E-Mail Marketing, Online Marketing, Funnel-Strategien, Automatisierung

Johanna Fritz
🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

By Johanna Fritz
Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart

Turnaround

Quality assurance

Productivity

Das E-Book gibt einen super Überblick über die wichtigsten Schritte zum Start ins Online Business - mit kleinen Übungen mit denen man direkt loslegen kann. Love it!
12/24/2020Sarah F.
Johanna ist für mich persönlich die erste Adresse, wenn es um Fragen im Online-Marketing geht. Der Kurs ist optimal aufgebaut, die Lerninhalte optisch sowie inhaltlich 1a und vor allem ist der Kurs nachhaltig. Ich bekomme Unterstützung über den Mitgliederbereich sowohl von Johanna als auch Anika, aber auch der Austausch mit anderen Teilnehmern ist sehr wertvoll.
11/26/2020Stephanie R.
Seit Herbst 2020 bin ich Mitglied bei Online Durchstarterin und bin sehr begeistert. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, bei dem ich individuell an meinem Business arbeiten kann. Aber auch zwischendurch fixe Gruppencoachings habe. Das bringt mich ins Tun und ans Vorwärts machen. Damit meine Projekte vorangetrieben werden. Durch die Motivation durch Johanna und Annika bleibe ich am Ball. Die Videos im Online Programm bringen mich ans Überlegen und ich kann gleich umsetzen. Ohne wenn und aber :-)
Ich würde den Kurs immer wieder kaufen - absolute Empfehlung, wenn man ins Tun kommen will. Eben für echte Macherinnen!
11/24/2020Sabrina M.
Ich bin seit Herbst 2020 Teil der "Online Durchstarten-Community" und bin sehr begeistert. Ich finde Johanna (und Anika) als Personen sehr sympathisch und ganz toll! Neben sehr großen Expertenwissen wird auch die Community sehr gefördert und man kann sich bei Problemen an die anderen Durchstarterinnen oder natürlich in den Gruppencoaching-Sessions an Johanna wenden. Dabei wird keine Allgemeinlösung angeboten, sondern sehr individuell auf jedes Business und die Person dahinter, eingegangen.
Was ich auch ganz toll finde, dass man, wenn man einmal im Kurs drinnen ist, Teil davon ist und das zeitlich keinen Ablauf hat. Für mich als Flexibiläts-Liebhaberin super! Gleichzeitig ist Johanna aber auch sehr gut beim Motivieren - man will einfach was weiterbringen und endlich in die Gänge kommen. Absolute Herzensempfehlung!!
11/23/2020Carina R.
Mit jeder Menge Energie bin ich in den Kurs Online Durchstarten gekommen und muss sagen, jede, die gerne ihr Online Business voranbringen möchte, ist hier richtig. Wer allerdings sich berieseln lassen möchte, dem rate ich von dem Kurs ab, denn hier muss gemacht werden!
Ich bin happy und freue mich, dass ich mit Frankfurt mit Kids so weiter vorankomme, in meinem Tempo, aber mit großartiger Anleitung in den Gruppencoachings und im Mitgliederbereich. Man bekommt so viel zurück, wenn man Zeit und Hirn investiert. Ich kann Johanna rundum für das Erschaffen oder Finetuning deines Online-Business empfehlen! DANKE für die großartigen Inhalte.
Online Durchstarten
11/23/2020Catrin - Frankfurt mit K.
Der Content und die Präsentation finde ich super. Auch die Chance, sich innerhalb der Community auszutauschen und zu vernetzen.
Das gesamte Angebot und die kontinuierliche Verbesserung von der ich auch nach meinem Kauf profitiere ist total wertvoll.
Johannas und Annikas Spirit sind wunderbar. Sie sind mit Herz und Seele dabei. Absolut motivierend.
Wer ein online-Business aufbauen möchte ist bei online Durchstarten genau richtig!!!
11/22/2020E.
Ich bin nun seit März/April 20 teil der Community online durchstarten. Weiter höre ich praktisch täglich die Podcast Folgen von Johanna. Ich kann mich total identifizieren mit Johanna's Art und manchmal hab ich das Gefühl, sie hat gerade meine Gedanken gespürt und macht genau zu meinen Fragen einen Post, eine Podcastfolge, einen Blogpost etc. Die Qualität des Kurses übertrifft all meine Erwartungen, zumal ich lebenslang Zugriff habe und auch die updates erhalte oder zusätzliche Tutorials etc.
Johanna ist authentisch, direkt, echt, humorvoll, zielgerichtet, comitted, herzlich, lustig, professionell und wirklich on fire. Vielen herzlichen Dank und ich bin sowas von dankbar Teil von Deiner Community zu sein. Herzlich Daniela
11/11/2020D.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Danieeeela, wie arg ich mich darüber freue. Danke dir. Von Herzen.
Johanna
Ohne Johanna hätte ich vermutlich nicht so zügig den Schritt in die Selbständigkeit und ins Online-Business gewagt. Sie ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet!
11/01/2020Kathi L.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Ach wie schön, Kathi. Danke dir. Auf all das was da noch kommen mag. 😘
Ich finde es toll, dass Johanna eine Hörbuchfassung anbietet. Es muss nicht immer ein Video sein. Zusammen mit dem Skript hält man eine erste Fahrkarte für den eigenen Plan eines Online-Business in der Hand. Ob es funktioniert hängt von jedem selber ab was derjenige daraus macht und was man für eine Idee umsetzt. Sie erklärt die wichtigsten Stationen und gibt die dafür notwendigen Tools mit auf die Hand. Außerdem bekommt der Hörer/Leser die wichtigsten Fragen die sich jeder für sich zum Anfang des Aufbaus stellen sollte damit das Business ein Fundament trägt.
09/07/2020J.
Ich bin schon lange Fan von Johanna (gehe immer mit ihrem Podcast im Ohr joggen). Das Buch ist ein guter Einblick für den Start. Ich habe schon mehrere Bücher darüber gelesen und wahrscheinlich kommt der Rest dann erst vom Machen!
08/11/2020A.
Einfach klasse, wie großzügig Johanna ihr umfangreiches Wissen weitergibt. Das baut jede Menge Vertrauen auf – auch für die, die mit einem Coaching noch zögern. In ihren Webinaren und Workshops konnte ich Johannas sympathische, freundliche und spritzige Art kennenlernen. Einfach umwerfend! Wissensvermittlung ist eine Sache bei einem Coaching – aber wenn man darüberhinaus das Gefühl hat, auch menschlich toll aufgehoben zu sein, ist die Sache erst wirklich rund. Wenn ich mich für ein Coaching entscheide, ist Johanna Fritz für mich 100-prozentig die erste Wahl!
07/10/2020Constanze S.
Ich folge Johanna Fritz schon lange, habe die damalige 365 Tage Doodle Challenge mitgemacht und auch schon den Photoshop-Kurs gekauft. Ich mag die Inhalte sehr. Neue Themen werden einem ganz einfach zugänglich gemacht. Hohe Qualität und viel liebe zum Detail, dazu eine Prise Feenstaub und viel Freude und Lachen zeichnen Johanna Fritz aus.
05/12/2020C.

08/01/2017
186 reviews on Apple

07/02/2020

Your message to Johanna Fritz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2020  |  Last update: 12/24/2020   |  Report profile