Onlinemarketing | Launchbegleitung | Webdesign | Technischer Support

Judith Graumann | Strategische Businesscoachin
95% im Business sind Mindset. Und doch geht gar nichts, wenn nicht umgesetzt wird.

Ich verbinde Beides und setze mit dir gemeinsam eine individuelle, für dich passende Marketingstrategie auf. Dabei bleibst du komplett bei dir, in deiner Zone of Genius und ich übernehme die technischen Einrichtungen für dich.

Herzogring 45

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich habe eine dreimonatige Business Begleitung bei Judith gebucht. Sie hat mich beim Aufbau meiner Selbstständigkeit unterstützt. Judith war jeder Zeit für mich erreichbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer Hilfe habe ich bereits sechs Wochen nach Start des Coachings, meinen ersten online Workshop gegeben der ein voller Erfolg war. Ich habe mich rundum wohl, begleitet , unterstützt und verstanden gefühlt. Ich habe in diesen drei Monaten sehr viel für mich lernen können. Weil ich so begeistert war, habe ich auch den Aufbau meiner Website in Judith's Hände gegeben. So konnte ich sofort sehr gut starten. Danke liebe Judith für die gemeinsame Reise.
01/23/2024Anonymously
Ich kann Judith uneingeschränkt empfehlen. Als ich mich für das Coaching entschied, war ich relativ planlos und unsicher darüber, wie ich mein angestrebtes "Endprodukt" erreichen sollte. Judith hat mit mir zusammen einen super Fahrplan erstellt, der mir klar den Weg dorthin aufgezeigt hat. Dank ihrer Unterstützung weiß ich nun genau, welche Schritte ich unternehmen muss, um mein Ziel zu erreichen, und vor allem, wie ich diese Schritte erfolgreich umsetzen kann. Diese Erkenntnisse sind für mich sehr wertvoll und geben mir Sicherheit. Danke Judith!
10/11/2023Anonymously
Ich habe vor kurzem mit Judith zusammengearbeitet, um mein Business weiter voranzubringen. Dank Judith's Unterstützung konnte ich mich strategisch sortierten und besser aufstellen. Sie hat mich aber nicht nur strategisch begleitet, sondern auch bei der Umsetzung geholfen, denn gerade die technische Umsetzung ist mir besonders schwer gefallen. Mit der Unterstützung von Judith sind neue Ideen entstanden und aus den Ideen sind Taten geworden. Ich würde Judith jederzeit weiterempfehlen.
05/23/2023Anonymously
Seitdem ich mit Judith zusammen arbeite kann ich mich viel mehr auf den Kern meiner Arbeit konzentrieren.
Ich liebe dieses Gesamtpaket und Judith unterstützt mich immer genau an den Stellen, wo es bei mir gerade hakt.
Von der Preisfindung über die Kundinnenreise bis hin zur technischen Umsetzung gehe ich dank ihrer Arbeit, anders als früher schnellere Wege.
Sie stellt die für mich richtigen Fragen und gibt ehrliches Feedback. Ich schätze mein „rundum sorglos Paket“ sehr und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
04/26/2023Anonymously
Judith begleitet mich schon länger in unterschiedlichen Bereiche.
Technische Unterstützung macht mit Judith ein erfolgreichen Prozess aus. Sie denkt mit, hat alles auf dem Schirm, berücksichtigt meine Wünsche und Arbeiter exakt und produktiv.
Die Beratung der Produkte ist angepasst an meine Bedürfnisse und wir haben so einen kompletten Online-Kursbereich inklusive Email-Marketing und Kurse schnell und affektiv gemeistert.
Alleine hätte ich das so nicht geschafft.

Im Bereich Businessbegleitung haben Judith und ich schon unterschiedliche Prozesse Mitgestaltung.
Wir haben einen Online-Kurs zusammen konzipiert, wir besprechen Launches und finden neue Wege, suchen Lösungen und Judith gibt MIT Impulse fürs weiterdenken.

Danke Judith.
04/25/2023Anonymously

Your message to Judith Graumann | Strategische Businesscoachin

All reviews and experiences about Judith Graumann | Strategische Businesscoachin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2023  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
WEBSITE HELDEN by Ullrich & Partner