Suchmaschinenoptimierung, Webseiten Festpreis, WordPress Hosting

Published:
Wir entwickeln für Sie hochwertige Webseiten und helfen Ihnen diese bekannt zu machen. Durch individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Marketing Kampagnen helfen wir Ihnen, die Bekanntheit Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte im Internet zu...
Brockeswalder Chaussee 19
27474 Cuxhaven

John Pierre Haase

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/02/2019

Productivity

Transparency

Project completion

Top-flexibel und schnell!!! Preis/Leistung sehr gut, vorbehaltlos zu empfehlen. mfG BM
04/02/2019B. M.
Die Beratung und Kommunikation mit JP-Networks war einwandfrei. Es hat alles super und vor allem sehr schnell funktioniert. Selbst die Änderung wurden rasch behoben. Hier kann man nur eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
03/27/2019Lars H.
Sehr netter und persönlicher Kontakt. Immer hilfsbereit!
03/26/2019R. B.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Webseite. 100% Empfehlung!
03/25/2019J. H.
Sehr netter, lockerer Kontakt und kompetente Umsetzung meiner Vorstellungen!
01/22/2019Falko S.
Mir wurde kompetent und sehr schnell geholfen. Ich kann JP Networks wirklich in jeglicher Hinsicht von ganzem Herzen weiter empfehlen
12/30/2018S. K.
Unsere Domain wurde gehackt, habe umgehendes FP Angebot bekommen, Umsetzung folgte erfolgreich noch am selben Tag.
12/03/2018M. S.
Super freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Kontakt. Das Problem an meiner Website wurde nicht nur schnell erkannt, sondern auch in kürzester Zeit behoben. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
11/29/2018S. K.
Ich habe einen Hilferuf an JP Networks abgesetzt, da meine Homepage gehackt wurde. Keine drei Minuten später kam der Rückruf, obwohl die angegebenen Geschäftszeiten schon überschritten waren. Herr Haase hat meine Homepage noch am selben Abend wieder online und sicher gemacht. Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin sehr dankbar!
11/26/2018Esther B.
Nachdem unsere Seite aufgrund eines Hacks lahmgelegt wurde, war klar, dass wir die Sicherung und Wiederherstellung nicht selbst machen wollen. Zu groß ist der Arbeitsaufwand und das Risiko Besucher zu vergraulen. JP hat uns in kürzester Zeit super geholfen, ein Audit durchgeführt und die Fehler behoben.
Vielen Dank dafür! Tino von unterwasser-fotografieren.de
11/26/2018T.
Hatte das Problem, dass meine Seite gehackt wurde. Bei JP-Networks wurde mir schnell und kompetent geholfen. Schon wenige Stunden nach dem Kontaktaufnahme lief meine Seite wieder ganz normal. Großen Dank, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Super Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
11/26/2018Simon P.
Super schnelle Hilfe und zeitige Rückmeldung. Ich bin mehr als zufrieden. Danke
11/20/2018Svetlana A.
Ich habe von JP NETWORKS die Strategie zur SEO Optimierung meiner Website erhalten. Die Beratung war immer äußerst zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf das Unternehmen zurückkommen.
JP-Networks
11/19/2018Anna von lia d.
JP Networks konnte mir schnell und effizient mit meinen Fragen und Problemen weiterhelfen. Eine kompetente Beratung und unvoreingenommene Hilfestellung. Nebenbei gab es noch ein paar nützliche Tipps für die weitere Arbeit. Danke für den tollen Service !!
11/16/2018Anonymously
JP - Networks hat meinem Blog / meine Website im wahrsten Sinne des Wortes gerettet! Von „es geht gar nichtsmehr“ zu „alles wieder super“ in kurzer Zeit mit guter Beratung und klasse Kundenservice! Kann ich wirklich nur empfehlen!
11/12/2018Rebecca H.
Unerwartet wurde meine Seite gehackt. An einem SONNTAG hat JP innerhalb kürzester Zeit und total unproblematisch meine Seite wiederhergestellt. Alles sieht top aus! Nebenbei hat JP mir noch bei einem anderen Problem geholfen. Vielen lieben Dank!
11/11/2018B.
Der Mitarbeiter von JP-Networks hat mir schnell und kompetent geholfen, nachdem meine Wordpress-Istalation vollkommen zerstört gewesen ist. Innerhalb von 40 Minuten hatte er nicht nur das Problem erkannt sondern auch behoben. Ich kann JP-Network bei problemen im Webhosting rhuhigen und ehrlichen Gewissens weiterempfehlen.

Auf diesen Weg möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei dem Mitarbeiter für die wirklich sehr schnelle hHilfe bedanken.
10/19/2018B.
Sehr gute Reaktionszeiten und angenehme Art Sachverhalte zu erklären. Hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen.
Das Ergebnis begeistert uns genauso wie die schnelle Umsetzung.
09/27/2018C.
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und würden JP Networks jederzeit weiterempfehlen.
09/27/2018Anonymously
Danke für den guten Service, wir sind mehr als zufrieden.
09/20/2018A.

08/25/2019
Callback request

Your message to JP-Networks

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2018  |  Last update: 08/27/2019   |  Report profile