JURA DIREKT Akademie

Seminare, Webinare, Vorträge, Mehr Umsatz im Kerngeschäft, Kundengewinnung

Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...
JURA DIREKT Akademie
Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Sunday CLOSED

Knowledge transfer

Advice

Topics covered

Herr Zirbik ist ein Trainer mit großer persönlicher Erfahrung aus der Praxis und ständig in der Praxis. Ich werde viel daraus in meinen Beratungsalltag mitnehmen.
08/17/2017
Die beiden zusätzlichen Tage in der Generationenberater Plus Ausbildung haben die vielen verschiedenen Facetten und Möglichkeiten über das Thema Generationenberater vertrieblich erfolgreich zu werden sehr deutlich gemacht. Von "ich habe ein zusätzlichen Ansatz und Angebot für meine Kunden" bis zu " ich werde meinen Vertrieb komplett auf das Thema Generationenberatung umstellen" wurde eine Vielzahl von Möglichkeiten vorgestellt. Ohne diese Zusatztage, ist die Fülle der Information der Ausbildung kaum sinnvoll alleine für den Vertrieb aufzubereiten.
Wer sich für eine Ausbildung zum Generationenberater interessiert, sollte unbedingt auf eine Seminarreihe mit umfangreichen Praxisanteilen zurückgreifen.
07/24/2017
Herausragende Qualität der Referenten und das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Tolle Anregungen, Hilfsmittel etc. für die (individuelle) praktische Anwendung des vermittelten Wissens zum Generationenberater im Arbeitsalltag. Es handelt sich hier nämlich in keiner Weise um reine Theoretiker, sondern um "praxislebende" Fachleute. Ein absolutes "PLUS" für jeden (angehenden) Generationenberater. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Weiterbildung.
07/24/2017
Qualitativ hochwertige Informationen, Tips und Vorschläge zur Umsetzung und Vorgehensweise im Markt.
Die Investition von 2 Tagen hat sich mehr als gelohnt.
07/24/2017
Ein sehr wertvolles Seminar mit excellenten Referenten.
Die Themen werden mit viel Hintergrund und Tipps für die Praxis erarbeitet.
07/24/2017
Die Schulung zum Generationenberater fand ich an allen Tagen, in allen Sequenzen und von allen Referenten sehr gut. Die Referenten waren fit in ihrem Themengebiet und haben uns zudem viele Tipps für die Praxis mitgegeben. Eine rundum runde Sache und extrem wichtig für die Kunden.
07/24/2017
Ich bin mit der Fortbildung insgesamt (sehr?) zufrieden.

Die Referenten und die vermittelten Inhalte sind TOP. Ebenso die große Gastfeundschaft der Mitarbeiter/innen der JuraDirekt.

Die Vor- und Aufbereitung der Unterlagen sind jedoch mangelhaft. 70er Jahre Schulniveau. Schlechte s/w Kopien. Seitenzahlen vertauscht/doppelt vorhanden. Seminartage vertauscht. Referenten vertauscht. ...

Keinerlei interaktives Arbeiten (Vom letzen Tag mit Herrn Zirbik ausgenommen). Pures Lernen von billigen s/w Kopien. Das geht mit den heutigen Medien und der heutigen Technik wesentlich besser.

Der Allianz Block mit der Präsentation der Fonds-LV war überflüssig. Kein Generationenberater benötigt Infos zu Fonds-LVs. Jeder ist seit Jahrzehnten am Markt und kennt die Produktwelt. Diese Zeit hätte inhaltlich sinnvoller genutzt werden können.

Der Seminarraum eignet sich maximal für einen VHS Nähkurs mit maximal acht Teilnehmerinnen.

Summa summarum: Klasse Inhalte. Klasse Referenten. An der Organisation und Abwicklung ist aber noch viel Luft nach oben.

Aber von den genannten Punkten abgesehen: TOP :-) Ich empfehle den Kurs gerne weiter.
Zeitsparend und effektiv.
Von der Vollmacht zur Pflegeabsicherung - Webinar
05/02/2017
Professionell, Verständlich, Super
04/30/2017
Fortbildung 1 - Grundlagen - Webinar
Analyse & Software - Webinar
04/28/2017
Alles bestens du prima durchgeführt.
Vollmachten - Fach-Webinar
Klasse. Sehr informativ.
Die Bevollmächtigten mit am Tisch - Webinar
04/27/2017
Die Praxistipps haben mir sehr gut gefallen
04/24/2017
Dieses Webinar hat mir weitere Sicherheit in meinen Aussagungen gegeben.
04/24/2017
Danke für den erstklasigen Vortrag, ich werde gerene weitere besuchen
04/24/2017
Der Referent war sehr überzeugend von seinen Argumenten und hat es mit seiner beruhigenden Stimme gut rübergebracht.
Was noch gut wäre ist, es schon am Morgen um 8 Uhr zu beginnen.
Die Bevollmächtigten mit am Tisch - Webinar
04/22/2017
Jura Direkt tritt professionell auf und hat die Zufriedenheit der Vermittler und deren Kunden klar im Blick mit dem Fokus des eigenen Produktspektrums als möglichen Einstieg oder Komplettierung der ganzheitlichen
Vorsorgeberatung!
04/21/2017
Tolles Konzept!
Erfahrungswerte mehrfach vorhanden und die Erfolgsgeschichten bestätigen das System
04/21/2017
592 reviews on edudip

09/21/2017

Your message to JURA DIREKT Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile