Personal & Business Coaching, Vertriebsprojekte

Gut
Ganz gleich ob Sie privat oder beruflich Entscheidungen gegenüberstehen die Sie zu überfordern scheinen ich kann ich Ihnen Unterstützung und Geleit geben, die für Sie optimale Lösung zu entdecken. Seit vielen Jahren begleite ich Unternehmen...
JS Training Personal & Business Coaching

Gut (4,40)

Unterstützung

Lösungswege

Handlungsempfehlungen

Jörg Schneider hat durch seine Kompetenz und Professionalität überzeugt. Sein Interesse für andere Menschen sowie seine ruhige und offene Persönlichkeit machten die Zusammenarbeit mit ihm zusätzlich sehr angenehm.
Erfahrung und Bewertung zu:
Renault Trucks (Schweiz) AG, Einführung eines neuen CRM Systems (Planung und Umsetzung) für Direktsales & Dealer
29.07.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für die gelungene Zusammenarbeit , die angenehmen Gespräche und kollegiale Unterstützung auch wenn ich nicht die Möglichkeit hatte Herrn Schneider persönlich kennenzulernen.
27.07.2016Geschäftskunde
Gut
Jörg Schneider hat seine Aufgaben stets professionell und kompetent umgesetzt und sein Wissen in unser gemeinsames Projekt eingebracht.. Er hat sich als externer Mitarbeiter rasch in die bestehenden Teams integriert. Herzlichen Dank für den Support. Urs Gerber
26.07.2016Geschäftskunde
Gut
Die zusammenarbeit mit Herr Schneider war sehr angenehm. Durch seine ruhige und konstruktive Art und auch durch sein Verständnis für die Kundenbedürfnisse, vor allem im Verkauf, gelang der Umstieg gut. Für die Schwächen des CM (benötigt veraltet Software wie Internet-Explorer 8 mit 32-Bit) kann Herr Schneider ja nichts daführ.
Jörg Schneider Kommentar von Jörg Schneider:
Die Schwächen wurden mittlerweile behoben.
Gut
Bei einer Frage ist Jörg immer für uns da gewesen!
Gut
War durchaus zufrieden mit Herr Schneider mit einer kleinen Ausnahme. Unsere Kundenliste aus dem CRM
wurde auch nach der 2. Übermittlung und telefonischer Info nicht ins CM eingefügt.
Dafür gibt es nur einen Stern :-(
27.07.2016Geschäftskunde
25.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2016   |  Profil melden