Natürliche Fotografie + ganzheitliches Webdesign

Vivografie

Hasenheide 17

Dank Julia hat meine Website eine Ausstrahlung der besonderen Art bekommen.
Sie schafft es, die spürbare Energie meiner Praxisräume in Fotografie sichtbar werden zu lassen und berührt damit nicht nur die Seele des Raumes, sondern auch mich. Ihre strahlende Natürlichkeit gab mir beim Fotoshooting am Meer das Gefühl von Freiheit und gleichzeitig auch Geborgenheit.
Ich danke Dir von Herzen für die Inspirationen auf dem Weg meiner Weiterentwicklung.
08/15/2017
Du hast einen tollen Blick für den Raum, den Moment, die Stimmung – Die Fotos wirken einfach authentisch, frisch und natürlich. Meine Webseite spricht jetzt förmlich durch die Bilder und ich bekomme sehr viel positives Feedback. Vielen Dank für das äußerst angenehme Fotoshooting!
03/29/2017
Julia schafft es mit unglaublicher Leichtigkeit und ansteckender Lebensfreude sein innerstes Strahlen und Leuchten in den Vordergrund zu holen und in ihren Bildern einzufangen. Ich hatte bei unserem Shooting ganz vergessen, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist. Ich konnte mich zeigen und verhalten, wie sonst nur in unbeobachteten Augenblicken. Das Resultat sind Fotos voller Schönheit, Kraft und Ausstrahlung, wo man erstaunt und berührt drauf blickt und sich denkt „Wow, das bin ich!“. Danke für diese Erfahrung
03/23/2017
Julia hat es in kürzester Zeit geschafft, mein Interesse, meine Freude und meine Motivation für diese Website zu wecken. Auf einmal war die Website etwas sehr reales, lebendiges – mein Partner , den ich mit allen Sinnen erleben durfte. Der mich auch immer wieder herausforderte und Dinge kritisch hinterfragte. Ich war begeistert und zusammen mit Julia erlebte ich viele schöne gemeinsame Momente an tollen Orten und mit tollen Menschen, wohin sie mich immer wieder mit ihrer Kamera begleitete. Danke dir dafür von ganzem Herzen! Annette Frauendorf
03/18/2017
Webdesign und Fotografie aus einer Hand

Ich kann Julia in Sachen natürlicher Fotografie und gestalterische Unterstützung im Webauftritt wärmstens weiterempfehlen. Es ist toll diese beiden Kompetenzen in einer Ansprechpartnerin vereint zu haben. Besonders gut gefallen hat mir, wie sensibel Julia auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen ist. Der kreative, kooperative Arbeitsprozess hat mir viel Spaß gemacht. Meine Wordpress-Website wächst weiter, da ich sie selbstständig weiter verändern kann. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis spricht für sich. Danke Julia.
03/17/2017
Das Fotoshooting mit Julia Borchardt hatte mir sehr gefallende künstlerische und aussagekräftige Bilder zum Ergebnis! Sie wecken immer wieder meine Motivation und spiegeln mir meine Kraft und Lebensfreude, die Julia in diesen Bildern so wunderbar sichtbar gemacht hat. Julia schafft es mit Ihrer Leichtigkeit und großer Herzlichkeit, von Beginn an eine gelöste, entspannte und dadurch inspirierende, die Kreativität fördernde Atmosphäre zu schaffen, so dass ich ganz natürlich, authentisch und in völligem Wohlbefinden vor der Kamera präsent und lebendig sein konnte.
03/16/2017

Your message to Julia Borchardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching
Kevin Dittel Hypnose Coach