JURA DIREKT Akademie

Seminare, Webinare, Vorträge, Mehr Umsatz im Kerngeschäft, Kundengewinnung

Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...
JURA DIREKT Akademie

Advice

Knowledge transfer

Expertise

Hallo Jura-Direkt-Team,

danke für die sympathische und fundierte Wissensvermittlung.

Durch den Einsatz von Dozenten aus verschiedenen Fachbereichen konnte der Testamentsvollstreckerlehrgang sowie anhängige Sachverhalte zum Thema Erben und Schenken von unterschiedlichen Seiten beleuchtet werden. Das ist ein absoluter Mehrwert für uns. Wir freuen uns sehr darüber, das erlangte Wissen für unsere Mandanten in der Generationenberatung und der Nachfolgeplanung bei Arvena Capital GmbH in Zukunft einsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Immenstadt
Jasmin Uhlemair
03/21/2018Business customer
Das Arbeitsklima, die Methodik Fragen zeitnah zu beantworten. Die Hilfestellung haben mich überzeugt.
03/21/2018Business customer
Ich bin großer Fan der JuraDirekt Akademie und habe bereits mehrfach deren Kurse besucht. Die Atmosphäre im Büro der JuraDirekt ist großartig. Die Mitarbeiter/innen vermitteln immer das Gefühl, das man zu jederzeit herzlich willkommen ist. Das ist alles andere als selbstverständlich und deshalb um so lobenswerter.
Der Schulungsraum allerdings ist für maximal 12 Personen geeignet. Auch wenn schon mal 16 Teilnehmer/innen "hineingepfercht" werden. Und wenn dann noch die Sonne scheint (nicht klimatisiert) wird es im Raum sehr heiß und lässt kein vernunftoges Lernen zu. Die techn. Ausstattung mit Beamer und Power Point und s/w Kopien in den Seminar-Ordnern... Na ja. Das ist schon sehr 80er like und stark verbesserungswürdig.
Trotzdem: Alles in allem: Daumen hoch für die Akademie. Tolle Menschen, tolle Unterstützung. Auch nach den Seminarblöcken wird in der täglichen Arbeit jederzeit geholfen und unterstützt! Ganz stark.
Und an den von mir bemängelten Bereichen bitte "ein wenig" nachbessern. Dann klappt's auch mit einer vollen ***** Bewertung.
freundliches Klima - und guter Praxisbezug
03/21/2018Private customer
Intensives und spannendes Seminar mit vielen Übungen und hohem Praxisbezug.
03/16/2018Business customer
Ich durfte oft über meine Komfortzone hinaus, dass ich dank des Top Trainers und den Teilnehmern mit Begeisterung gemacht habe. Sehr empfehlenswert für die persönliche Weiterentwicklung:)
03/16/2018Business customer
Ich würde die Akademie sofort weiterempfehlen, weil das Seminar sehr praxisbezogen ist und mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Hier empfehlen Menschen aus der Praxis für die Praxis, top!
03/16/2018Business customer
Absolut empfehlenswert - außergewöhnlicher Lehrgang - sehr professionell durchgeführt
03/15/2018Business customer
Aus der Praxis für die Praxis. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Ich kann die Jura Direkt Akademie nur empfehlen.
03/15/2018Business customer
Der master.class Kurs soll die vertriebliche Kompetenz der Teilnehmer als Vorsorgeexperte ausbauen. Durch eine Dreiteilung, Marketing und Positionisierung, Vertriebsansätze und -möglichkeiten und Kommunikation und Anwendung werden die Teilnehmer nicht nur auf die TÜV Prüfung optimal vorbereitet, sondern vor allem fit für die täglichen Praxis gemacht.
Das Referententeam hat in gewohnt professioneller und lockerer Atmosphäre ein hervorragendes Lernklima geschaffen, in dem alle Teilnehmer zum gelingen dieser vorzüglichen Ausbildung beitragen konnten.
Die JURA DIREKT Akademie ist durch diesen außergewöhnlich Ansatz besonders empfehlenswert.
12/07/2017Business customer
Top Referenten mit langjähriger Erfahrung in einer super Athmosphäre
12/04/2017Business customer
Insgesamt mehr als empfehlenswert, sehr praxisorientiert, tolle Referenten
12/01/2017Business customer
Aus der Praxis für die Praxis!
11/06/2017Business customer
Herr Zirbik versteht es die Themen verständlich und praxisnah rüber zu bringen. Macht auch auf Feinheiten aufmerksam und hilft damit die Wahrnehmung zu schärfen.
Ich habe ein "Trainerseminar" besucht bei dem es darum ging sicher bei einer Kundenveranstaltung zu referieren.
Der Tag hat sich wirklich gelohnt.
10/23/2017Business customer
die Schulung war sehr Praxis bezogen und sehr anschaulich.
Das gelernt wurde sofort in die Praxis umgesetzt und geübt.
10/20/2017Business customer
Die Seminarunterlagen waren gut vorbereitet, zielgerichteter Erfahrungsaustausch wurde ermöglicht, praktische Übungen mit wertschätzenden Feedbacks. Jederzeit klare, souveräne Struktur. Danke an Herrn Zirbik.
10/19/2017Business customer
Sehr wertvoll, viele nützliche Tipps, "Altbekanntes" nochmals sehr gut ins Gedächtnis gerufen. Toller Tag mit einem tollen Referenten.
10/19/2017Business customer
praktisches Wissen ergänzt mit den notwendigen theoretischen Grundlagen verständlich dargeboten... sehr hilfreich !!
10/18/2017Business customer
Herr Zirbik ist ein Trainer mit großer persönlicher Erfahrung aus der Praxis und ständig in der Praxis. Ich werde viel daraus in meinen Beratungsalltag mitnehmen.
Generationenberater PLUS - Tage 7+8
08/17/2017Organization
Die beiden zusätzlichen Tage in der Generationenberater Plus Ausbildung haben die vielen verschiedenen Facetten und Möglichkeiten über das Thema Generationenberater vertrieblich erfolgreich zu werden sehr deutlich gemacht. Von "ich habe ein zusätzlichen Ansatz und Angebot für meine Kunden" bis zu " ich werde meinen Vertrieb komplett auf das Thema Generationenberatung umstellen" wurde eine Vielzahl von Möglichkeiten vorgestellt. Ohne diese Zusatztage, ist die Fülle der Information der Ausbildung kaum sinnvoll alleine für den Vertrieb aufzubereiten.
Wer sich für eine Ausbildung zum Generationenberater interessiert, sollte unbedingt auf eine Seminarreihe mit umfangreichen Praxisanteilen zurückgreifen.
Generationenberater PLUS - Tage 7+8
07/24/2017Business customer
836 reviews on edudip

04/19/2018

Your message to JURA DIREKT Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile