Biofleisch bestellen, Biofleisch kaufen, Biofleisch online shop, Biofleisch

Bestelle gutes Biofleisch in Gourmetqualität. In unserem Online-Shop findest Du viele aktuelle Biofleisch-Angebote und kannst gutes, gesundes und frisches Fleisch online bis zu Dir nach Hause bestellen. Unser Rind-, Lamm,- Hähnchen- und...
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt

Yusuf Turna

Monday open all day
Good (4.09)

Reliability

Selection

Mit der Qualität der Ware von Josef's Bio bin ich voll und ganz zufrieden. Hervorzuheben sind insbesondere die sehr gute Verpackung und die genaue Angabe des Versanddatums. Die Ware wird mit mehreren Kühlakkus in einem gut gedämmten Karton versendet; die vier Kühlakkus waren alle noch gefroren und das Fleisch dementsprechend kalt, als das Paket bei mir eingetroffen ist.
03/16/2018Private customer
Toll das es Bio Halal Fleisch zu kaufen gibt. Habe lange danach gesucht :-)
03/12/2018Private customer
Ihr Angebot ist sehr wertvoll: Halal Biofleisch, bei dem das Tier es möglichst gut hatte. Danke dafür und weiter so!
03/12/2018Private customer
Allgemein gut, die Preise sind etwas teuer.
03/12/2018Private customer
Alles pefekt, nur die beigemischte Fettmasse im Rinderhackfleisch könnte etwas weniger sein
03/12/2018Private customer
Absolute 5 Sterne! Das Fleisch und auch die Würstchen bzw Wurst sind ein Genuss! Man schmeckt die Qualität! Ich kann es nur weiterempfehlen, wir werden jetzt regelmäßig bestellen! Bestellung, Lieferung, Bezahlung etc lief alles problemlos! Vielen Dank!
03/05/2018Private customer
Bio und Halal, das ist einfach toll. Ich bin sehr zufrieden
03/05/2018Private customer
Fleisch gut verpackt und sehr gut gekühlt angekommen. Bestellung muss 1 Woche im Vorfeld aufgegeben werden. Dies spricht jedoch für ein artgerechtes Schlachtverhalten. Es wird hier nicht auf Masse geschlachtet. Wir haben noch nicht das ganze Fleisch durchprobiert, aber das, was wir bisher hatten, zeugt von guter Qualität. Es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir hier bestellen.
03/05/2018Private customer
Ich habe mich zwar Informiert ob das Fleisch wirklich helal und Bio ist dennoch bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch. Ich hoffe alle angaben stimmen. Noch besser wäre wenn sie Bilder oder Video´s Posten würden wo die Tiere herkommen, wie die Tiere Leben und wo sie geschlachtet werden. Mann zahlt schon ein ordentlichen Preis, aber dafür möchte man selbstverständlich Informationen haben. Ansonsten ist wirklich alles Top, super Qualität und super Service. Danke
03/05/2018Private customer
Tolle Qualität des Rindfleisch!
Ich war mit dem Ablauf der Bestellung auch sehr zufrieden. Die Lieferung mit UPS erfolgte direkt morgens. Die Kühlakkus waren noch fast alle gut durchgefroren.
02/12/2018Private customer
Bio & Halal, das ist sehr gut! Der Preis ist allerdings so hoch, dass es ein Nischenprodukt bleiben wird. Viele Geschwister, die gerne Bio & halal essen würden, können sich das nicht leisten.
Auf der Webseite sollten klar die kommenden Schlachttermine stehen (z.B. die nächsten drei), das erhöht die Planbarkeit. Ein breiteres Angebot wäre auch schön.
01/07/2018Private customer
Salam alaikoum Bruder Yusuf, ich bin mit Eurem kompletten Angebot sehr zufrieden. Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag und der bezieht sich auf Euer Werbevideo, das Du mir vor Kurzem zugeschickt hast. Das Video an sich ist sehr schön gemacht, aber es fehlt eine Botschaft. Da das Video keinen Ton und soweit ich mich erinnern kann auch kaum Text hat, weiß ein Außenstehender nicht direkt worum es geht. Barak Allahu feek und bis bald. Beste Grüße Ilias
01/04/2018Private customer
Kommunikation, Lieferzeit, Verpackung und Produktqualität sind hervorragend!

Ich empfehle Josef's Bio gerne und mit gutem Gewissen weiter.
01/04/2018Private customer
problemlos, einfach, schnell, super Qualität
01/03/2018Private customer
Die gute , ehrliche und nette Beratung .
01/02/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Fleisches. Die Verpackung finde ich einfach genial und deshalb bestelle ich sehr gerne dort mein Fleisch
01/02/2018Private customer
Hat man Fragen bekommt man telefonisch eine kompetente und nette Beratung. Das Fleisch wurde persönlich und super gekühlt geliefert und gemeinsam ausgepackt. Über die Qualität kann man nur sagen 1A. Wer Wert auf Qualität, Halal und Bio legt, dem kann ich Josefs bio mit gutem Gewissen empfehlen. Bis zur nächsten Bestellung oder einem baldigen Einkauf in einem Josefs bio Laden.
Lieben Gruß
Mirjam
01/02/2018Private customer
Das Fleisch ist sehr gut! Allerdings ist es Schade, dass man sich so eine Fleischqualität bei drei Kindern nur sehr selten leisten kann. Ich war schon ein wenig schockiert, wie wenig Fleisch man für 100 € bekommt.
Schön wären halal Zertifikate auf der Website
01/02/2018Private customer
Ich habe Hähnchenbrust gekauft. Das Fleisch war frisch, sehr zart, hatte eine sehr schöne Farbe und schmeckte hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!
12/31/2017Private customer

03/27/2018

Your message to Josef's Bio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile