Job Traveler

Wir finden deinen deutschsprachigen Job im Ausland!

Job Traveler
Wir passen zusammen, wenn du auf der Suche nach deutschsprachigen Jobs im Ausland bist. Hinter Job Traveler stehen Menschen, die sich ihren Traum vom Ausland bereits erfüllt haben und dir nun mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dich auf deinem...

Merianstr. 22
90409  Nürnberg

Patrick Mielke

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Hatte eine swhr gute Beraterin
01/17/2022Julian Alexander M.
Nachdem mein Kumpel und ich die spontane Idee hatten ins Ausland zu gehen, um dort zu leben und zu arbeiten, hat es Job-Traveler in die Tat umgesetzt!
Jetzt sind wir beide zusammen im sonnigen Lissabon, wohnen in einer Wohnung und teilen uns sogar unseren Balkon - es hätte nicht besser kommen können! 😎
Bevor es wirklich ernst wurde, hatten wir natürlich viele organisatorische Fragen zum Umzug in ein fremdes Land. Unser Ansprechpartner Patrick war immer erreichbar und konnte uns passende Antworten liefern - und wenn nicht, dann brachte er sie sehr schnell in Erfahrung.
Auch nach der Vermittlung steht uns job traveler immer noch kostenlos zur Verfügung, sodass wir bei weiteren Fragen oder Problemen immer einen Ansprechpartner unseres Vertrauens haben - das ist uns sehr wichtig und wir fühlen uns gut aufgehoben :)

Wir sind froh, den Schritt gewagt zu haben und empfehlen Jedem es uns gleich zu tun ✌️🌞🍻
01/17/2022P.
Ein ganz großes Lob für eine durchgehende kompetente Beratung zu allen Anliegen und Unsicherheiten, die man so hat vor einem großen Schritt in Richtung Ausland.
Zudem war es eine problemlose und schnelle Vermittlung für den prassenden Job im sonnigen Südeuropa.
Vielen Lieben Dank an Job Traveler insbesondere Patrick!
Da ich so beeindruckt bin nach meinem Start in Lissabon, teile ich die Erlebnisse auf Instagram und vielleicht hilft es den Interessierten, wie ich es ja auch war, die letzte Überzeugung damit zu bekommen und es durchzuziehen!
@swapurlife
01/13/2022S.
Ich finde es super cool, dass ihr den Flug CO2 neutral macht und das ihr generell als Firma hinter Naturschutz, Klimaprojekten etc steht... dafür ein großes DANKESCHÖN.
Außerdem wollte ich nochmal Danke sagen, denn Dank euch, hatte ich kurze Kommunikationswege und einen guten Ansprechpartner (direktes Dankeschön an dich Patrick).
Ich hab echt nichts zu bemängeln ...
Ihr seid eine tolle Truppe, macht weiter so ...
01/03/2022Candy Jack H.
Dank Job Traveler habe ich in wenigen Wochen meinen neuen Traumjob im Ausland gefunden! Die Stellenanzeige und zur Verfügung gestellten Infos waren zu 100% transparent, der Kontakt zum Team effizient und persönlich. So macht Bewerben Spaß!
11/22/2021T.
Super freundliche und herzliche Betreuung.
Man fühlt sich wohl und sicher aufgehoben!
Es lief alles super einfach und kompliziert.
09/30/2021Anonymously
Der Bewerbungsprozess war sehr gut organisiert und zeitsparend.
08/25/2021Annalena B.
Also Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden mit Job-traveler. Sehr nette, hilfsbereite und äußerst professionelle Angestellte. Haben mir bei jedem Schritt geholfen da es bei mir sehr schnell gehen sollte, inherhalb von 2 wochen von der Bewerbung bis zum Flug nach Athen ohne irgendwelche Probleme hat alles reibungslos funktioniert. Wer einen Job im Ausland sucht ist hier genau an der richtigen Adresse würde es jedem weiterempfehlen.
07/26/2021Jan Simon P.
Ich war sehr überrascht wie einfach die Vermittlung verlief und wie nett das Personal von Job Traveler ist. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und kann sie nur weiterempfehlen.
04/16/2021Medja B.
Ich habe mich von Anfang an wahrgenommen und sehr gut begleitet gefühlt. Job Traveler hat mir dabei geholfen, mich trotz Corona während des gesamten Bewerbungsprozesses und darüber hinaus sicher zu fühlen.
02/21/2021Anonymously
Ich habe nichts negatives zu kritisieren und das fällt mir wirklich schwer. Durch Zufall bin ich auf Job Traveler gestoßen...zum Glück, denn nur deswegen habe ich es tatsächlich nach Portugal geschafft. Das junge Unternehmen punkten mit Zuverlässigkeit und Persönlichkeit! Mit jedem Anliegen fühle ich mich gut aufgehoben.
02/16/2021Anonymously
Mir hat es bei der Jobwahl enorm geholfen. Ich wollte unbedingt einmal in Spanien arbeiten. Meine Sprachkenntnisse aus Schulzeiten waren aber sehr eingerostet. Ich wusste vorher gar nicht, dass es auch so viele deutschsprachige Jobs in Spanien gibt!
Die Vermittlung war wirklich unkompliziert und mir wurde auch bei allen rechtlichen Fragen (Visa etc.) super geholfen. Würde es wieder nutzen.
02/13/2021Anonymously
Hallo,
die Vermittlung lief sehr unkompliziert. Vollumfängliches Paket. Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
02/10/2021D.
Tolles Team mit hilfreichen Tipps rund ums Leben & Arbeiten Ausland!
02/10/2021J.
Sehr kompetente, erfahrene und sympathische Ansprechpartner :-)
02/10/2021D.
11/08/2021M.
02/14/2021Jonas S.

Your message to Job Traveler

All reviews and experiences about Job Traveler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile