Natürliche Fotografie + ganzheitliches Webdesign

Vivografie
Hasenheide 17

Ich hab Julia als Webdesignerin und Photographin sehr geschätzt. Der Weg zu meiner Webseite und Flyer war für mich ein sehr spannender Prozess. immer wieder bin ich auf den Grenzen meiner Selbstwert gestossen, immer wieder war die Verunsicherung da, wie ich etwas was ich mit Herzen und Begeisterung mache im Internet bewerben und dabei weiterhin autentisch bleiben kann. Da ich relativ wenig mit Internet und Computer arbeite, war mir auch am Anfang unvorstellbar, einen digitalen Raum zu haben, wo ich mich gespiegelt und wohl fühle. Die Gespräche mit Julia waren eine grosse Unterstutzung. Ich hab ein absolut professionelle Feedbacks erhalten, die einerseits mir dabei ermutigt haben, meinen eigenen Weg zu folgen, anderseits gezeigt haben, was ich dabei beachten muss, damit die Internetpräsenz auch funktioniert. Ich hab mich gestützt gefühlt und hatte gleichzeitig enorm viel Freiheit, kreativ zu sein. Ich hab die Bemühungen von Julia, sichtbar zu machen worum es MIR geht und was ich mir wünsche, sehr geschätzt. Ich hab meine Liebe für Details durch das Prozess entdecken können, und hab von Julias seite eine enorme Geduld erlebt, Texte und Farben so lange zu überarbeiten, bis es sich wirklich gut angefühlt hat. Jetzt kann ich meiner Seite anschauen und fühle: oh ja, genau so soll sie sein! Ich bin überrascht, dass etwas was auf einen Bildschirm erscheint sich so "meins" und warm anfühlen kann... so wie ein neues Wohnzimmer.
Julia hat mich weiterhin unterstutzt, an meiner Webseite zu wachsen, sodass es sich natürlich und einfach anfühlt, sie selber in Zukuft so zu verändern wie es brauchen wird. Meine seite kann mit mir wachsen. Welch ein geschenk!
Das ganze war für beide viel Arbeit und für mich ein Weg ins Neuland - die Leichtigkeit und Mitbegeisterung von Julia haben meine neugierige Schritte gezeigt, wie man auf den Weg auch tanzen kann.
Ja, es hat vor allem unheimlich Spass gemacht!
07/30/2018
Vielen lieben Dank Julia für die wunderschönen Fotos! Du hast eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mit Dir zu arbeiten war ein Vergnügen.

Herzlichen Dank,
Aleksandra
07/04/2018
Ich kann Julia Borchardt sehr empfehlen! Sie hat einen ganz eigenen, intuitiven Ansatz, der einem hilft eine wirklich persönliche und authentische Webseite aufzubauen. Sie hört sehr gut zu und hilft einem herauszufinden, was man will und dafür einen Ausdruck zu finden. Das war ein spannender Prozeß. Ich war überrascht, wie schnell und einfach, sie stimmige Vorschläge und Lösungen fand, so dass ich mich zum ersten Mal mit meiner Webseite richtig wohl fühle. Vielen Dank dafür!
01/03/2018
Dank Julia hat meine Website eine Ausstrahlung der besonderen Art bekommen.
Sie schafft es, die spürbare Energie meiner Praxisräume in Fotografie sichtbar werden zu lassen und berührt damit nicht nur die Seele des Raumes, sondern auch mich. Ihre strahlende Natürlichkeit gab mir beim Fotoshooting am Meer das Gefühl von Freiheit und gleichzeitig auch Geborgenheit.
Ich danke Dir von Herzen für die Inspirationen auf dem Weg meiner Weiterentwicklung.
08/15/2017
Du hast einen tollen Blick für den Raum, den Moment, die Stimmung – Die Fotos wirken einfach authentisch, frisch und natürlich. Meine Webseite spricht jetzt förmlich durch die Bilder und ich bekomme sehr viel positives Feedback. Vielen Dank für das äußerst angenehme Fotoshooting!
03/29/2017
Julia schafft es mit unglaublicher Leichtigkeit und ansteckender Lebensfreude sein innerstes Strahlen und Leuchten in den Vordergrund zu holen und in ihren Bildern einzufangen. Ich hatte bei unserem Shooting ganz vergessen, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist. Ich konnte mich zeigen und verhalten, wie sonst nur in unbeobachteten Augenblicken. Das Resultat sind Fotos voller Schönheit, Kraft und Ausstrahlung, wo man erstaunt und berührt drauf blickt und sich denkt „Wow, das bin ich!“. Danke für diese Erfahrung
03/23/2017
Julia hat es in kürzester Zeit geschafft, mein Interesse, meine Freude und meine Motivation für diese Website zu wecken. Auf einmal war die Website etwas sehr reales, lebendiges – mein Partner , den ich mit allen Sinnen erleben durfte. Der mich auch immer wieder herausforderte und Dinge kritisch hinterfragte. Ich war begeistert und zusammen mit Julia erlebte ich viele schöne gemeinsame Momente an tollen Orten und mit tollen Menschen, wohin sie mich immer wieder mit ihrer Kamera begleitete. Danke dir dafür von ganzem Herzen! Annette Frauendorf
03/18/2017
Webdesign und Fotografie aus einer Hand

Ich kann Julia in Sachen natürlicher Fotografie und gestalterische Unterstützung im Webauftritt wärmstens weiterempfehlen. Es ist toll diese beiden Kompetenzen in einer Ansprechpartnerin vereint zu haben. Besonders gut gefallen hat mir, wie sensibel Julia auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen ist. Der kreative, kooperative Arbeitsprozess hat mir viel Spaß gemacht. Meine Wordpress-Website wächst weiter, da ich sie selbstständig weiter verändern kann. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis spricht für sich. Danke Julia.
03/17/2017
Das Fotoshooting mit Julia Borchardt hatte mir sehr gefallende künstlerische und aussagekräftige Bilder zum Ergebnis! Sie wecken immer wieder meine Motivation und spiegeln mir meine Kraft und Lebensfreude, die Julia in diesen Bildern so wunderbar sichtbar gemacht hat. Julia schafft es mit Ihrer Leichtigkeit und großer Herzlichkeit, von Beginn an eine gelöste, entspannte und dadurch inspirierende, die Kreativität fördernde Atmosphäre zu schaffen, so dass ich ganz natürlich, authentisch und in völligem Wohlbefinden vor der Kamera präsent und lebendig sein konnte.
03/16/2017

Your message to Julia Borchardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 07/30/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Jan Weinhart
Elwin Ardelean