E-Mail Marketing, Online Marketing, Funnel-Strategien, Automatisierung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

By Johanna Fritz
Eberhardstr. 65
70173 Stuttgart

Sustainability

Mit dem Programm "Online Durchstarten" habe ich einen perfekten Fahrplan bekommen, um mit meiner Business-Idee nach draußen zu gehen inkl. einer wundervollen Community.
04/07/2021Kerstin A.
Die Newsletter Challenge habe ich mitgemacht, weil ich für mein E-Commerce Business einen richtig guten Newsletter aufsetzen wollte. Ich habe schon über ein paar Jahre E-Mail Adressen gesammelt, aber nur unregelmäßig und selten ein paar E-Mails geschrieben.

Ich weiß, dass du Johanna, eine richtige E-Mail Marketing Expertin bist und ich wollte natürlich direkt vom Profi lernen! Und ja, die Frau weiß wovon sie spricht :)

In 3 Wochen habe ich mir eine richtig gute Strategie überlegt und meine Willkommenssequenz erstellt. Der Newsletter geht jetzt auch wöchentlich raus und ich bekomme täglich neue Newsletterleser dazu! In den letzten 3 Wochen waren es über 250 neue Leser :) Und die hätte ich nicht, wenn ich nicht das richtige Know-How an die Hand bekommen hätte. DANKE Johanna!

Die Kosten für die Newsletter Challenge sind, für das was man nachher aufgebaut hat, echt geschenkt! Da muss man gar nicht überlegen, ob man mitmacht oder nicht.

Also: Mach unbedingt bei der Newsletter Challenge mit, wenn du mit richtig gutem E-Mail Marketing durchstarten willst!
03/25/2021Kerstin F.
Ich habe bei der Newletter-Challenge von Johanna und Team mit gemacht und mich dannach in ihr Online Durchstarten Program eingeschrieben. Ich hätte nicht besser in mich und mein Online Business investieren können! Endlich komme ich ins Tun und habe einen Fahrplan an den ich mich Schritt für Schritt halten kann. Außerdem gibt auch die Community, die Live-Session und die Strategie-Session immer so viel Energie, dass ich so motiviert und kontinuierlich wie noch nie an meinem Online Business arbeite. Vielen Dank!
03/23/2021Toni L.
Die beste Investition seit Beginn meiner Selbstständigkeit vor 12 Jahren. 💥💥💥
03/22/2021D. H.
Wenn ich es dank Johanna und ihr Team so weit gebracht habe, dass ich mein Business online erfolgreich aufbauen konnte, dann kann es jeder/jede auch rocken ! Vertrau ihr, sie weiß, was sie tut!
Johanna ist klasse, voller Elan, authentisch und bestens Kompetent !
03/22/2021Jeanette D.
Weil eine Powerfrau wie Johanna inspiriert und wahnsinnig wertgeschätzt begleitet fühle! Danke.
03/18/2021K.
Toll, was Johanna und Annika hier leisten. Dies ist kein "normaler" Onlinekurs, sondern eine tägliche Quelle der Information und Inspiration, für die ich mehr als dankbar bin. Eine Bereicherung für jedes Online-Business und ein unbedingtes Must-have. Ich kann das Online Durchstarten Programm nur jedem wärmstens ans Herz legen.
03/18/2021Patricia M.
Johanna Fritz und ihr Team bringen Frauen mit ihrem Empowerment und ihrem fundierten Wissen aufs nächste Level im Online Business! Würde ich jederzeit jeder Frau empfehlen, die mit ihrem Herzensbusiness online durchstarten möchte!
03/04/2021U.
Ich hatte zu beginn der Challenge noch keinen Newsletter und war etwas skeptisch ob ich in so kurzer Zeit einen Newsletter auf die Beine stellen kann. ABER Johanna hat die Aufgabenlänge perfekt gestaltet, so dass ich neben Familie und Beruf Zeit hatte und gut mitgekommen bin. Ich kann diese Challenge wirklich von Herzen weiter empfehlen. Johanna und ihr Team ist super.
03/01/2021A.
Die 21-Tage-Newsletter-Challenge war so viel mehr, als ich mir erwartet hatte!
Besonders gefallen und geholfen haben mir:
- Die Schrittweise Anleitung zu vielfältigen Themen wie "Wer ist meine Zielkund*in", Produktpyramide, Freebie-Erstellung, ... und nicht zuletzt den liebenvollen A*-Tritt, um sich auseinanderzusetzen mit dem technischen Gedöns um das Versenden eines Newsletters mit Mehrwert für mich und meine Leser*innen
- Die Unterstützung in der Community
Vielen Dank und macht weiter so!
02/28/2021Anonymously
Ich fand die Challenge toll. Für mich war es eher ein Workshop als eine Challenge, denn Johanna hat mir wirklich viel Wissen weitergegeben. Ich habe schon einen Newsletter, aber nun wird mir einiges klarer und das tolle: Ich habe jetzt sogar ein Freebie. Das schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Danke für diese grandiosen drei Wochen. 😊
02/28/2021Doreen S.
Die Energie aus den Calls sprudelt auf mich selbst über. Man kann einfach nicht nur zuschauen. Man kommt super ins TUN! Und das ist ja nunmehr das wichtigste bei allem. Johanna hat eine lockere, ehrliche und motivierende Art und hat mich an meinem Punkt (nämlich bei 0, direkt am Anfang meines Business) abgeholt. Super :)
02/28/2021Katharina A.
Deine Challenge war für mich eine wirklich hilfreiche Begleitung um endlich von der Theorie in die Praxis zu wechseln und der perfekte Einstieg in das für mich unverzichtbare Email Marketing.
Danke Johanna 💫
01/31/2021Winnie-D. C.
Sogar noch 18 Tagen war ich mit meinem Freebie fertig und konnte neue Leads sammeln. Das Spannende dabei ist aber, dass ich nun „nebenbei“ endlich die Automation meines Email-Anbieters gelernt habe, eine ganze Reihe von wiederverwendbaren Vorlagen erstellt habe und auch mehrere Abläufe zum Wiederverwenden erhalten habe!
Eine totale Empfehlung! Das war soooo viel mehr, als ich eigentlich gedacht habe!
01/31/2021Daniela K.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Wie schöööön, Daniela. Das freut mich riesig. :)
Hammer! Bereits mit dem ersten Video (warm up) war ich total begeistert. Mit dem 2.Video dachte ich "alleine dieser Content hat einen Mehrwert, der 300€ kosten müsste".
So eine Motivation, so eine Power, die diese Frau ausstrahlt (gemeinsam mit ihrem Team) war genau das was wir in unserem "digitalen Umbruch" gebraucht haben.
01/31/2021L.
Absolute Experting auf dem Online Marketing Gebiet. Ist begeistert bei der Sache und das spürt man! Absolute Empfehlung.
01/25/2021Nadine R.
Ooooh, danke. 😊❤️
Die 21-Tage Newsletter Challenge war echt der Wahnsinn. Anstatt ein Buch über e-Mail Marketing zu kaufen, mach lieber diesen Kurs bei Johanna. Das bringt dich viel weiter, als du es dir je vorstellen kannst. Für den Preis gibt es gar nichts zu überlegen. Einfach buchen und mitmachen. Wobei die Betonung auch auf dem Mitmachen liegt, dann steht deinem e-Mail Marketing nicht mehr im weg.
21-Tage Newsletter Challenge
01/22/2021Angjinsan - Sushi at Home P.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Ach wie schön. Du und dein Sushi, ihr seid mir da auch richtig gut in Erinnerung geblieben. Du hast definitiv richtig toll mitgemacht. Danke :)
Der Kurs war der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass er so sehr in die Tiefe gehen würde. Der hätte locker auch einiges über 1000 EUR kosten können bei dem ganzen Inhalt! Denn man hat am Ende viel mehr als nur einen Newsletter! Man hat das ganze E-Mail-Marketing dahinter, die Strategie verstanden und umgesetzt. Man weiß am Ende, was man mit dem Newsletter macht und wie er eingesetzt wird. Die einzelnen Bausteinchen werden zu deinem ersten Funnel zusammengesetzt. Das ist genial!
Unbedingt machen! Besonders dann, wenn du noch am Anfang stehst.
01/21/2021Katja W.
Die Newsletter-Challenge war jeden einzelnen Cent wert!
So viel Mehrwert in 3 Wochen und eine tolle Begleitung . Die Schritt-für-Schritt Video Tutorials waren perfekt, um in meinem eigenen Tempo zu arbeiten und trotzdem nicht den Fokus zu verlieren.
Ich hatte eigentlich nur mit einer einfachen Anleitung zum Erstellen meines Newsletters gerechnet. Bekommen habe ich eine klarere Positionierung meines Business, grundlegendes Verständnis über Email-Marketing, eine Produktpyramide - UND im Rahmen der PopUp Gruppe eine kleine feine Community mit sehr wertschätzendem Feedback für meine Ideen. Vielen Dank für diese tolle Art des Lernens!
01/19/2021Anne Thieme-Schulz @.
Das E-Book gibt einen super Überblick über die wichtigsten Schritte zum Start ins Online Business - mit kleinen Übungen mit denen man direkt loslegen kann. Love it!
E-Book „Starte und skaliere dein Online Business"
12/24/2020Sarah F.

09/26/2020

05/05/2017
189 reviews on Apple

01/22/2021

Your message to Johanna Fritz

All reviews and experiences about Johanna Fritz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2020  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile