Hochzeitsfotograf Dortmund, Fotografie, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos

Realization

Bond of trust

Availability

Customer requests

Eine sehr sympatische Fotografin, die man an seinem Hochzeitstag gerne um sich hat.
Die Beratung war super, das Fotoshooting unkompliziert und die fertigen Fotos sind ein Traum!!
07/03/2017
Julia Sikira ist eine sehr aufmerksame Fotografin mit viel Liebe zum Detail. Während der 12stündigen Reportage hatte sie mit ihrem Gespür alle besonderen Augenblicke festgehalten. Danke für deine fotografische Begleitung an diesem Tag in unserem Leben, liebe Julia.
08/29/2016
Unsere Hochzeit war ein rundum gelungener Tag. Dank dir, Julia, und deinen Fotos können wir diesen Tag wieder und wieder genießen und wiederleben. Du hast tolle Momente im Bild festgehalten. Besonders das Paarshooting hat Spaß gemacht. Du warst so locker und professionell und hast uns die an Angst vor der Kamera genommen. Wir haben einfach vergessen, dass wir das erste Mal die Hauptpersonen vor der Kamera waren. Vielen Lieben Dank für dein Engagement! Rolf und Anna
08/28/2016
Liebe Julia, wir möchten dir noch einmal ein großes Dankeschön ausprechen. Wir sind sehr glücklich, dass wir für uns vor einem Jahr für dich als Hochzeitsfotografin entschieden haben. Du hast unser schönsten Tag in wunderschönen Fotos festgehalten und warst immer zur Stelle, wenn es auch mal brannte. Vielen Dank für deine Unterstützung auch vor der Hochzeit.
Svenja & Stefan
08/20/2016
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Es wurden die wichtigsten Momente festgehalten, von der Vorbereitung bis hin zur Feier. Wir sind froh Julia auf unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben! Vielen Dank, dass du die schönsten Momente für uns festgehalten hast- auf den Weg- nochmal DANKE und alles Gute !!! LG ;)
07/22/2015
Julia war die perfekte Hochzeitsfotografin. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit persönlich und auch per Mail zur Beratung genommen und uns die letzten Unsicherheiten genommen. Sie hat die Hochzeit perfekt in Bildern aufgenommen von der Vorbereitung, über die Trauung bis hin zum Paarshooting. Sie hat alle Details festgehalten und die Ansprüche der gestressten Braut freundlich und sofort umgesetzt.
Sie ist der Wahnsinn. Wir können Sie nur empfehlen.
Vielen Dank Julia

Jenny und Marcel
06/28/2015
Zwei Worte die Julias Leistung, die Qualität und den persönlichen Kontakt beschreiben: ALLES PERFEKT!
Danke auch an dieser Stelle noch einmal für die tollen und wunderschönen Fotos. Wir können uns nicht daran satt sehen.
06/04/2015
Wir haben sehr schöne Bilder erhalten. Unsere Ideen wurden von Ihr aufgenommen und optimiert - wobei uns die Bilder , die von Frau Sikira "gestellt" wurden, im nachhinein noch besser gefallen. Wir sind absolut glücklich mit unserer Wahl und können Frau Siskira nur wärmstens weiterempfehlen.
05/26/2015
Eine Fotografin mit leib und Seele! Mit Blick für den perfekten Augenblick, das perfekte licht und ambiente!
Hat großen Spaß gemacht. Danke,dass du uns diese wichtigen Momente für immer festgehalten hast.
08/26/2014
Julia Sikira hat unsere Hochzeit perfekt dokumentiert und professionell bildlich aufbereitet. Besonders gefallen hat uns der sympathische, lockere Umgang mit uns und ihr Ideenreichtum beim Shooting. Die Bilder und vor allem das Video sind eine einzigartige Erinnerung für uns. Dafür sind wir sehr dankbar und glücklich.
04/30/2014
08/13/2015
07/03/2014
04/28/2014

02/06/2017

Your message to Julia Sikira

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2014  |  Last update: 07/06/2017   |  Report profile