Julian Seysen Online Marketing

Julian Seysen
Online Marketing Freelancer für kleine und mittelständische Unternehmen. Ich verhelfe meinen Kunden zu mehr Reichweite und Traffic auf Ihren Unternehmensseiten.
Julian Seysen Online Marketing
Emscherstraße 33
44791 Bochum

Monday 09:00 am-06:00 pm
Online Marketing Freelancer gibt es viele - doch nur mit dem umfassenden Marketing Know How von Julian Seysen habe ich tatsächlich Erfolg gehabt. Für mich ist er der perfekte Partner für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Online Marketing und Traffic.
01/11/2019Anonymously
Herr Seysen hat mich und mein Team durch seine Fachkenntnis und kreativen Ideen für neue Marketing Strategien im Online Marketing begeistert. Durch seine Impulse konnten wir effektive Werbekampagnen bei Google und Facebook schalten und günstige Leads für unser Unternehmen gewinnen. Top!
Julian Seysen Comment from Julian Seysen:
Das war ein spannendes Projekt. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Viel Erfolg weiterhin und danke für die hervorragende Bewertung.
Top Beratung und schnelle Ergebnisse. Gerne empfehle ich Sie weiter, Herr Seysen. Ein erfolgreiches Jahr 2019.
Julian Seysen Comment from Julian Seysen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen auch ein erfolgreiches neues Jahr.
Durch die Online Marketing Maßnahmen von Herrn Seysen konnten wir unseren Online Shop bekannter und gewinnbringend platzieren. Das anschließende Coaching meiner Mitarbeiter ermöglicht es uns nun, unser Marketing selber voranzutreiben. Klare Empfehlung!
Julian Seysen Comment from Julian Seysen:
Sehr gut. Ich freue mich darüber und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Seysen hat mich positiv überrascht, ebenso wie die Ergebnisse. Er hat sich viel Zeit genommen und individuell auf meine Probleme die passenden Lösungen entwickelt. Danke!
Julian Seysen Comment from Julian Seysen:
Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mir hat es auch viel Spaß gemacht! :)
12/18/2018Anonymously
Julian Seysen Comment from Julian Seysen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Callback request

Your message to Julian Seysen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Michael Weckerlin
Marcel Krippendorf