsleben vorzubereiten.

Beste Grüße

Francesco Fuiano
03/27/2018
Herr Bickert besitzt eine sehr beeindruckende und empathische Art auf Menschen einzugehen. Auch
nach mehreren Stunden beim Schulungstag, war es mir möglich hochkonzentriert zu folgen und kreativ mitzudenken. Beim Einzelcoaching war Herr Bickert sehr offen für individuelle Ideen sich beruflich zu entfalten und hat durch seine äußerst professionellen Fragestellungen einen roten Faden in mein Vorhaben bringen können. Ich kann Ihn definitiv weiter empfehlen! Sebastian Lietz
02/22/2018Arbeitsagentur
Herr Bickert schaffte durch seine ruhige und seriöse Art eine vertrauensvolle Basis. Dadurch wurde ein tolles Klima erschaffen, in dem sich hervorragend gemeinsam arbeiten lies! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Bickert sehr gerne weiter.
02/13/2018
Herr Bickert versteht es aus wenigen Informationen das Optimale heraus zu holen. Hervorragende Arbeitsweise. Wer daran interessiert ist schnell wieder im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen ist mit Ihn sehr gut beraten.
10/04/2017
Herr Bickert hat mir bestens geholfen. Vielen Dank Herr Bickert, dass Sie mir immer das Gefühl gegeben haben genug Zeit für mich zu haben.
09/29/2017
Herr Bickert betreut sehr individuell und stand bei Fragen immer sehr zeitnah mit Ratschlägen und Hilfe zur Seite. Das habe ich sehr geschätzt und habe mich bestens aufgehoben gefühlt in der Phase meines anstehenden Berufswechsels.
07/17/2017
Tolles Seminar mit sehr hohem Praxisanteil. Sehr zufrieden in Bezug auf den Dozent Herrn Bickert, die Seminarinhalte, Wünsche der Teilnehmer. Ich habe viele individuelle Tipps bekommen. Ich konnte viel über mich selbst lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Danke!
02/21/2017
Meine Erfahrungen mit Herrn Bickert sind durchgehend positiv! Er ist ein Profi mit HERZ!
Er nimmt sich wirklich Zeit, hört genau hin, ist einfühlsam, gibt viele praktische Hinweise und Tipps!
In ihm sind sachliche, fachliche und menschliche Aspekte allesamt in einem hohen Mass vereint.
Herr Bickert weiss wovon er spricht und er ist ein absoluter Praktiker!
Ich kann ihn von ganzem Herzen und mit bestem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank für die sehr guten Leistungen, Ihre besondere Hilfe und Unterstützung!
02/16/2017
Das erste Coaching mit Siegfried Bickert liegt bereits über 15 Jahre zurück. Heute kann ich mit Überzeugung sagen, dass alle geschäftlichen Entscheidungen, die ich in einem Coaching mit Ihm vorbereitete und anschließend alleine traf, für mich und mein Geschäft die richtigen Weichenstellungen waren. Natürlich habe ich diese erarbeiteten Lösungen oft vorher bereits gefühlt. Durch die einzigartige Reflexion mit Siegfried Bickert kam dann jedoch der oft mutige erste Schritt ins Handeln. Siegfried stellt die relevanten Fragen, die den Kern der Sache betreffen und fördern von daher die besten Antworten zu Tage. Dies konnte ich in einer geschäftlichen und strategischen Neuausrichtung ebenso erfahren, wie in komplexen Fragestellungen innerhalb des operativen Geschäfts. Er arbeitet sehr ergebnisorientiert und bleibt deshalb immer am Gesprächsziel dran. Seine klaren Aussagen sind verständliche sowie bestimmende Ansagen und zielbestimmende Wegweisungen, wobei er niemals den Humor und seine Freundlichkeit verliert.
Rosemarie Grammig Selbständige Vertriebsexpertin im Networkmarketing
02/08/2017
Ich fand das individuellen Bewerbungscoaching von Herrn Siegfried Bickert für meine berufliche Eingliederung sehr erfolgreich. Nach dem Coaching sind sowohl meine Bewerbungsunterlagen als auch meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich besser geworden. Als Ergebnis war der Arbeitsvertrag als Projektleiter im Schlüsselfertigbau.
Während unseren Sitzungen habe ich gelernt, in erster Linie die Stellenanzeigen richtig zu lesen und zu erkennen, was Unternehmen wollen und was genau zu mir passt. Ich fand es gut, wie wir treffsichere Worte und Formulierungen im Bewerbungsschreiben gewählt und an der richtigen Stelle eingesetzt haben. Mich hat es fasziniert, wie wir in den Sitzungen und auch vor einer Gruppe das richtige Auftreten und die Fragen-Antworten-Runde im möglichen Vorstellungsgespräch geübt haben. Das hat mir im Nachhinein sehr gut geholfen. Ich habe immer wieder ein tiefgründiges Fachwissen von Siegfried Bickert in Bereichen "Personalauswahl, Jobpromotion" mit enormer sozialen Kompetenz gespürt und festgestellt. Seine leitende Unterstützung und seine Aufgeschlossenheit haben mich immer wieder gestärkt und motiviert. Ich bin ihm sehr dankbar dafür!
01/22/2017
Herr Bickert war mir bei meinen Bewerbungsanschreiben eine Große Hilfe gewesen. Manchmal kommt es vor, dass man sämtliche Gedankengänge über das was man schreiben will hat, jedoch diese nicht richtig ordnen bzw. nicht perfekt verbalisieren kann. Genau hier springt Herr Bickert wirklich perfekt ein und das Anschreiben ist sogar besser geworden, als man es sich vorgestellt hat. Seine nette kompetente Art hat mich sehr überzeugt. Herr Bickert erfüllt alle Erwartungen qualitativ die man im Bewerbungsverfahren von einem Coaching hat. Er kann sich sehr gut in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen. Er ist immer erreichbar und zuverlässig! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen :) und danke vielmals für seine Leistungen, die er für mich erbracht hat.
01/16/2017
Ich schätze Siegfried sehr für seine Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.
Er hat mir während der schwierigen Zeit der Jobsuche mit seinem Fachwissen zum Bewerbungsprozess mit Geduld und Ruhe zur Seite gestanden und mir so neuen Schwung gegeben.
Nach seinem Bewerbungscoaching habe ich mich getraut, meine Unterlagen auch an Firmen zu senden, deren Anforderungen ich ggf. nicht zu 100% gerecht wurde (zumindest auf Papier nicht).
Mit seinen Ratschlägen konnte ich am Ende deutlich überzeugendere Anschreiben verfassen als vorher, auch dadurch, dass er mir an Beispielen gezeigt hat, wie man das Schreiben im Detail an die Ausschreibung anpasst.
Neben dem Bewerbungscoaching hat er mir auch persönlich viel mit auf den Weg gegeben – Vieles, das ich für einen sichereren Auftritt und für ein selbstbewusstes Gespräch nutze!
Ich habe jetzt einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich wohl fühle.
Siegfried hat mir mit seiner Erfahrung sehr viele Tipps und Einblicke geben können, die meine persönliche Sicht auf die Bewerbungsphase positiv beeinflusst haben.
Danach ging es -endlich- voran – Danke!
Samira, (BA), Sales Specialist
01/03/2017
Herr Bickert kann sich hervorragend in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen.
Zudem kann er zielgenau die Bewerbung auf die jeweilige Stelle hin anpassen.
Unterm Strich - Er hat mir enorm bei der Ausarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen weiter geholfen!
Ich habe bei der Zusammenarbeit mit Herrn Bickert auch schnell gemerkt, dass er als Job-Promotor wirklich in seinem Element ist. Er nimmt seine Bewerber ernst und dies merkt man auch schnell am Fortschritt seiner eigenen Bewerbung. Das Coaching von Herrn Bickert umfasst zudem Bewerbungsgespräche, Verhaltensregeln und praktische Tipps, welche ebenfalls sehr nützlich und wichtig sind. Herr Bickert kann hierbei auch aus eigener Erfahrung als ehemaliger Personalverantwortlicher sprechen.
Wer nun auf der Suche nach seinem persönlichen Traumjob ist, erhöht seine Chancen enorm, wenn er diesen Weg mit Herrn Bickert bestreiten kann.
12/22/2016
Die Informationen und Fachkenntnisse von Herr Bickert sind unglaublich wertvoll für mich.
Mithilfe dieser konnte ich meine individuellen Fähigkeiten immens steigern.

Viele Eigenschaften von Herr Bickert, wie seine positive Einstellung und Kommunikationsfähigkeit sind meines Erachtens erstrebenswert und vorbildlich.
11/04/2016
Herr Bickert versteht es sehr gut auf die individuellen Befindlichkeiten und Strukturen einzugehen, zu analysieren und praxistaugliche Hilfestellungen und Tipps zu geben.
Wir würden ihn wieder buchen.
10/30/2016
Excellentes und kompetentes Coaching - unbedingt empfehlenswert!
10/25/2016
Weil Herr Bickert sehr kompetent ist und mir nach der Erstellung meiner Bewerbungunterlagen bei der ersten Bewerbung schon ein Vorstellungsgespräch angeboten wurde. Auch die Rollenspiele waren für meine Vorstellungsgespräche sehr hilfreich. Ich war dank Herrn Bickert mal gerade 3 Monate ohne Job. Besten Dank dafür. Gloria Rodriguez
10/24/2016
"Herr Bickert gibt genau die Tipps bei der inhaltlichen und äußeren Gestaltung einer Bewerbung, die den Unterschied ausmachen, ob man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird oder nicht. Gerne bestätige ich, dass ich dank seinem Coaching, wesentlich häufiger von Firmen eingeladen wurde."
10/19/2016

Your message to Job-Promotor Bickert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2016  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile