Personal & Business Coaching

Jörg Schneider
Ganz gleich ob Sie privat oder beruflich Entscheidungen gegenüberstehen die Sie übermäßig herausfordern, ich kann ich Ihnen ein Unterstützer und Begleiter sein, um die für Sie optimale Lösung zu entdecken. Seit vielen Jahren begleite ich...
JS Training Personal & Business Coaching

Angerstrasse 25
86807 Buchloe

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Support

Action recommendations

Problem solving

Jörg Schneider hat mir geholfen meine Ziele klar zu formulieren und meine persönlichen Potenziale zu identifizieren. Aufgrund der räumlichen Trennung nutzten wir unsere verfügbare Zeit effektiv über das Telefon.Trotzdem baute Jörg Schneider durch sein wertschätzendes und einfühlsames Handeln ein Vertrauen auf sodass wir auch über sensible Themen sprechen konnten. Das Coaching bei Jörg Schneider hat mir geholfen, wichtige Entscheidungen nicht aufzuschieben und durch hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen meine gesetzten Ziele zu erreichen. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder an Jörg Schneider wenden kann, wenn ich Unterstützung benötige.Die individuell ausgerichteten Lösungen sowie die Tatsache, dass er mich motivierte den Beratungsprozess aktiv mitzugestalten, sind gute Gründe für mich Jörg Schneider weiterzuempfehlen.
03/13/2017
Ich bin mit Herrn Schneider als Jobcoach sehr zufrieden. Er verfügt über eine Menge Erfahrung und das habe ich auch gemerkt. Ich konnte viele Dinge mitnehmen und habe einiges gelernt. Vor allem hat mir am Coaching von Herrn Schneider gefallen, dass er meist den Nagel auf den Kopf getroffen hat und die aktuellen Probleme schnell erkannt hat. Durch das Coaching habe nicht nur wieder Lust zu arbeiten sondern auch eine geeignete Stelle gefunden.
01/08/2017
Herr Schneider ist empathisch, ein guter Zuhörer und kann gut aus dem Gesagten "des Pudels Kern" heraus finden. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.
12/22/2016
Jörg Schneider hat durch seine Kompetenz und Professionalität überzeugt. Sein Interesse für andere Menschen sowie seine ruhige und offene Persönlichkeit machten die Zusammenarbeit mit ihm zusätzlich sehr angenehm.
Review for
Renault Trucks (Schweiz) AG, Einführung eines neuen CRM Systems (Planung und Umsetzung) für Direktsales & Dealer
07/29/2016
Herzlichen Dank für die gelungene Zusammenarbeit , die angenehmen Gespräche und kollegiale Unterstützung auch wenn ich nicht die Möglichkeit hatte Herrn Schneider persönlich kennenzulernen.
07/27/2016
Jörg Schneider hat seine Aufgaben stets professionell und kompetent umgesetzt und sein Wissen in unser gemeinsames Projekt eingebracht.. Er hat sich als externer Mitarbeiter rasch in die bestehenden Teams integriert. Herzlichen Dank für den Support. Urs Gerber
07/26/2016
Die zusammenarbeit mit Herr Schneider war sehr angenehm. Durch seine ruhige und konstruktive Art und auch durch sein Verständnis für die Kundenbedürfnisse, vor allem im Verkauf, gelang der Umstieg gut. Für die Schwächen des CM (benötigt veraltet Software wie Internet-Explorer 8 mit 32-Bit) kann Herr Schneider ja nichts daführ.
Jörg Schneider Comment from Jörg Schneider:
Die Schwächen wurden mittlerweile behoben.
Bei einer Frage ist Jörg immer für uns da gewesen!
07/25/2016
War durchaus zufrieden mit Herr Schneider mit einer kleinen Ausnahme. Unsere Kundenliste aus dem CRM
wurde auch nach der 2. Übermittlung und telefonischer Info nicht ins CM eingefügt.
Dafür gibt es nur einen Stern :-(
12/18/2016
07/27/2016

Your message to Jörg Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2016  |  Last update: 03/19/2017   |  Report profile