Julian Ebert

Individuelle Finanzplanung, Absicherung der Arbeitskraft, PKV und Altersvorsorge

Top 5-Versicherungsbranche 💡
Marktführer PKV 💡

Müllerstraße 36
09113 Chemnitz

Review from 06/27/2022
Implementation

Herr Ebert erklärt das alles sehr einfach ordentlich und strukturiert so das jeder weiß was gemeint ist und welches Nutzen die einzelnen Inhalte haben. Ich würde ihn weiter empfehlen da er sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und auf jede einzelne Frage eingeht und sie ordentlich beantwortet.
06/27/2022Anonymously
Ich habe als Studentin über Social Media über Julian Eberts Beratungsangebot zur PKV für Beamtenanwärter*innen erfahren.
Vielen Dank, Herr Ebert, für Ihre Unterstützung und das liebevolle Auf-die-Füße-treten, so dass ich mich nun rechtzeitig um das Thema PKV gekümmert habe.
03/24/2022Anonymously
Julian Ebert schafft es durch sein kompetentes und sicheres Auftreten und seine individuell angepasste Wortwahl komplexe Themen gut strukturiert und zugänglich darzulegen, so dass man als Kund*in gut unterstützt individuelle Entscheidungen treffen kann. Vielen Dank dafür, Herr Ebert!
03/21/2022Anonymously
Hr. Ebert ist in der Lage, komplexe Zusammenhänge beim Thema Versicherung verständlich zu erklären. Er zeigt Einsatz für seine Kunden und findet auch bei nicht ganz gewöhnlichen Lebenslagen eine Lösung, die den Kunden seinen Vorstellungen entsprechend versorgt.
Danke 😊🙏🏼
Ich weiß nicht, was ich ohne deine Aufklärung, Beratung und Unterstützung gemacht hätte.! Es ist selten, das sich noch jemand wirklich für den Menschen interessiert und nicht für das Geld wie die meisten. Ob man an einen Sonntag eine Frage oder ein Problem hat oder Nachts, du reagierst sofort und findest immer eine Lösung! Was nicht selbstverständlich ist um solche Uhrzeiten wo andere ihr Handy wieder weg legen würden. Du gibst immer 120 Prozent und bist immer professionell und hast immer ein offenes Ohr. Du hörst genau zu und bietest somit auch das an , was man wirklich braucht! DANKE dafür! Ich hoffe das du noch ganz viele andere Menschen erreichst , aufklärst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Bleib dir weiterhin treu und bleib wie du bist!
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte!😊😊😊🙌🏻
Kundenorientiert und emphatisch vermag Herr Ebert alle für uns relevanten Themen verständlich zu erklären. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir zu irgendetwas gedrängt wurden. Fragen wurden kurzfristig geklärt. Er ist immer darauf bedacht eine passende Lösung zu finden. Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top!
Lieben Dank ihr beiden 😊
Wenn man Fragen zu bestimmten Sachen hat, wie Unfall oder Zusatz für Versicherungen, bekommt man schnell und unkompliziert geholfen.
Vielen Dank ☺️
Wir haben uns zunächst für eine Wohngebäudeversicherung bei der Debeka entschieden. Kurz danach kam es zu einen ersten Schaden - diesen hat die Debeka ganz unkompliziert im Rahmen des Vertrages reguliert. Das hat uns sehr geholfen und in unserer Entscheidung bestätigt. Herr Ebert hat uns von Anfang an sehr gut beraten und ist auch in anderen Versicherungsfragen ein sehr kompetenter Ansprechpartner!
Vielen lieben Dank 😊
Guter, junger, engagierter Versicherungsmakler. Bei Problemen immer ansprechbar. Auch bei schwierigen Problemen immer ein offenes Ohr und versucht alles möglich zu machen.
Danke Johannes
Aber
Makler bin ich keiner 😄🙏🏼
Besonders sehr zufrieden war ich, dass Julian mir die Versicherungen von Grund auf erklärt und sich dafür intensiv die Zeit genommen hat. Auch im Bereich der Investition beriet er mich sehr engagiert. Er nannte mir jegliche Möglichkeiten die ich habe, ohne Druck aufzubauen und erweckte Vertrauen in mir, dass ich mein Geld in gute Hände gebe, so wie gut vorgesorgt haben werde. Das ganze Beratungsgespräch war wie eine wirkliche Beratung und nicht wie ein Verkaufsgespräch für Versicherungen. Ich bekam das Gefühl, dass er wirklich daran interessiert ist wie meine Zukunft aussehen soll. Vielen lieben Dank dafür!
Danke für die lieben Worte 🙌🏻

Your message to Julian Ebert

* All reviews and experiences about Julian Ebert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2022  |  Last update: 06/27/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
VGH Versicherungsbüro Geers e.K.
Meyer Versicherungsmakler GmbH
VPV Agentur Pospiech