Biofleisch bestellen, Biofleisch kaufen, Biofleisch online shop, Bio fleisch,

Josefs Bio
Published:
Bestelle gutes Biofleisch in Gourmetqualität. In unserem Online-Shop findest Du viele aktuelle Biofleisch-Angebote und kannst gutes, gesundes und frisches Fleisch online bis zu Dir nach Hause bestellen. Unser Rind-, Lamm,- Hähnchen- und...
Heinrich-Hertz-Str. 6

Information
Website

Reliability

Selection

Nach langem suchen, habe ich endlich ein Helal und Bio Fleisch Lieferanten gefunden. Da ich nicht in der Nähe wohne war ich erst skeptisch gegenüber Versand von Fleisch. Meine erste Bestellung und Bezahlung war mega schnell und alles offen kommuniziert per Email. Man wusste was gerade passiert. Angekommen ist das Fleisch pünktlich wie per Email angegeben. Die Verpackung sah nicht viel versprechend aus, nach dem öffnen habe ich das Innenleben gesehen, es war alles top gekühlt. Fleisch hab ich teils eingefroren teils direkt verarbeitet. Bestellt habe ich querbeet Rind, Pute und Hähnchen. Die Qualität ist beim erstellen bemerkbar, Geruch und Geschmack ist einwandfrei. Ich bin nicht so der Fleischesser da mir das Fleisch aus herkömmlichen Läden/Bauern nicht schmeckt. Aber das Fleisch von Josefs Bio kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Danke an das Team!
10/06/2019A.
Absolute 1A Qualität! Als Fleischkenner, kann ich das sehr gut beurteilen.

Marc Youssef Boucetta
09/19/2019Marc Youssef B.
İch bin dankbar das es endlich Halal Bio Fleisch gibt! Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht! İch esse gerne seltener aber dafür gutes hochwertiges Fleisch! Die Liegerung klappt immer einwandfrei! Hatte noch nie etwas zu beanstanden! Danke!!!
05/15/2019Birsen D.
Hervorrangendes Sortiment, Premium Qualität.
Ware ist "teuer", aber nicht zu teuer. Gutes Fleisch will kosten, ebenso ist der hohe Preis auch ein Garant für Bio, Halal und Qualität. Würde für diese Leistung auch 50% mehr zahlen.
100 prozentige Weiterempfehlung.
05/01/2019Gabriel L.
Wir hatten über 15 Kilo Fleisch für unsere Hochzeit bestellt und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren von dem zarten und geschmackvollen Fleisch mehr als begeistert!
Schon als das Fleisch verarbeitet wurde hat man die tolle Qualität gesehen! Selten so ein tolles Fleisch gesehen und gegessen !

Barak allahu feek
04/03/2019H.
Wir sind mehr als begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass qualität sich im Geschmack so bemerkbar macht. Preise sind für die Leistung/ Haltung/ Nachhaltigkeit absolut gerechtfertigt. Lieferung Punktgenau zum Liefertermin, schneller Kontakt bei Fragen. Bei uns kommt kein anderes Fleisch mehr ins Haus. Selten so qualitatives Lebensmittel bekommen. Weiter so!
03/14/2019Sara R.
Ich find es gut, dass endlich jemand Bio Helal anbieten kann. Von der Bestellung bis zum Versand alles Top. Verpackung 1A. Sehr Umweltbewusst. Vielen Dank.
02/13/2019M.
Ein tolles Angebot und das Fleisch schmeckt hervorragend! Lieferung hat auch top geklappt. Gerne immer wieder.
01/25/2019Nadia S.
Sehr schmackhaftes Fleisch. Man merkt einfach das es ne gute Qualität hat. Nicht zu vergleichen mit dem Fleisch vom Supermarkt...
Für uns Muslime einfach perfekt!
11/20/2018R.
Ich finde es super dass sich jemand wie Herr Turna entschlossen hat bio Fleisch und sogar Bioland zertifizierte Halal Produkte anzubieten dafür sage ich Danke!!! es sollte eigentlich selbstverständlich sein dass bei Halal Fleisch nicht nur die Schlachtung sondern auch die Haltung ,Fütterung und Verarbeitung eine Riesen Rolle spielen aber leider sind die meisten sich nicht darüber bewusst. Der Preis ist absolut gerechtfertigt Argerechter Haltung ist keine billig ware deswegen top und weiter so !!!!!!
08/16/2018Bibih R.
Ich finde es toll, dass es Bio Helal Fleisch endlich zum Bestellen gibt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt - Fleisch kann bei artgerechter Haltung nicht billig sein.
06/14/2018Kadir A.
Mit der Qualität der Ware von Josef's Bio bin ich voll und ganz zufrieden. Hervorzuheben sind insbesondere die sehr gute Verpackung und die genaue Angabe des Versanddatums. Die Ware wird mit mehreren Kühlakkus in einem gut gedämmten Karton versendet; die vier Kühlakkus waren alle noch gefroren und das Fleisch dementsprechend kalt, als das Paket bei mir eingetroffen ist.
03/16/2018Anonymously
Toll das es Bio Halal Fleisch zu kaufen gibt. Habe lange danach gesucht :-)
03/12/2018Anonymously
Ihr Angebot ist sehr wertvoll: Halal Biofleisch, bei dem das Tier es möglichst gut hatte. Danke dafür und weiter so!
03/12/2018Anonymously
Allgemein gut, die Preise sind etwas teuer.
03/12/2018Anonymously
Alles pefekt, nur die beigemischte Fettmasse im Rinderhackfleisch könnte etwas weniger sein
03/12/2018Anonymously
Absolute 5 Sterne! Das Fleisch und auch die Würstchen bzw Wurst sind ein Genuss! Man schmeckt die Qualität! Ich kann es nur weiterempfehlen, wir werden jetzt regelmäßig bestellen! Bestellung, Lieferung, Bezahlung etc lief alles problemlos! Vielen Dank!
03/05/2018N.
Bio und Halal, das ist einfach toll. Ich bin sehr zufrieden
03/05/2018L.
Fleisch gut verpackt und sehr gut gekühlt angekommen. Bestellung muss 1 Woche im Vorfeld aufgegeben werden. Dies spricht jedoch für ein artgerechtes Schlachtverhalten. Es wird hier nicht auf Masse geschlachtet. Wir haben noch nicht das ganze Fleisch durchprobiert, aber das, was wir bisher hatten, zeugt von guter Qualität. Es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir hier bestellen.
03/05/2018Anonymously
Ich habe mich zwar Informiert ob das Fleisch wirklich helal und Bio ist dennoch bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch. Ich hoffe alle angaben stimmen. Noch besser wäre wenn sie Bilder oder Video´s Posten würden wo die Tiere herkommen, wie die Tiere Leben und wo sie geschlachtet werden. Mann zahlt schon ein ordentlichen Preis, aber dafür möchte man selbstverständlich Informationen haben. Ansonsten ist wirklich alles Top, super Qualität und super Service. Danke
03/05/2018Anonymously

06/25/2019
Callback request

Your message to Josef's Bio

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2017  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile