NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

🔋 Ursachenforschung fĂŒr langfristige Gesundheit

Jonathan Beil
Jonathan Beil, bekannt als Health- und Sleephacker, hat sein Leben der Erforschung von Ursachen fĂŒr langfristige Gesundheit verschrieben.

➠ Finde heraus, wie Toxine, EMF, NICO's, PUFAs und auch die meisten Supps der Gesundheit schaden. Gehe jetzt auf jonathanbeil.de

Kleine Knopheide
32657 Lemgo

Review from 12/16/2021

(last 24 months)

Jonathan Beil hat mir nachweislich mit seiner Expertise meinen Schlaf verbessern können. Mit seiner langjĂ€hrigen Expertise ist er ein Top-Experte in seinem Gebiet. Dazu das ich seit 6 Jahren Leistungssport mache und mich selber auch in der Zeit meines Leistungssportes, mit der Thematik befasst, habe konnte ich dennoch eine Menge von ihm lernen und kann es immer noch und werde es auch weiterhin. Wenn ich jemand empfehlen wĂŒrde im Gesundheitsbereich dann Jonathan Beil also absolute Empfehlung! .
12/16/2021Anonymously
Jonathan ist unglaublich versiert in seiner Materie und schafft es schon mit kleinen Tipps bei mir deutliche Fortschritte zu bewirken.
Er hat coole Ideen/AnsĂ€tze und kann die Maßnahmen super erklĂ€ren und auch belegen. Vielen Dank Jonathan, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11/19/2021Anonymously
Jonathan ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sein VerstĂ€ndnis fĂŒr die ZusammenhĂ€nge von Gesundheit, ErnĂ€hrung und Erholung ist immens. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich von Jonathan beraten zu lassen. Mein Schlaf hat sich grandios verbessert. Bester Mann.
08/25/2021Anonymously
Jonathan hat mir eine super Struktur fĂŒr 8 Wochen aufgebaut und alles verstĂ€ndlich und nachvollziehbar erklĂ€rt. Zu manchen Themen haben wir uns auch im Dialog ausgetauscht. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar und konnte mir innerhalb kurzer Zeit immer weiterhelfen. Die Kommunikation war immer auf angenehmem Niveau mit einer gewissen Portion Spaß! Ich habe wichtige Dinge ĂŒber mich selbst und fĂŒr‘s Leben gelernt und kann Jonathan‘s Coaching nur weiterempfehlen!

Beste GrĂŒĂŸe Marc
07/21/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Jonathan hat bei mir Wunder bewirkt!
Ich konnte es mir kaum vorstellen, alleine nach einem BeratungsgesprĂ€ch habe ich besser geschlafen und wie meine Familiemitgleder mir sagen, nicht wie sonst ĂŒblich laut geschnarcht. Das Ergebnis: ich wache morgens pĂŒnktlich und viel ausgeruhter auf!
05/24/2021Anonymously
Jonathan ist meine absolute Performance- und darausfolgend Gesundheitsempfehlung. Ich bin jetzt seit 6 Monaten bei ihm in der Beratung und im Coaching und es hat sich eine Menge getan. Als Unternehmer mit einem Startup ist der Alltag ohne Coach in gesundheitlicher Richtung schwer zu steuern. Dabei hat mir Jonathan sehr stark geholfen, denn ich konnte endlich wieder Nachts durchschlafen und so meine Regeneration mehr als deutlich ankurbeln. FrĂŒher war ich bei 9 Stunden Schlaf und danach noch mĂŒde. Heute reichen mir 6-7 Stunden mit voller VitalitĂ€t. Dabei hat sich ebenfalls meine Fokus verĂ€ndert. Ich bin viel energiegeladener und kann dadurch meinen beruflichen- und privaten Alltag effektiver gestalten. Das spannende an den letzten Monaten der Zusammenarbeit ist die weitsicht und nachhaltige Wirkung. Wie hĂ€ufig bekommen wir einfach nur billige Empfehlungen fĂŒr Supplements oder ErnĂ€hrungstipps? Diese kurzfristigen Effekte nutzen nicht viel. Jonathan verfolgt einen klaren Plan, um seine Kunden dauerhaft zu höherer Leistung und nachhaltiger Gesundheit zu verhelfen. Deshalb meine absolute Empfehlung!
05/05/2021Anonymously
FĂŒr Jonathan kann ich ganz klar 5 Sterne aussprechen, da ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin! Nach langjĂ€hriger MigrĂ€ne, Kiefervermessungen, Zahnschienen und sonstigen Leistungen, die die Medizin so her gibt, habe ich einfach eine Methode gefunden, die hilft. Bei MigrĂ€ne ein paar Pillen schlucken und 3 Std schlafen... aber das dann 2 mal im Monat? NEIN DANKE!!

Jonathan hat mich dann StĂŒck fĂŒr StĂŒck mit seiner Expertise zu einem Weg gefĂŒhrt, der fĂŒr mich ohne Pillen, ohne zusĂ€tzlichen Schlaf und aktuell ohne Zahnschiene, zu einer migrĂ€nefreien Zeit gebracht hat.
DANKE Jonathan
04/06/2021Anonymously
Ich komme durch die Expertise von Jonathan wirklich mit weniger Schlaf aus. Da ich selber unternehmerisch tĂ€tig bin, war dieses System & Mentoring perfekt fĂŒr mich. Durch eine schnellere Regeneration & effizienteren Schlaf konnte ich meine Konzentration steigern und allgemein auch im Sport leistungsstĂ€rker werden. Mein Immunsystem ist noch nie so gut wie jetzt.
Ich bin Jonathan sehr dankbar fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Claas Kebesch
12/13/2020Anonymously
Jonathan hat den Körper & unsere Gesundheit wirklich zu 100 % verstanden. Ich mache als Triathlet auch im mittleren Alter noch sehr viel Sport. Die letzten Jahre wurde ich allerdings von immer mehr Muskelverletzungen gebremst. Seit der Zusammenarbeit mit Jonathan und seinen Systemen kenne ich Verletzungen nicht mehr, regeneriere viel schneller und bin wieder fast so fit wie zu meinen besten Zeiten.

Nicht nur eine Empfehlung, eine Pflicht fĂŒr jeden!
Beste GrĂŒĂŸe Alexander
12/12/2020Anonymously
Jonathan ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich hab mittlerweile ĂŒber 3 Stunden Tiefschlaf. Schlafe nur noch 7 Stunden anstatt 9 in der Nacht. Mein Ruhepuls ist von 67 auf 55 runter und meine Performance ist grandios. Vielen Dank fĂŒr das Coaching Jonathan.

Mit freundlichem Gruß
Adrian LeimkĂŒhler
11/13/2020Anonymously

Your message to Jonathan Beil

* All reviews and experiences about Jonathan Beil are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/02/2020  |  Last update: 05/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Clemens Maria Mohr
Diana Heigl