Versicherungsfachmann Barmenia Versicherungen

Bedarfsermittlung
Organisation
Auftreten
1 Bewertung
Ich habe Herrn Siegel bei einer Veranstaltung der Stadt Leipzig kennengelernt. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass das Thema "Versicherung und Absicherung" nicht gleich den Abend dominierten. Auf eine sympathische Art und Weise hat er mir ganz kurz 2-3 Möglichkeiten umrissen. Eine Woche später haben wir uns dann doch etwas mehr Zeit für ein beratendes Gespräch genommen. Gut vorbereitet und sehr professionell hat mir Herr Siegel die Vor-und Nachteile der verschiedenen Absicherungsvarianten näher gebracht...mit diesen Details und nach einer kleinen Bedenkpause konnte ich dann eine für mich richtige Lösung finden. Vielen Dank für die Beratung Herr Siegel!
Erfahrung und Bewertung zu:
Jörg Siegel | Barmenia Versicherungen
02.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Barmenia
Bernd Hellner