Private-Tutoring, Internetmarketing, Existenzgründung

Julian Schaider
Freiberufler aus Leidenschaft, fundiertes Wissen aus dem Studium der Psychologie in Mannheim.

Ich biete:
Julian Schaider Freiberufler
Alphornstr. 45
68169 Mannheim

Friday 09:00 am-06:00 pm
Methods
External conditions
klarer, verständlicher Schriftverkehr per E-Mail beim Erstkontakt und äusserst zuverlässig. Julian antwortete schnell und konkret. Er holte sich alle nötigen Informationen ein, um bei der ersten Session ausreichend vorbereitet zu sein. Angenehme Stimme mit deutlicher Aussprache, schöne Wortwahl und passendem Witz zur kleinen Aufheiterung zwischendurch.
09/15/2018Private customer
Seit vielen Jahren kann ich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Hr. Schaider zurückgreifen. Hierbei möchte ich die gute individuelle Beratung betonen, bei der stets auf die aktuelle Marktsituation eingegangen, sowie Chancen im Markt erläutert wurden.
Sollte bei Rückfragen bedarf für weitere Informationen geben, so werden diese in wenigen Tagen zugestellt.
07/18/2018Private customer
Julian hat mir durch so manche Mathe-Qual sehr gut geholfen. Dabei konnte ich wirklich jede noch so blöde Frage stellen, ohne Angst zu haben. Er schafft es, dass man sich immer wieder motiviert und selbst bei schönem Wetter noch einigermaßen gern zur Nachhilfe kommt. Als ich mein Latinum nachholen musste, konnte er mich auch hierbei sehr gut unterstützen. Trotz des Zwangs in den ersten Semestern zum Lateinlernen konnte ich dem ganzen ein bisschen mehr Spaß dank der Nachhilfe abgewinnen. Insgesamt kann ich ihn nur empfehlen, da er sich wirklich um einen bemüht und sich verbessern kann.
07/12/2018Private customer
Die Gespräche über die persönliche finanzielle Situation und individuelle Option im Finanzmarkt mitzuwirken findet immer in einer vertrauensvollen und freundlichen Atmosphäre statt.
Auf Rückfragen geht Herr Schaider detailliert ein und ermittelt zusammen mit mir die optimale Lösung.
Sollte es zu dem Gesprächstermin keine eindeutige Empfehlung zu einem Thema geben, da beispielsweise genauere Analyse notwendig ist, bekommt man dazu in wenigen Tagen eine Rückmeldung.
Insgesamt bin ich mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Schaider guten Gewissens weiterempfehlen!
07/08/2018Private customer
Herr Schaider hat mich bei der Führung meines Betrieb sehr kompetent beraten.
Er hat mit mir gemeinsam die Stärken und Schwächen der Firma knallhart herausgefunden und Verbesserungsvorschläge gemacht.
Auch die Ausarbeitung einer eigenen Internet-Seite war sehr produktiv. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf meine Firma, als kleines 8-Personen Unternehmen so viel Auswirkung haben kann!

Eine Prüfung innerer Sturkturen hat dazu geführt, dass die Firma nun besser wirtschaftet ohne auf Mitarbeiter verzichten zu müssen!
Das war mir persönlich ein sehr wichtiges Ziel!

Herr Schaider war immer termintreu und bei Terminen allgemein sehr flexiblel!
Ein großes Plus, denn als Selbstständige hat man ja nicht immer Zeit. Ein Berater der sich hier anpasst ist einfach essentiell!

Allein der Methodik gebe ich keine vollen Sterne, da meiner Meinung nach hier niemand perfekt sein kann. Herr Schaiders Methodiken sind jedoch auf einem sehr hohen Niveau.
Ich kann ihn jedem Selbstständigen und kleineren Unternehmen wärmstens empfehlen!
07/01/2018Business customer
Zuerst war ich skeptisch, da ich seit Jahren berufstätig bin und Julian Schaider Mitte 20 ist.
Aber ich muss sagen:
Er hat mir als Zeitmanagement-Coach mein Leben definitiv leichter gemacht!
Er hat mit mir step-by-step meine Tages- und Wochenpläne analysiert, umstrukturiert und so massiv zur effizienten Nutzung meiner Zeit beigetragen!
Langfristig hat mir das geholfen eine verbesserte Lebensqualität zu haben.
Mehr Freizeit und trotzdem den Arbeitsalltag zu meistern, das waren meine Ziele.
Dank Julian habe ich diese mehr als erreicht.
Vielen Dank nochmals!
06/30/2018Business customer
Julian und mein Sohn hatten schnell eine gute Bindung, die dafür sorgte, dass er sich mehr bemühte und schneller lernte als bei bisherigen Nachhilfelehrern.
Julian nimmt sich Zeit für die Situation und die Sorgen des Kindes und schafft Raum für kleine Pausen, nach welchen die Motivation und Konzentration meines Sohnes merklich steigt.
Auch fachlich ist Julian rundum zuverlässig, denn wenn mein Sohn Probleme oder Fragen zu einem anderen Fach hat, kann Julian diese stets kompetent und gut beantworten.
Danke für deine tollen Leistungen!
05/21/2018Private customer
Julian nimmt sich für alle Defiziten Zeit, bis diese bewältigt sind. Er ist immer sehr sachlich und kompetent! Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
05/19/2018Private customer
07/09/2018Private customer
07/01/2018Private customer

Your message to Julian Schaider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
AproSports
Dr. Martin Wittschier