Beziehungscoach

Julien momm
Ich helfe dir als Vollzeit-Angestellte, selbstständige oder Unternehmerin, wie du den für dich richtigen Mann findest. Ohne Enttäuschungen und ständig an die Falschen zu geraten.

Moltkestraße 77
50674 Köln

Julien Momm

Review from 05/05/2021
Realization

Efficiency

Creative impulse

Ein Jahr nach dem Coaching...

Bereue ich die Entscheidung? Definitiv Nein.
Habe ich meine Ziele erreicht? Klares Ja.
Habe ich immer noch einen positiven Nutzen aus der Beratung mit Julien? Ja!

Während ich hier sitze und diesen Erfahrungsbericht schreibe, denke ich zurück an die Zeit davor. Wie ich mich vor dem Coaching gefühlt habe. Sie es mir ging bevor ich Julien kennengelernt habe und welche Träume ich hatte.
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, in einem Jahr so viel zu erreichen. Sich einfach wohl und zufrieden zu fühlen. Klar, ging das nicht von allein und der Weg war auch nicht immer leicht aber es lohnt sich.

Ich habe durch Julien gelernt, mehr auf mich selbst zu vertrauen, Herausforderungen (Probleme) besser anzugehen und mit anderen Menschen gelassener umzugehen. Die Aufgaben und Tipps haben mir geholfen mich weiter zu entwickeln und zu mir zu finden. Fast wie von selbst habe ich dann auch meinen Partner kennengelernt. Jetzt lebe ich in einer glücklichen Beziehung, wohne mittlerweile in meinem Eigenheim und bin stolze Besitzerin eines Motorrads.
05/05/2021M.
Da ich nun schon ganz viele Jahre Single bin und endlich aktiv was daran ändern wollte, bin ich auf Julien gestoßen.
Die paar Monate Coaching mit ihm waren sehr intensiv und hilfreich. Es geht darum wie man mit sich selbst glücklich sein kann, Dinge so akzeptiert wie sie sind und alte bzw. negative Verhaltensmuster erkennt und auflöst. Auch sehr hilfreich fand ich die Motivation aktiver auf die Suche zu gehen und sich intensiv damit zu beschäftigen was man wirklich will und welche Werte einem wichtig sind.
Komplett geändert habe ich mich dadurch nicht. Es fallen mir immer noch Sachen schwer und ich merke trotzdem, wie ich in die alten Muster verfalle. Nach so vielen Jahren Single sein ist das eben ein langer Prozess, aber mit Hilfe von Julien auf jeden Fall ein guter Start in die richtige Richtung!
Es war eine tolle Zeit und ich werde weiterhin versuchen daran zu arbeiten!
Danke Julien :)
04/06/2021Anonymously
Ich war zuerst unsicher ob ich mich auf das Ganze einlassen kann. Jetzt bin ich sehr froh & dankbar darüber, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
Julien hat ein sehr gutes Fachwissen und stellt gezielte Fragen. Er hat immer viele gute Beispiele und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.
Habe sehr viel über mich gelernt und bin insgesamt sehr zufrieden. Kann eine deutliche Veränderung erkennen.
Ich würde mich immer wieder für das Coaching bei ihm entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.
Also traut euch und lasst euch darauf ein.
Ich danke dir sehr Julien!
03/27/2021H.
Julien hat mir sehr geholfen nicht mehr immer nur an mir zu zweifeln, mir mein Selbstbewusstsein wieder zurück gegeben. Er hat mir Wege gezeigt stärker und selbstbewusster zu werden und zu mir zu stehen. Ich bin echt froh diesen Weg gegangen zu sein und seine Hilfe angenommen zu haben. Es war nicht immer leicht jedoch habe ich viel gelernt. Seinen Alltag wieder umzustrukturieren und sich wieder mehr auf sich selber zu konzentrieren hat mir sehr geholfen. Danke Julien für deine Hilfe.
03/16/2021A.
Das Coaching mit Julien war eines meiner besten Entscheidungen. Das erste Mal fühle ich mich richtig glücklich. Beim wöchentlichen Zoom fühlt es sich an, als ob man sich mit einem Freund zum „plaudern“ trifft und man wird nicht für die vergangenen Erfahrungen verurteilt. Eher im Gegenteil. Julien ist eine Coaching-Bereicherung! Meine Sichtweise bezugnehmend auf Männer verändert sich total. Jede Frau, die selber Probleme hat, den richtigen Mann kennenzulernen, verweise ich auf Julien.
03/08/2021Carolin M.
Julien hat am Anfang auch mit Männern gearbeitet. Das fand ich echt gut. Er ist als Coach ein derartig smarter und emphatischer Mann. Man fühlt sich von Anfang bis Ende in absolut sicheren Händen, weil er weiß was er tut. Empfehlenswert und jeden und jede, die sich wohler fühlen und Partner finden will. Danke Julien!
02/22/2021Martin N.
Ich hatte zwar nur ein Beratungsgespräch mit ihm das 90 min ging, aber er hat sich die Zeit für mich genommen. Obwohl es nur 90 min waren hat er mir sehr weiter geholfen und bin weit gekommen. Ich habe durch Julien erfahren woran ich an mir selber arbeiten muss und das ich mich selber mehr Wert schätzen sollte. Ich habe durch Julien außerdem festgestellt, das meine Vergangenheit mich am meisten aufgehalten hat glücklich zu sein und habe mich dazu entschlossen dran zu arbeiten, was auch geholfen hat. Nun bin ich an dem Punkt gekommen wo ich sagen kann, ich bin da wo ich hinkommen wollte. Julien steht immer zur Verfügung und ist immer erreichbar, meldet sich oft von sich aus um nachzufragen wie es einem geht und wie es momentan bei einem läuft. Er unterstützt dich soweit er kann! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02/10/2021L.
Julien hat ein Konzept und das hat Fundament. Er geht auf die individuellen Hintergründe ein und das Gespräch ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach wohltuend und hilft dabei dran zu bleiben und sich weiterzuentwickeln. Auch außerhalb der Termine ist er immer erreichbar und bemüht sich um dich.
02/10/2021Anonymously
Julien als Coach einzustellen, war die Beste Idee, die ich haben konnte. Erst durch ihn, habe ich gezeigt bekommen, wo meine "wahren" Baustellen sind, abseits des Pick-up.
Er hat mir verdeutlicht,wie ich alle meine Probleme angehe und diese bewältigte
Ich werde das Coaching nie nie nie vergessen!
Danke dir Julien!
02/08/2021A.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, wie er mir in so kurzer Zeit helfen will den richtigen zu finden. Diese Skepsis hatte ich bereits nach dem 2.call mit ihm verloren, denn schon hier begann ich eine Veränderung zu bemerken. Durch julien bin ich nicht nur sicher den richtigen zu finden, sondern auch ein besseres und glückliches Leben führen zu können. Durch ihn hab ich gelernt mich selbst zu akzeptieren und zu lieben und bin ein positiver Mensch geworden. Ich kann ihn wirklich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Er zeichnet sich aus durch sein Fachwissen, Einfühlungsvermögen und seine Engelsgeduld. Ich kann jedem nur Raten ihm eine Chance zu geben, man hat nichts zu verlieren
01/16/2021D.
Ich glaube nicht an Zufälle. Jedoch habe ich wirklich durch einen „Zufall“ von einer Freundin von Julien erfahren. Sie hatte ihn wohl als Datingcoach im Fernsehen gesehen und fand ihn toll. Nachdem ich mir sein Profil ansah und mehrere Videos von seiner Seite, welche erschreckender Weise auf mich zutrafen, wurde ich neugierig und schöpfte Hoffnung, dass sich etwas verbessern könnte.
Ich war mit einem Narzissten zusammen und mein Selbstwert war am Boden.
Aus Unsicherheit heraus hat es ziemlich lange gedauert bis ich mich bei Julien gemeldet habe. Ich dachte mir, dass es so nicht weiter gehen könnte- aber alleine und ohne Hilfe von außen würde ich es nicht schaffen.
Schließlich habe ich mich doch getraut mich bei Julien zu melden und als ich mit ihm gesprochen hatte, habe ich eine Entscheidung getroffen - ich wollte meine Lebenseinstellung ändern.
Wir haben insgesamt 3 Monate zusammen gearbeitet und ich bin ihm so unendlich dankbar für alles !
Meine Freundinnen sagen mir ich bin wieder so wie früher -voller Freude und Lebensenergie. Ich habe aktuell einen Mann kennengelernt der mich so behandelt wie ich es mir wünsche... Das war mein Problem -ich habe mich behandeln lassen als wäre ich nichts Wert.
Einzige Kritik: Es hat sehr lange gedauert bis mich jemand kontaktiert hatte und ich ein Gespräch mit ihm führen konnte. Der Mitarbeiter hatte bei dem Vorgespräch auch nur 15 Minuten Zeit für mich.

Mädels wagt den Schritt und traut euch! Ich möchte an dieser Stelle aus beruflichen Gründen nur über diesen schriftlichen Weg meine Erfahrung mit Julien teilen. Ihr könnt mich aber auch gerne auf Nachfrage kontaktieren.

Danke für alles!
01/07/2021A.
Ich würde Julian immer gerne weiter empfehlen. Auch Frauen, die glauben schon selbstbewusst und extrovertiert genug zu sein, die aber trotzdem keine erfolgreichen Beziehungen / Begegnungen bisher erreicht haben. Er hilft euch dabei, auf den Grund zu gehen, eure Ängste zu entdecken, sich diesen zu stellen und hilft euch dabei, zu verstehen was ihr wirklich wollt und braucht. Julien hat mir einen riesen Koffer voller Werkzeuge mitgegeben, der mir nach wie vor hilft, mich weiter dorthin zu entwickeln und noch glücklicher zu sein, als ich es schon bin. Julien hat mich während der gesamten Beratungszeit sehr nah geleitet, tolle Tipps gegeben, die ich selbst umsetzen musste und sehr oft über meinen Schatten springen musste. Das alles hat sich gelohnt! Ich bin so viel freier und glücklich als vorher. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt, die Blockaden gelöst. Ich habe eine glückliche Beziehung und ich bin deutlich ausgeglichener und mehr bei mir. Ich kann Julien jedem empfehlen!
12/20/2020Anonymously
Man kann sich selbst keinen besseren Gefallen tun als das Coaching bei Julien zu machen. Seit meinem Coaching bei ihm hat sich sehr viel verändert. Zum positiven. Bester Coach mit viel Empathie, Fachkompetenz und Sympathie. Julien hilft nicht nur bei Dating-Fragen. Er hilft zu erkennen wie wertvoll man selbst ist und wie man sein Leben genießt, ganz unabhängig von anderen Menschen oder Dingen.

Danke Julien für alles was ich bei dir lernen konnte :)
11/19/2020M.
Ein wahrer Experte in seinem Gebiet!
11/08/2020Anonymously
Ich hatte früher Probleme damit eine Frau in der Öffentlichkeit anzusprechen. Selbst wenn wir über längeren Zeitraum Blickkontakt hatten, konnte ich mich nicht dazu bringen den persönlichen Kontakt aufzunehmen. Auch beruflich war ich nicht im Stande mal ein Kontra zu geben und habe zu allem "ja und Amen" gesagt. Durch das Training mit Julien hat sich das in den letzten sehr verändert. Er hat mir durch sein überzeugendes Training gezeigt, wie man seinen inneren Schweinehund besiegt und eine Frau richtig anspricht. Und ja, meine anfänglichen Zweifel wurden schnell beseitigt! Ich bin dadurch quasi ein anderer Mensch geworden und weiß nun worauf es ankommt. Auch beruflich hilft einem Training weiter, da einem Fähigkeiten vermittelt werden, die insbesondere bei Führungskräften erwünscht sind.
Aber macht euch am besten selbst ein Bild, ich kann euch nur versprechen, dass ihr mit der nötigen Motivation und dem Engagement schnell Erfolge erzielen werdet! Vielen Dank Julien
10/06/2020C.
Ich bin erst seit kurzem dabei und ich muss sagen es hat sich bei mir nun schon zum positiven geändert.
Julien hat mich mit seiner Sach-Fachkompetenz total begeistert.
Desweiteren, ist er ein super Coach und Ansprechpartner in vielen Bereichen.
Durch ihn bin ich viel aufgeschlossener geworden und kann ihn nur weiter empfehlen.
10/05/2020Anonymously
Danke Julien für deine Hartnäckigkeit, dafür, dass du mir permanent in Arsch getreten hast und mich dazu bewegt hast aus meiner Kompfortzone raus zu kommen . Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist Frauen zu verführen. Danke auch dafür, dass ich dank dir zu meinem Vater die Beziehung verbessern konnte! Ich komme nun gerne zurück in die Heimat. Danke für alles. Bester Mann!
10/05/2020Yannik N.
Danke Julien, du bist einfach super. Deine Energie die du einem mitgibst, deine Leidenschaft plus dein extrem breites Wissen zu dem Thema sind Hammer. Außerdem ist der Spaßfaktor mit dir enorm hoch. Ergebnisse mehr als Super, hatte im 1. Monat mit dir bereits 8 Dates ohne die ganzen Spontanen längeren Unterhaltungen die ich mit den Frauen hatte.
10/05/2020P.
Durch Julien bin ich viel motivierter und mutiger geworden, was das Frauenansprechen angeht!
Von nun an lasse ich mir keine Gelegenheit mehr entgehen eine Frau anzusprechen, die mir wirklich gefällt und das bisher zu 90% aller single Frauen, mit Erfolg!!
Julien, ich bin dir so unglaublich dankbar! Du hast mein Leben einfach nur verändert!!! 💯
10/05/2020Andreas S.
Durch eine Empfehlungen von einem Freund bin ich auf Julien gestossen. Ich würde mich jetzt nicht als jemanden bezeichnen, der nicht mit Frauen und Co. umgehen, also ich bin jetzt nicht der klassische Nerd oder unerfahren. Ich würde mich eher als schüchtern oder ein wenig zurückhaltender beschreiben. Ich habe Gottseidank auch nicht das Problem, dass ich keine Frauen oder ähnliches abkriege, aber ich habe mich halt noch nicht ganz sicher im Umgang mit Frauen gefühlt. Also dachte ich mir, so ein Coaching mit jemanden kann nicht schlecht sein. Als ich dann zuerst die Bilder von Julien sah, dachte ich mir: "Wie will mir jemand helfen, der noch nie solche Probleme hatte, wie möchte der sich in meine Lage versetzen?", doch das Gegenteil wurde mir bewiesen. Wir haben ein sehr ausführliches Gespräch geführt und er hat meine Lage gut verstanden und konnte gut auf meine Punkte eingehen. Ich bekam super Tipps und ich merke wie ich von Gespräch zu Gespräch sicherer und ausstrahlender werde. Wer ein paar Tipps und Unterstützung braucht, ist bei Julien gut aufgehoben, vielen Dank - wir bleiben im Kontakt und ich wünsche dir das Beste weiterhin auf deinem Weg.
09/17/2020Lukas P.

Your message to Julien momm

* All reviews and experiences about Julien momm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile