Jürgens & Krämer Growth Consulting

Wir bringen dich innerhalb von 6 Monaten zu deiner ersten rentablen Immobilie.

Jürgens & Krämer Growth Consulting
Du bist erfolgreicher Unternehmer und willst ein weiteres lukratives Standbein mit Immobilien aufbauen, damit du deine Gewinne steueroptimiert und inflationsgeschützt anlegen und für dich gewinnbringend weiter wirtschaften lassen kannst?

Du...

An der Norderbäke 35
26689 Apen

Jürgens & Krämer Growth Consulting GmbH

Review from 02/20/2024

Der Workshop hat meine Erwartungen übertroffen! Die mit Praxisbeispielen gestützten Inhalte haben mir ein solides Verständnis für finanzielle Konzepte vermittelt. Der Dozent war äußerst kompetent und engagiert. Dank diesem Kurs fühle ich mich sicherer im Umgang mit meinen Finanzen. Ich kann diesen Lehrgang jedem empfehlen, der seine finanzielle Bildung verbessern möchte!
02/20/2024Anonymously
Jürgens & Krämer Growth Consulting Comment from Jürgens & Krämer Growth Consulting:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Zusammenarbeit mit Johannes so gut gefallen hat und du dich nun sicherer im Umgang mit deinen Finanzen fühlst.
Kann ich nur weiterempfehlen, Sehr nett und immer hilfsbereit schnelle Abwicklung und seriös immer gerne wieder
05/20/2022Anonymously
Es war eine total nette Atmosphäre auf Augenhöhe. Ich habe mein Fachwissen erweitert und fühle mich nun in der Lage meine erste Immobilie zu erwerben. Auf all meine Fragen, Wünsche und mein persönliches Tempo wurde zu 100% Rücksicht genommen. Sehr zu empfehlen
11/28/2021Anonymously
Früher war für mich vieles schwer, unter anderem das Mindset und auch der Markt waren sehr schwer für mich zu durchblicken und bei meiner aktuellen Tätigkeit stehen Florian und Christian mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte mein Mindset verändern und sehe jetzt auch viele Dinge anders, und die Dienstleistungen, die angeboten werden, sind wirklich jedem zu empfehlen. Vor der Zusammenarbeit habe ich bereits bei Facebook, Instagram, YouTube nach Lösungen gesucht. Florian und Christian heben sich von daher ab, dass direkt auf meine Fragen reagiert und die Dienstleistung auf jeden Kunden angepasst wird. Jeder Euro war es Wert, denn der persönliche Kontakt ist super und zuverlässig und anfragen und alles weitere werden sofort besprochen und bearbeitet. Am besten gefallen mir die Seminare über Zoom und auch die Betreuung über Zoom und Telefon ist super und immer zuverlässig. Heute habe ich ein besseres Mindset, besseren Überblick über den Markt, besseres Verständnis für alles was mit Immobilien zu tun hat. Der Zugang zu den Masterminds und die Dienstleistung, die angeboten wird, übertrifft alles, sie ist wirklich das wert und noch viel mehr was verlangt wird. Wenn ich die beiden empfehle, dann wegen dem persönlichen Kontakt und die Individualität für jeden Kunden.

Grüße

Johannes Brockhaus
11/12/2021Anonymously
Vor der Zusammenarbeit mit Christian war ich sehr unzufrieden und hing im Hamsterrad des Lebens fest. Meine Emotionen und Gedanken hatte ich kaum unter Kontrolle. Damals war es mir wichtig, meine Ängste und ihre Ursachen zu erkennen und aufzulösen, Bewusstsein zu schaffen und die Kontrolle über mich zurückzubekommen. Bevor ich zu Florian und Christian gekommen bin, habe ich bereits Bücher zum Thema gelesen, an Kursen teilgenommen und mich über Recherchen im Internet informiert. Im Gegensatz hierzu wurde in der Beratung auf meine Probleme und Schwierigkeiten individuell und persönlich eingegangen. Dabei konnte ich von den persönlichen Erfahrungen von Christian lernen. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, um bei JK Growth in die Beratung einzusteigen: Die individuelle und persönliche Beratung, welche in einzelnen Schulungs-Sessions stattfindet. In diesen Sessions hat sich mein Mindset verbessert, ich habe einen besseren Umgang mit mir selbst, ich finde mich im Alltag besser zurecht und ich kann mein Handeln besser und bewusster kontrollieren.
Die größte Überraschung gab es dabei gleich zum Anfang, als ich das schöne Welcome Paket von den beiden bekommen habe. Die Zusammenarbeit habe ich immer als sehr gut und freundlich empfunden und es wurden in kürzester Zeit wahnsinnig gute Ergebnisse erzielt. Deshalb kann ich es anderen nur ans Herz legen kann, sich von Christian und Florian unterstützen zu lassen.

Kim Sarah B.
11/12/2021Anonymously
Christian und Florian von JK Growth und das gesamte Team überzeugen mit einer überragenden Dienstleistung. Hier gibt es kein Standardprodukt, sondern eine individuelle herausgearbeitet Lösung für einen spezifischen Engpass.
Von der Ist-Analyse, über die Zielfindung bis zur Zielerreichung ist der gesamte Prozess individuell angepasst und dadurch ein Erfolgsgarant.
11/09/2021Anonymously
Sehr sympatische Beratung, es wird gut auf Fragen eingegangen und man fühlt sich gut beraten
09/09/2021Anonymously
Good
03/06/2023Anonymously
02/25/2022Anonymously
11/13/2021Anonymously

Your message to Jürgens & Krämer Growth Consulting

* All reviews and experiences about Jürgens & Krämer Growth Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/27/2021  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ivana Medic
Thomas Sommerer