Jochen Ulbing - Ulbingconsulting

Ich bin seit 20 Jahren Experte fur Unternehmensstrategie, Neuromarketing und Vertrieb. Ich unterstütze Unternehmen dabei ihre Produkte und Dienstleistungen unwiderstehlich zu machen.

Ich unterstütze Unternehmen bei der Expansion und bin erfahren in der Führung und Entwicklung von Franchisesystemen.
Waldstraße 2
8072 Fernitz-Mellach
Austria

Jochen Ulbing

Goal orientation

Herr Ulbing hat trotz Komplexität meines Business die Situation sehr rasch erfasst und auf den Punkt gebracht. Der Prozess geschah in einem sehr überschaubaren zeitlichen Rahmen, was mir persönlich sehr entgegen gekommen ist. Auch die Aussenwahrnehmung von Herr Ulbing ist für mich und meine Unternehmen extrem wertvoll. Mit den Empfehlungen von Herrn Ulbing ist es mit einfachsten Mittel möglich, mein Geschäft weiter zu entwickeln. Ich freue mich schon sehr auf die baldige und erfolgreiche Umsetzung!
11/02/2018Michael H.
Ich habe durch die Zusammenarbeit und die Zielkundendefinition auch viel über mich und mein Unternehmen gelernt und auch wie ich besser meinen Benefit bzw. den Benefit meiner Arbeit gegenüber meinen Kunden hervorkehren kann. Zudem habe ich einen für meine Branche wirklich einzigartigen und mein Unternehmen und meine Leistungen perfekt repräsentierenden Slogan kreiert bekommen, mit dem ich eine große Freude habe. Meine Zufriedenheit mit der Ulbing Consulting findet auch darin Ausdruck, dass ich bereits weitere Beratungen in Anspruch nehmen werde. Danke für die gute und kreative Zusammenarbeit!
09/11/2018Armin S. - Gebäudeservice Siari
Ich kam mit nichts und ging mit einem umwerfenden Plan nach Hause! So lässt sich meine Erfahrung mit Jochen Ulbing von Ulbing Consulting wohl am besten beschreiben. In zwei Sitzungen sammelte er Informationen über meine/unsere Dienstleistungen und plötzlich wie aus dem Nichts sprudelten Ideen aus seinem Mund die mir herrlichstes Gänsehautfeeling bescherten. Es sind Ideen, die den Nagel genau auf den Kopf treffen und schon vorab immenses Potential beinhalten – genau auf Zielgruppe abgestimmt!

Ich empfehle Jochen Ulbing jedem, der aus seinem Business ein großartiges Business machen will!
09/11/2018Anonymously
Jochen Ulbing hat unsere Produkte und Dienstleistungen genauestens analysiert und gemeinsam mit uns die Zielgruppe sehr klar herausgearbeitet. Davon konnten wir gemeinsam eine hervorragende Strategie ableiten und unseren Markenauftritt neu und vor allem zielgerichtet ausrichten. Vielen Dank für die tolle und professionelle Unterstützung.
09/11/2018Christian S.
Ich habe mit Jochen Ulbing und Ulbing Consulting eine neue strategische Positionierung für mein Unternehmen, cross media design, durchgeführt. Bei der Analyse wurde mein Zielkunde genau definiert, mein USP ausgearbeitet und alle Marketing-Maßnahmen auf den Punkt gebracht. Ich kann jedem Unternehmen eine Beratung von Jochen Ulbing empfehlen.
Andreas Kampl, cross media design. www.crossmediadesign.at
08/27/2018Andreas K. - cross media design
Jochen Ulbing bestickt durch messerscharfe Analyse und sehr klare Ideen, wie Fragen zu lösen sind. Zugleich ist er in der Lage, aus Ideen konkrete Abläufe zu entwickeln. Damit ist er fähiger als 99% aller Unternehmensberater.
08/27/2018Stefan G. - Methode.at
11/18/2019Georg F.
08/27/2018Anonymously
Callback request

Your message to Jochen Ulbing - Ulbingconsulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile