DJ für Hochzeiten und andere Familienfeiern, Abiball, und weiteren Events

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
1 Bewertung
Wir haben Herrn Anders schon auf ein paar Veranstaltungen gesehen und für gut befunden :) Deshalb war uns klar, dass er auch unsere Hochzeit musikalisch begleiten soll. Die vorherigen Absprachen wurden voll eingehalten. Unsere doch eher hochzeitsuntypischen Musikwünsche waren für Herrn Anders überhaupt kein Problem. Er hatte sich super darauf eingestellt und die Titel in die typische Hochzeitsparty-Musik integriert. Die Moderation war genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Party war ein voller Erfolg. Die Gäste schwärmen jedes Mal davon wenn wir sie sehen! Die Arbeit von Herrn Anders hat einen riesen Anteil dazu beigetragen und dafür danken wir ihm ganz herzlich :) Die volle Punktzahl ist auf jeden Fall gerechtfertigt, da wir einfach nichts feststellen konnten was einen Punktabzug gerechtfertigt hätte :))
In diesem Sinne: Vielen Dank für die tolle DJ-Arbeit!!!
Erfahrung und Bewertung zu:
27.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Christian Fink