Jörg Riccius e.K. Allianz Generalvertretung

Company pension plan, company health insurance, construction financing

Jörg Riccius e.K. Allianz Generalvertretung
Whether it's A for retirement provision, B for construction financing or Z for supplementary dental insurance, whether you're an individual, a start-up or a corporate customer, whether it's insurance, pension provision, financing or assets: we offer you outstanding products for almost every need and every situation in life.

Tangstedter Chaussee 2
25462 Rellingen

Jörg Riccius

Monday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Problem solving

Super Beratung und gute Produkte
09/27/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung und immer Lösungsorientiert.
Ein verlässlicher Partner!
06/22/2021Janosch Winkler
Herr Riccius ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter. Schnell, unkompliziert und vorallem sehr kundenfreundlicher Service. Ich kann diese Agentur nur jedem empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.
03/10/2021Anonymously
Sehr nett und hilfsbereit
Kennt sich sehr gut aus tolle beratung
01/04/2021Eskici
Sehr freundliches und kompetentes Team. Sollte mal eine Situation oder Frage auftreten, welche unklar ist, wird diese schnellstmöglich geklärt und erläutert.
01/04/2021Anonymously
Top Team! Immer motiviert und nett auch wenn es mal stressig ist!
12/09/2020Marcus Schlapper
Von der Beratung, über die Vertragsabwicklung bis hin zur Nachbetreuung kann ich die Generalvertretung Riccius sehr empfehlen. Alle(!) Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer Ansprechpartner. Es werden individuelle Lösungen erarbeitet, genau zugehört und Bedarfe berücksichtigt. Ein persönlicher, kompetenter Ansprechpartner ist gerade in der Baufinanzierung enorm wichtig, gibt Sicherheit. Auch im Vergleich zu Internetbabken liegt diese Generalvertretung im Preis-Leistungsverhältnis weit vorn. Danke Herr Riccius, gerade auch an ihre Mitarbeiter! Top Team!
08/24/2020MR
Schnelle , persönliche Beratung. Sehr freundlicher Kontakt.
08/14/2020Anonymously
Besonders schön für uns als neu gegründetes Unternehmen war die umfassende und geduldige Beratung auf Augenhöhe. Wir fühlen uns gut aufgehoben und waren gerne bereit die etwas höheren Beiträge (im Vergleich zu den Internetangeboten) zu zahlen.
03/05/2020Simone Anders
Das Team in der Agentur ist sehr zuvorkommend und immer auf den Bedarf des Kunden fokussiert. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
11/13/2019Anonymously
Wir sind schon sehr lange Kunde bei der Allianz Agentur Riccius und fühlen uns sehr gut betreut. Alle Schadensfälle wurden professionell und weitestgehend unbürokratisch abgewickelt. Klare Weiterempfehlung unsererseits.
11/11/2019Lutz Lindow
Wir sind seit der Anfangszeit Kunden der Agentur und fühlen uns immer gut beraten. In Beratung und Service würden wir auch 6 Sterne vergeben.
11/11/2019Heiko Lehnert
Tolles Team. Persönliche Betreuung. Gute Beratung! Vom Chef bis zum Azubi hat man den Service Gedanken.
11/11/2019Marcus

02/19/2022
31 reviews on Aroundhome

04/25/2019

Your message to Jörg Riccius e.K. Allianz Generalvertretung

All reviews and experiences about Jörg Riccius e.K. Allianz Generalvertretung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 03/19/2022   |  Report profile