NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Recovery Coach für Profisportler

Jonathan Beil
Jonathan haben "gesunde Ernährung" und ein bisschen Sport nicht gereicht haben, um wirklich gesund zu werden! Deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Ursache von Spitzenleistungen & Gesundheit zu verstehen und einfache Lösungen für...

Kleine Knopheide
32657 Lemgo

Review from 05/05/2021

(last 24 months)

Jonathan ist meine absolute Performance- und darausfolgend Gesundheitsempfehlung. Ich bin jetzt seit 6 Monaten bei ihm in der Beratung und im Coaching und es hat sich eine Menge getan. Als Unternehmer mit einem Startup ist der Alltag ohne Coach in gesundheitlicher Richtung schwer zu steuern. Dabei hat mir Jonathan sehr stark geholfen, denn ich konnte endlich wieder Nachts durchschlafen und so meine Regeneration mehr als deutlich ankurbeln. Früher war ich bei 9 Stunden Schlaf und danach noch müde. Heute reichen mir 6-7 Stunden mit voller Vitalität. Dabei hat sich ebenfalls meine Fokus verändert. Ich bin viel energiegeladener und kann dadurch meinen beruflichen- und privaten Alltag effektiver gestalten. Das spannende an den letzten Monaten der Zusammenarbeit ist die weitsicht und nachhaltige Wirkung. Wie häufig bekommen wir einfach nur billige Empfehlungen für Supplements oder Ernährungstipps? Diese kurzfristigen Effekte nutzen nicht viel. Jonathan verfolgt einen klaren Plan, um seine Kunden dauerhaft zu höherer Leistung und nachhaltiger Gesundheit zu verhelfen. Deshalb meine absolute Empfehlung!
05/05/2021Anonymously
Für Jonathan kann ich ganz klar 5 Sterne aussprechen, da ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin! Nach langjähriger Migräne, Kiefervermessungen, Zahnschienen und sonstigen Leistungen, die die Medizin so her gibt, habe ich einfach eine Methode gefunden, die hilft. Bei Migräne ein paar Pillen schlucken und 3 Std schlafen... aber das dann 2 mal im Monat? NEIN DANKE!!

Jonathan hat mich dann Stück für Stück mit seiner Expertise zu einem Weg geführt, der für mich ohne Pillen, ohne zusätzlichen Schlaf und aktuell ohne Zahnschiene, zu einer migränefreien Zeit gebracht hat.
DANKE Jonathan
04/06/2021Anonymously
Ich komme durch die Expertise von Jonathan wirklich mit weniger Schlaf aus. Da ich selber unternehmerisch tätig bin, war dieses System & Mentoring perfekt für mich. Durch eine schnellere Regeneration & effizienteren Schlaf konnte ich meine Konzentration steigern und allgemein auch im Sport leistungsstärker werden. Mein Immunsystem ist noch nie so gut wie jetzt.
Ich bin Jonathan sehr dankbar für die Unterstützung.
Claas Kebesch
12/13/2020Anonymously
Jonathan hat den Körper & unsere Gesundheit wirklich zu 100 % verstanden. Ich mache als Triathlet auch im mittleren Alter noch sehr viel Sport. Die letzten Jahre wurde ich allerdings von immer mehr Muskelverletzungen gebremst. Seit der Zusammenarbeit mit Jonathan und seinen Systemen kenne ich Verletzungen nicht mehr, regeneriere viel schneller und bin wieder fast so fit wie zu meinen besten Zeiten.

Nicht nur eine Empfehlung, eine Pflicht für jeden!
Beste Grüße Alexander
12/12/2020Anonymously
Jonathan ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich hab mittlerweile über 3 Stunden Tiefschlaf. Schlafe nur noch 7 Stunden anstatt 9 in der Nacht. Mein Ruhepuls ist von 67 auf 55 runter und meine Performance ist grandios. Vielen Dank für das Coaching Jonathan.

Mit freundlichem Gruß
Adrian Leimkühler
11/13/2020Anonymously
Ich konnte durch die Arbeit mit Jonathan effizienter schlafen und habe auch noch Tipps erhalten, wie ich meine Augen am besten schonen kann. Selbst für junge Persönlichkeiten ist Jonathan nur zu empfehlen! Seine Empathie und Seriosität habe ich von Anfang an gespürt, als er mit dem chemischen und biologischen Hintergrund um die Ecke kam :) Das war zwar zu viel für mich, aber trotzdem gut zu wissen, das der Typ vor dir auch alle seine Tipps wissenschaftlich belegen kann! Man denkt Schlaf sei unwichtig, aber Schlaf ist das A und O für eine gute Performance und ein besseres Leben. Das habe ich dank Jonathan fürs Leben mitnehmen können. Danke Jonathan!
10/16/2020Anonymously

Your message to Jonathan Beil

* All reviews and experiences about Jonathan Beil are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/02/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Coachen mit System
AH Coach & Consulting