Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenversorgung

Julia Schmidt
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängige Beraterin vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Bundesweit telefonisch und/oder Online ohne Downloads.

fairbeamtet.de
Landwehrstr. 9
3191 Katlenburg

Saturday CLOSED

Diligence

Professional demeanor

Juli Schmidt ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Beraterin.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
05/04/2021Inna S.
Frau Schmidt ist nicht nur eine äußerst nette und aufmerksame Beraterin, sondern hat sich vor allem im Vorfeld sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Als besonders aufmerksam empfand ich zudem, dass sie mich als Kundin stets dazu angehalten hat, ausreichend Wissen einzuholen und meine Entscheidung nicht zu überstürzen, anstatt mich schnell abzufertigen. Ich würde Frau Schmidt daher jederzeit weiterempfehlen!
05/03/2021Anne-Christine H.
Julia Schmidt Comment from Julia Schmidt:
Ganz lieben Dank Anne-Christine für die lieben Worte :-) Ich werde dich auch zukünftig nicht enttäuschen!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Gespräche waren wirklich auf Augenhöhe und man hat gemerkt, dass es nicht darum ging einem einfach die teuerste Versicherung zu verkaufen, sondern dass man die Versicherung findet, die zu einem selber am besten passt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen !
04/30/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung. Ich wurde sehr sachlich und objektiv beraten. Frau Schmidt hat mir ganz genau alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Tarife erklärt. Sie war sehr offen und ehrlich von Anfang an. Ich empfehle sie voller Überzeugung weiter!
04/28/2021M.
Liebe Marta,

herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich denke, die aktuelle Lösung ist für dich auch die beste und ich danke dir auch für deine ehrliche und offene Meinung :-)

Bleib gesund und alles Gute!
05/03/2021Frauke K.
04/29/2021Anonymously
Vielen Dank C.!

Kann ich meinen Service für dich weiter verbessern? Gibt es vielleicht noch ungeklärte Fragen?

LG
04/26/2021Anonymously
Hey T.,

Danke für dein positives Feedback :-) Melde dich bitte jederzeit, wenn du Hilfe brauchst!

LG und bleib gesund!

04/07/2021

Your message to Julia Schmidt

All reviews and experiences about Julia Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2021  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile