NLP Ausbildung NRW, NLP Düsseldorf, Coaching NRW, Coaching Düsseldorf, NLP

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe und begleite Menschen dabei, innerhalb kürzester Zeit, mehr Mut, Selbstsicherheit und Klarheit für sich und ihre persönlichen Lebensziele zu erreichen. Warum tue ich das? Weil ich genau weiß wie es ist wenn ein Mensch an seine Grenzen...

Brachtstr.4
40223 Düsseldorf

John-Pace Soobryan

Teaching aids

Raising awareness

Mit viel Empathie schafft John es, in kürzester Zeit, eine tiefe Bindung zu Menschen aufzubauen. Er teilt offen seine eigene Lebensgeschichte und hat mich dadurch sehr inspiriert. Obwohl wir uns nur wenige Stunden kannten, habe ich eine starke Verbundenheit gespürt.

Das Training mit John war für mich eine persönliche Bereicherung. Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen und bin überzeugt, dass er Menschen helfen kann, ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.
07/25/2020Anonymously
John hat mit Witz und Charme die zwei Tage des Basic-Seminars unvergesslich gemacht. Bei vielen Beispielen musste man sofort an eigene Erfahrungen denken. Ich habe noch lange von diesem Seminar gezehrt. Die vielen "AHA-Erlebnisse" die er durch die Übungen geschaffen hat - fand ich besonders toll.
07/22/2020Anonymously
Ich habe John während meiner NLP Master Ausbildung kennen und schätzen gelernt. Mit seiner lebendigen und empathischen Begleitung war er eine große Bereicherung für mich. In einem seiner Basic Seminare konnte ich als Teammitglied einen Blick "hinter die Kulissen werfen" und die Qualität seines Wirkens hat mich dadurch umso überzeugt. Danke lieber John, ich freue mich auf die kommenden Begegnungen mit dir !
07/22/2020R.
Einfach eine tolle Erfahrung
von Menschen für Menschen.
Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und kann es nur empfehlen. Vielleicht besuche ich noch den nächsten „Kurs“.
Alles zu seiner Zeit.
07/21/2020H.
Durch die Seminare und besonders auch durch das Einzelcoaching konnte ich positive Veränderungen in meinem Leben und eine intensive Persönlichkeitsentwicklung erreichen.
Dies war vor allem durch Johns bemerkenswerte Empathie und Kompetenz möglich.
Es ist ihm gelungen, mir ein umfassenden Einblick in die Welt der NLP zu geben, wovon ich seither enorm profitiere.
John lebt NLP und kann diese Begeisterung auch weitergeben. Er schafft es, neue Denkstrukturen zu vermitteln, indem er dabei hilft, hemmende Glaubenssätze zu erkennen und durch positive zu ersetzen.
Besonders potenzielle Stresssituationen reflektiert aus anderen Perspektiven zu beleuchten, hat mir sowohl beruflich, als auch privat sehr geholfen!

20.07.2020 Herta Roth
07/20/2020Herta R.
Sehr spannende Erfahrung mit tollen Begegnungen und hilfreichen Instrumenten.
07/13/2020M.
Im Frühjahr 2019 habe ich bei John das Basic-NLP in Dortmund besucht. Das Seminar ist sehr gut strukturiert und vermittelt in den beiden Tagen viel Interessantes und Wissenswertes zum Thema NLP. John schafft durch seine freundliche authentische Art von Anfang an eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Er erklärt alles lebendig, verständlich und mit vielen Beispielen versehen. Nachfragen sind jederzeit erlaubt. Theorieblöcke wechseln mit umfangreichen praktischen Übungen, so dass es nie langweilig wird. John holt jeden Teilnehmer da ab, wo er ist und geht gerne individuell auf spezielle Sachverhalte ein. Ich habe mich bei John jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Es waren zwei sehr interessante, inhaltsreiche, kurzweilige Tage, die meine Neugier und Lust auf mehr NLP geweckt haben.
Das Basic bei John empfehle ich gerne weiter!
07/12/2020K.
Wir besuchten NLP Basics im März 2020 in Dortmund. Die 2 Tage waren sehr kurzweilig, John hat es hervorragend verstanden die Inhalte plastisch und einfach darzustellen und zu vermitteln, Besonders gut waren dazu die Praxisanteile, in denen das Dargestellte selbst angewendet und ausprobiert werden konnte. Zudem war bei einer geringen Teilnehmeranzahl ein lebendiger Austausch in der Gruppe möglich.
Für mich eines der besten Seminare, die ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung besucht habe. Von daher auch meine unbedingte Weiterempfehlung und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an John.
Holger Ehlers
07/10/2020Holger E.
Ich durfte John in einem Basic-Seminar kennen lernen und mir hat es so gut gefallen, dass ich das gleich ein zweites Mal besucht habe und anschließend ein pesönlichnes Coaching. Der Pracitioner folgt noch.

Durch seine lebhaften Beispiele und Anekdoten aus dem Leben werden alle theoretischen Elemente greifbar und verständlich.

Im Coaching hat er mir geholfen problembehaftete Themen nicht mehr als solche wahrzunehmen und lösungsorientiert zu denken. Corona hat ihn nicht aufgehalten mich weiter zu begleiten. Hoch lebe die Technik.

Ihm ist immer am Wohl der Teilnehmer gelegen und alle abzuholen.

Danke für die schöne und hilfreiche Zeit und ich freue mich auf das, was da noch kommt.
07/09/2020N.
John ist ein absolut warmherzig und ergebnisorientieter Trainer, bei dem ich mich absolut aufgehoben und zu jedem Zeitpunkt abgeholt gefühlt habe. Ich kann seine hochwertige Arbeit uneingeschränkt empfehlen und werde im Bedarfsfall sicher auf ihn zurückgreifen.
07/07/2020Stefan F.
Komplizierte Vorgänge werden von John einfach und verständlich erklärt, auch für Neulinge. Bei den Übungen gab es, trotz Vorwissen, öfter den Aha-Effekt. Ich werde den Practitioner auf jeden Fall bei Ihm machen :)
Ich freue mich schon aufs nächste mal!
07/07/2020V.
Ich habe noch mal sehr viel über mich selbst erfahren. Die während des Coutchings gelernte Techniken und Formate lassen sich sowohl im beruflichen als auch privaten Leben anwenden. Die Aufgaben waren in einem ruhigen und verständlichen Ton immer perfekt erklärt und durchgeführt. Die lockere Atmosphäre hat den Wohlfühlfaktor noch zusätzlich gesteigert. Ich kann John wärmstens weiterempfehlen.
07/05/2020Iwona Duy S.
Gerade bei persönlichen Themen, egal in welcher Form, ist es mir wichtig dass der Trainer auf der einen Seite eine gewisse Distanz und auf der anderen Seite die notwendige Nähe zum Coachi aufbauen kann. Diesen Spagat beherrscht John perfekt. Nicht nur in der gemeinsamen Arbeit habe ich mich jederzeit wohl gefühlt und bin inhaltlich ein großes Stück weitergekommen. Auch wenn ich ihn in Aktion mit anderen erleben durfte, war ich immer wieder überzeugt von deiner Kompetenz. Vielen Dank John!
LG Karl (NLP Master)
07/04/2020K.
John strahlt eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit aus, die einen sicheren Rahmen schafft und gleichzeitig den Seminar-Teilnehmern auch genügend freien Raum lässt, um individuelle Herangehensweisen an die Formate und Übungen entwickeln zu können. In seinen Seminaren herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, in der viel gelacht wird. Absolut empfehlenswert!
07/03/2020Anonymously
Ich bin total begeistert! Das Training, die Woche war für mich richtungsweisend und hoffe, viel davon umsetzen zu können. Danke John für diese unvergesslichen Tage !
07/02/2020Frank S.
Ich habe im April 2019 am NLP Practioner teulgenommen. John ist ein hervorragender Trainer. Mit viel Humor und gleichzeitig mit Feingefühl für jeden einzelnen Teilnehmer hat er die verschiedenen Formate des NLP Practitioner präsentiert. Er achtete auf eine gelungene Mischung zwischen Theorie und Praxis. Auch die geschilderten Erlebnisse und Geschichten aus seinem Leben in Bezug auf NLP trugen dazu bei, dass ich ihm gern zugehört habe und einen tieferen Einblick in die "Geheimnisse" des NLP erlangen konnte.
Für mich stellte das Training mit John eine Bereicherung in persönlicher wie beruflicher Hinsicht dar und ich würde John jeder Zeit weiterempfehlen.
07/02/2020Anonymously
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und möchte hinzufügen, dass John mit seiner besonnen Art und sehr gute Auffassungsgabe hat und ein toller Coach und Mensch ist.

Hinzuzufügen ist der gute Ablauf der einzelnen Seminare und die Räumlichkeiten. Als NLP Master kann ich jedem nur die Kurse von John ans Herz legen.

M.N aus Essen
07/02/2020Anonymously
Wenn ich könnte, so würde ich hier 10 Sterne vergeben!!!
John Pace hat mich in meiner NLP Ausbildung unterrichtet und begleitet. Seine empathische, lustige und entspannte Art Dinge zu vermitteln, seine mega Ausstrahlung und das noch gepaart mit seinem Fachwissen haben mich von Anfang an begeistert! Ganz klare Empfehlung!!! Ihr werdet begeistert sein!
07/02/2020Tanja K.
John Pace ist außergewöhnlich. Er sieht dem Menschen vor sich - auf angenehme Weise - direkt in die Seele und hat mir persönlich in wenigen Minuten aus einer Panikattacke geholfen. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
07/02/2020J.
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
07/01/2020S.
1 Review from
1 review on Facebook

01/04/2019

Your message to John Pace Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile