Anlageberater, Finanzberater, Beratung nach Honorar

Jörn Buchenau
Finanzielle Klarheit und Gerechtigkeit für Sie, trotz eines einseitig geprägten Marktes - wäre das interessant für Sie?
Offen - ehrlich - transparent - Informieren Sie sich unter www.wissen-ist-geld.de

Unterhaltsame und leicht verständliche Vorträge zur Vermittlung von Basiswissen rund um das Thema "Geld"....
Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Availability

Diligence

Quality assurance

Herr Buchenau ist immer freundlich, sehr kompetent und weist proaktiv auf bessere Produkte hin. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen, und werde Herrn Buchenau auch weiterhin weiterempfehlen.
12/03/2016Private customer
Herr Jörn Buchenau gehört zu den Experten, denen es wichtig ist, die Grundkenntnisse von Geld und Wirtschaft weiterzugeben. Er erklärt ruhig und verständlich bis dem Laien ein Überblick entsteht. Er legt großen Wert darauf, dass die Inhalte für den Kunden verständlich sind, damit fühlte ich mich gut informiert und das ist immer ein Fundament von Vertrauen. Es war die beste Beratung, die ich bisher erleben durfte. Andrea Kurz, Lerncoach und Erziehungsberaterin
06/14/2015Private customer
Herr Buchenau ist sehr freundlich und nimmt sich immer die Zeit alles genau zu erklären. Mit den vermittelten Produkten bin ich sehr zufrieden. Diese werden regelmässig geprüft, auf eventuell nun bessere Anlagemöglichkeiten wird hingewiesen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Buchenau uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/09/2015Private customer
Jörn Buchenau genießt mein 100%iges Vertrauen in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Er sagt auch, wenn es für ein Anliegen einen noch kompetenteren Experten gibt und vermittelt den Kontakt. Ich habe Kostentransparenz, Unabhängigkeit von Anbietern, kann jederzeit anrufen, bekomme ausführliche Beratung. Jedoch fühle ich mich nie in eine Richtung gedrängt, bin immer völlig frei in der Entscheidung. Ganz prima!
05/29/2015Private customer
Wenn man selbst nicht die Zeit und (wie ich) nicht das nötige Hintergrundwissen über die vielen, vielen Möglichkeiten und auch Fallen im Finanzsystem hat, ist man hier gut aufgehoben und in den allerbesten Händen! Hocherfreuliche Ergebnisse erzeugen ein gutes Gefühl der Sicherheit, sich richtig entschieden zu haben... Mein Urteil: uneingeschränkt empfehlenswert 👍
05/28/2015Private customer
Meine Beratung
08/05/2015Private customer

Your message to Jörn Buchenau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2015  |  Last update: 12/05/2016   |  Report profile