Honorarberatung, Anlageberater, Finanzberater, Beratung nach Honorar

Jörg Bollmann
Finanzielle Klarheit und Gerechtigkeit für Sie, trotz eines einseitig geprägten Marktes - wäre das interessant für Sie?
Offen - ehrlich - transparent - Informieren Sie sich unter www.revaluate.de

Unterhaltsame und leicht verständliche Vorträge zur Vermittlung von Basiswissen rund um das Thema "Geld"....

revaluate AG
Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Saturday CLOSED

Wir sind seit über 7 Jahre Kunden bei Herrn Bollmann und schätzen die sehr umfangreiche individuelle Betreuung. Er konnte mithilfe seines großen Fachwissens immer unsere Fragen beantworten und uns mit entsprechenden Lösungsvorschlägen bedürfnisorientiert beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den empfohlenen Produkten und würden es jederzeit wieder so machen.

Jasmin Heyeckhaus & Julian Glebe
07/13/2020Anonymously
Herr Bollmann ist sehr freundlich, hört aufmerksam zu und handelt aus meiner Sicht sehr kundenorientiert. Er geht geduldig auf Rückfragen ein und bemüht sich immer um Transparenz. Dort wo ich in der standardisierten Bewertung "neutral" gewählt habe, erfolgte das, weil ich die Punkte (noch) nicht beurteilen konnte.
07/06/2020Anonymously
Herr Bollmann setzt sein Wissen und seine Erfahrung in einer persönlichen Beratung ein, um eine für die individuelle Situation passende Lösung zu finden. Dabei gefiel mir besonders, dass er sich gut auf seinen Gesprächspartner einstellt und die Hintergründe seiner Empfehlungen transparent macht.
06/22/2020Anonymously
Stets höflich und zuvorkommend. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Fachlich kompetent. Auch für mich mit Wohnort Schweiz & Nationalität D empfehlenswert.
T. Meier
06/22/2020Anonymously
Herrn Bollmann habe ich als sehr kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er kann komplexe Zusammenhänge - auch mir als Laien - gut erklären. Alle Punkte wurden wie besprochen umgesetzt - und das im Rahmen eines fairen und für mich transparenten Honorarmodells. Selbst nach den Schwankungen der letzten Wochen bin ich überzeugt, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. Herr Bollmann ist für mich jederzeit erreichbar. Ich kann ihn in jedem Falle weiterempfehlen.
06/19/2020Anonymously
07/08/2020Anonymously
06/26/2020Anonymously

Your message to Jörg Bollmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Juvar GmbH
Jörg Hundertmark