Farb & Stilberatung Schrankcheck Make-up Braut Make-up Events Coaching

Juliane Sumaj Fashion Stylist & Make-up Artist
Schweizweit unterwegs für Dich!
Seit 2016 gehe ich meiner Passion für Mode und Make-up nach. Denn Mode ist ein wichtiger Teil der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Dein individueller Charakter soll mit der passenden Bekleidung, Harmonie ausstrahlen, mit dem richtigen Make-up wird das gesamte Erscheinungsbild abgerundet.

Schlyffistrasse 17
8840  Einsiedeln
Switzerland

Juliane Sumaj

(last 24 months)

Besonders begeistert hat uns die Farbberatung. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für deine positive, freundliche Art. Am Ende hatten wir noch Zeit (Ausgeschrieben war der Kurs bis 18.30 Uhr). wir hatten hier den Eindruck, trotz Zeit schnell zum Ende zu kommen und hätten uns noch mehr gewünscht auf Styling, Problemzonen, Betonung von Farbe und Figur? einzugehen. Dies würde auch das Preis-Leistungsverhältnis optimieren.
11/13/2021Anonymously
Juliane Sumaj Fashion Stylist & Make-up Artist Comment from Juliane Sumaj Fashion Stylist & Make-up Artist:
Vielen Dank für Deine Bewertung meines Styling Workshops. Ihr seit zwei tolle Frauen mit sehr gutem Gespür zu Mode, ich hatte einen tollen Abend mit Euch beiden. Das stimmt, der Kurs gestern ging 2 Stunden, statt2.5 also schneller als sonst mit 5 Teilnehmern. Ihr habt so wunderbar mitgemacht, so dass die ausgeschrieben Themen für den Workshop auf einmal schon durch waren. Auch bei der Farbberatung ging es natürlich schneller, da ja auch 3 Teilnehmer weniger dabei waren.
Ich habe in Deiner Bestätigung des Kurses nicht bedacht, dass sich der Kurs zeitlich verkürzt wenn es weniger Teilnehmer hat. Es tut mir leid somit Deinen zeitlichen Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Werde das in Zukunft anpassen.
Um noch mehr auf Deine gewünschten Themen einzugehen empfehle ich eine Stilberatung. Diese ist dann individuell abgestimmt. Alles Gute für Euch beide. Liebe Grüsse
Juliane hat eine sehr positive und äusserst gewinnende Art. Man fühlt sich bei ihr jederzeit in den besten Händen. Sehr professionell und gleichzeitig locker & modern.
11/02/2021Anonymously
Vielen Lieben Dank lieber Nico!
Persönlich und Individuell auf mich abgestimmt. Ich schàtze die ungeteilte Aufmerksamkeit welche Frau Sumaj Ihren Kunden erbringt. Jederzeit wieder und immer gerne
11/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank liebe Jessica!
11/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung!

Your message to Juliane Sumaj Fashion Stylist & Make-up Artist

All reviews and experiences about Juliane Sumaj Fashion Stylist & Make-up Artist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2021  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
LiquidZentrale.ch
ACAD WRITE