Versicherungsvermittlung

What's on offer

Versicherungen Geldanlage Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung betriebliche Altersvorsorge Bausparen Fondsanlage

Barmenia

Attentiveness

Reliability

Für seine freundliche Art und Ehrlichkeit
07/16/2021Frau Koller
Super Beratung, sehr ausführlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und geht auf die Vorstellungen und Wünsche des Kunden ein. Ich fühle mich gut Aufgehoben! Zudem sehr Positiv, das er sich um alles kümmert und man selbst sich mit den Versicherungen nicht auseinander setzten muss.
04/07/2021Jenny A.
schnelle Bearbeitung/Reaktion, einfache verständliche Erklärung, verschiedene Lösungsvorschläge, ehrlich und direkt, flexibel für Termine. Immer wieder würde ich ihn weiter empfehlen.
04/06/2021Marcel
Herr Weppler hat seine Berufung gefunden! Sein Wissen und die dazugehörige Motivation dem Menschen zu helfen zeichnen ihn aus. In der Funktion eines Mentors zeigt sich Herr Weppler nicht nur hilfsbereit, sondern teilt mit Leidenschaft sein Wissen und wird dem ausgezeichneten Ruf des Büros mehr als gerecht.
03/02/2021Melina Drescher
Ausführliche Beratung
Schnelle Rückmeldung bei fragen und ehrliche Antworten wenn es bessere Versicherungen gibt
01/15/2021Anonymously
Seinem kompetenten und freundlichen Auftreten.
Ein sehr sympathischer Mensch.
01/15/2021Anonymously
Sehr entspanntes Gesprächsklima. Es ist kein Verkaufsgespräch, sondern das Gespräch findet auf Augenhöhe statt. Sehr gerne wieder!
01/15/2021Marvin
Ich würde Herrn Weppler weiterempfehlen, weil er sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und aufrichtig ist.
11/14/2020Anonymously
Herr Weppler tritt sehr freundlich und kompetent auf. Aus meiner Sicht hat er mir nur Dinge empfohlen, die wirklich sinnvoll sind.
07/23/2020Gregor Bramhoff
Sehr angenehme Beratung und sehr kompetent!
07/14/2020Anonymously
Fach- und bedarfsgerechte Beratung für unsere aktuelle und geplante zukünftige Lebenslage. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Daumen hoch, uneingeschränkte Weiterempfehlung.
04/30/2020Patrick Thorn
Herr Weppler bietet eine hervorragende und kompetente Beratung , wir haben jedesmal sehr angenehme und informative Gespräche. Er ist sehr zuverlässig und freundlich, geht auf meine individuellen Wünsche ein und hat immer schnell Lösungsvorschläge parat. Ich kann mich hundertprozentig auf ihn verlassen und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
04/28/2020M. Hasenbein
Flexible und freundliche Beratung auch virtuell möglich. Ansprechpartner auf Augenhöhe mit sicherem Hintergrundwissen.
04/14/2020Max N.
Herr Weppler ist mein Ansprechpartner für Versicherungen. Er geht individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ein und ist für Rückfragen immer erreichbar.
04/14/2020Das
Herr Weppler kümmert sich um jedes Anliegen sofort und bietet schnellstmöglich passende Lösungsvorschläge an.
Er sieht seine Kunden als Geschäftspartner -so ist ein Arbeiten auf Augenhöhe möglich. Rundum ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten!
04/10/2020A.Koch
Herr Weppler beatwortet alle Fragen und Anliegen bis diese für den Kunden vollständig zu frieden stellend sind. Er ist ein sehr geschulter und angenehmer Ansprechpartner auf den man sich verlassen kann.
04/08/2020Silvia Lamlrecht
Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Junger Mann mit hervorragender Beratung, bis dato nur gute Erfahrungen gemacht
04/06/2020Schreckenberg
04/24/2021D. Chandra
01/22/2021Juliane Ivanovic
01/18/2021Anonymously

02/22/2021

Your message to Jonas Weppler

All reviews and experiences about Jonas Weppler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2020  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile