Versicherungsfachmann Barmenia Versicherungen

Requirements estimate
Organization
Customer approach
1 Review
Ich habe Herrn Siegel bei einer Veranstaltung der Stadt Leipzig kennengelernt. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass das Thema "Versicherung und Absicherung" nicht gleich den Abend dominierten. Auf eine sympathische Art und Weise hat er mir ganz kurz 2-3 Möglichkeiten umrissen. Eine Woche später haben wir uns dann doch etwas mehr Zeit für ein beratendes Gespräch genommen. Gut vorbereitet und sehr professionell hat mir Herr Siegel die Vor-und Nachteile der verschiedenen Absicherungsvarianten näher gebracht...mit diesen Details und nach einer kleinen Bedenkpause konnte ich dann eine für mich richtige Lösung finden. Vielen Dank für die Beratung Herr Siegel!
Jörg Siegel | Barmenia Versicherungen
11/02/2015

Your message to Jörg Siegel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 11/03/2015   |  Report profile
Other experts in Barmenia
4 ratings