Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, Baufinanzierung

Jörg Riccius e.K. Allianz Generalvertretung
Ob A wie Altersversorgung, ob B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahn-Zusatzversicherung, ob Privatperson, Startup oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Wir bieten Euch herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage.

Tangstedter Chaussee 2
25462 Rellingen

Jörg Riccius

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Von der Beratung, über die Vertragsabwicklung bis hin zur Nachbetreuung kann ich die Generalvertretung Riccius sehr empfehlen. Alle(!) Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer Ansprechpartner. Es werden individuelle Lösungen erarbeitet, genau zugehört und Bedarfe berücksichtigt. Ein persönlicher, kompetenter Ansprechpartner ist gerade in der Baufinanzierung enorm wichtig, gibt Sicherheit. Auch im Vergleich zu Internetbabken liegt diese Generalvertretung im Preis-Leistungsverhältnis weit vorn. Danke Herr Riccius, gerade auch an ihre Mitarbeiter! Top Team!
08/24/2020MR
Schnelle , persönliche Beratung. Sehr freundlicher Kontakt.
08/14/2020Anonymously
Besonders schön für uns als neu gegründetes Unternehmen war die umfassende und geduldige Beratung auf Augenhöhe. Wir fühlen uns gut aufgehoben und waren gerne bereit die etwas höheren Beiträge (im Vergleich zu den Internetangeboten) zu zahlen.
03/05/2020Simone Anders
Das Team in der Agentur ist sehr zuvorkommend und immer auf den Bedarf des Kunden fokussiert. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
11/13/2019Anonymously
Wir sind schon sehr lange Kunde bei der Allianz Agentur Riccius und fühlen uns sehr gut betreut. Alle Schadensfälle wurden professionell und weitestgehend unbürokratisch abgewickelt. Klare Weiterempfehlung unsererseits.
11/11/2019Lutz Lindow
Wir sind seit der Anfangszeit Kunden der Agentur und fühlen uns immer gut beraten. In Beratung und Service würden wir auch 6 Sterne vergeben.
11/11/2019Heiko Lehnert
Tolles Team. Persönliche Betreuung. Gute Beratung! Vom Chef bis zum Azubi hat man den Service Gedanken.
11/11/2019Marcus

11/16/2020
30 reviews on KäuferPortal

04/25/2019

Your message to Jörg Riccius e.K. Allianz Generalvertretung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile