Suchmaschinenoptimierung, Webseiten Festpreis, WordPress Hosting

JP-Networks
Wir entwickeln für Sie hochwertige Webseiten und helfen Ihnen diese bekannt zu machen. Durch individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Marketing Kampagnen helfen wir Ihnen, die Bekanntheit Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte im Internet zu...
Schumannstr. 27
60325 Frankfurt am Main

John Pierre Haase

Friday 09:00 am-06:00 pm

Productivity

Transparency

Project completion

John von JP-Networks ist immer sehr gut zu erreichen, meldet sich schnellstmöglich zurück und hat für jedes Problem eine Lösung parat. Er kümmert sich um alles technische, sodass man sich keine Sorgen mehr machen braucht. Es funktioniert einfach. Vielen Dank, John!
01/13/2019
Mir wurde kompetent und sehr schnell geholfen. Ich kann JP Networks wirklich in jeglicher Hinsicht von ganzem Herzen weiter empfehlen
12/30/2018
Unsere Domain wurde gehackt, habe umgehendes FP Angebot bekommen, Umsetzung folgte erfolgreich noch am selben Tag.
12/03/2018
Super freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Kontakt. Das Problem an meiner Website wurde nicht nur schnell erkannt, sondern auch in kürzester Zeit behoben. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
11/29/2018
Ich habe einen Hilferuf an JP Networks abgesetzt, da meine Homepage gehackt wurde. Keine drei Minuten später kam der Rückruf, obwohl die angegebenen Geschäftszeiten schon überschritten waren. Herr Haase hat meine Homepage noch am selben Abend wieder online und sicher gemacht. Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin sehr dankbar!
11/26/2018
Nachdem unsere Seite aufgrund eines Hacks lahmgelegt wurde, war klar, dass wir die Sicherung und Wiederherstellung nicht selbst machen wollen. Zu groß ist der Arbeitsaufwand und das Risiko Besucher zu vergraulen. JP hat uns in kürzester Zeit super geholfen, ein Audit durchgeführt und die Fehler behoben.
Vielen Dank dafür! Tino von unterwasser-fotografieren.de
11/26/2018
Hatte das Problem, dass meine Seite gehackt wurde. Bei JP-Networks wurde mir schnell und kompetent geholfen. Schon wenige Stunden nach dem Kontaktaufnahme lief meine Seite wieder ganz normal. Großen Dank, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Super Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Super schnelle Hilfe und zeitige Rückmeldung. Ich bin mehr als zufrieden. Danke
11/20/2018
Ich habe von JP NETWORKS die Strategie zur SEO Optimierung meiner Website erhalten. Die Beratung war immer äußerst zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf das Unternehmen zurückkommen.
11/19/2018
JP Networks konnte mir schnell und effizient mit meinen Fragen und Problemen weiterhelfen. Eine kompetente Beratung und unvoreingenommene Hilfestellung. Nebenbei gab es noch ein paar nützliche Tipps für die weitere Arbeit. Danke für den tollen Service !!
11/16/2018
JP - Networks hat meinem Blog / meine Website im wahrsten Sinne des Wortes gerettet! Von „es geht gar nichtsmehr“ zu „alles wieder super“ in kurzer Zeit mit guter Beratung und klasse Kundenservice! Kann ich wirklich nur empfehlen!
11/12/2018
Unerwartet wurde meine Seite gehackt. An einem SONNTAG hat JP innerhalb kürzester Zeit und total unproblematisch meine Seite wiederhergestellt. Alles sieht top aus! Nebenbei hat JP mir noch bei einem anderen Problem geholfen. Vielen lieben Dank!
11/11/2018
Der Mitarbeiter von JP-Networks hat mir schnell und kompetent geholfen, nachdem meine Wordpress-Istalation vollkommen zerstört gewesen ist. Innerhalb von 40 Minuten hatte er nicht nur das Problem erkannt sondern auch behoben. Ich kann JP-Network bei problemen im Webhosting rhuhigen und ehrlichen Gewissens weiterempfehlen.

Auf diesen Weg möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei dem Mitarbeiter für die wirklich sehr schnelle hHilfe bedanken.
10/19/2018
Sehr gute Reaktionszeiten und angenehme Art Sachverhalte zu erklären. Hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen.
Das Ergebnis begeistert uns genauso wie die schnelle Umsetzung.
09/27/2018
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und würden JP Networks jederzeit weiterempfehlen.
09/27/2018
Danke für den guten Service, wir sind mehr als zufrieden.
09/20/2018
Mit sehr viel Geduld würde mir das für mich neue Programm erklärt. Sehr freundlich und gute Kompetenz. Werde weiter für ein anderes Projekt mit JP-Networks in Verbindung bleiben. Thesy Thesenvitz-Weiske
08/12/2018
Ich schätze bei JP-Network die Beratung, den technischen Sachverstand und die Unvoreingenommenheit. Der Geschäftsführer, Herr Haase gibt frische Impulse und kann diese professionell und vor allem zügig umsetzen. War oft überrascht wie gut das lief. Besonders beeindruckend war das Interesse an meinen Projekten. JP-Network empfehle ich mit Freude weiter.
08/06/2018
Schnell, kompetent und unkompliziert
08/06/2018
01/02/2019

11/27/2018

Your message to JP-Networks

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2018  |  Last update: 01/13/2019   |  Report profile