master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,535 Reviews
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...

Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Communication

Sehr klar aufgebaut, gut verständlich, professionell.
05/17/2020Denise K.
Meine Corona-Weiterbildungswochen konnte ich nun mit dem 2-tägigen Notfallmanager-Workshop vervollständigen. Er war zunächst für Ende Juni als Präsenz geplant, wurde aber nun online angeboten. Da wir eine sehr kleine Gruppe waren, war es eine sehr effektive und auf kommunikative Erfahrung, die mir im Bereich Positionierung und Marketing viele neue Aspekte vor Augen geführt hat. Herr Zirbik hat die Teilnehmer grundsätzlich durch Aufgabenstellungen bzw. Fragen mit ins Boot geholt und so für sehr kurzweilige 2 Tage gesorgt.
Notfall-Manager Online (TÜV-zertifiziert)
05/13/2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Die Präsentationen waren ausführlich und sehr verständlich
05/08/2020Gerhard J.
Sehr zielgerichtete und geradlinige Durchführung. Hervorragend. Nun ist mir der Ablauf völlig klar, insbesondere Hinweise zur Nutzung der Sub Domain waren wertvoll.
Interne Fortbildung JURA DIREKT
05/01/2020Gerd-Boy S.
Das Webinar war super gemacht, zeitlicher Ablauf optimal, klasse Vorgetragen, menschlich so dass man auch dabeibleibt (geistig) trotz viel Info so aufteilt dass es interessant bliebt. Ich bin begeistert!
04/27/2020Petra H.
Rundum Professionell
04/25/2020Olaf E.
Der Videkurs Generationenberatung war sehr umfangreich. Manches wurde zwar mehrfach wiederholt, war dadurch aber umso einprägsamer. Aus meiner Sicht ist alles optimal darauf abgestimmt um sehr einfach neues Potential bei Kunden zu erschließen. Ein "fertiges Konzept", das aber trotzdem noch genügend Freiraum für "eigene Kreativität" offen lässt. Sehr gut!
04/09/2020Wolfgang A.
Für die große Vielfalt der Inhalte müsste mehr Zeit aufgewendet werden. Aus dem Grunde habe ich den zeitlichen Umfang negativer bewertet.
Webinar Notfall-Management kompakt
04/06/2020Heinz S.
Alles Professionell.
LG
Olaf Eugling
Webinar Notfall-Management kompakt
04/06/2020Olaf E.
Jura Direkt gibt neue Ideen und Umsetzungstipps um sich als Experte, in meinem Fall als Notfall-Manager, neu positionieren zu können!
03/21/2020Rainer S.
Schneller und Besser geht wohl nicht, wenn man die optimale Dosis zwischen Hintergrundinfos und Umsetzungsideen haben will.
03/07/2020Enrico F.
Das Master.Class Seminar war ein reiner Erfolg, ich habe sehr viel mitnehmen können. Ich kann das nur weiterempfehlen, alle die eine Story suchen werden hier fündig. Grosses Kompliment Herr Zirbik, herzlichen Dank für den Input und noch mal herzlichen Dank an das Team von JURA DIREKT für die Gastfreundschaft.
Notfall-Manager (Familienverbund) - TÜV-zertifiziert
03/06/2020Apostolos B.
Sehr praxisorientierter Lehrgang, hohe Qualität - Top Referenten!
Notfall-Manager (Familienverbund) - TÜV-zertifiziert
03/05/2020Christian H.
Top Videokurs, sehr zu empfehlen
03/04/2020Anonymously
Der Kurs ist absolut empfehlenswert und zeigt einen Weg auf wie man sich für die Zukunft auf das Thema Generationenberatung spezialisieren kann.
03/04/2020Anonymously
Ich finde diese Form des Lernens sehr gut. Man kann sich damit auseinandersetzen , wenn man Zeit hat. Die Inhalte waren verständlich und wurden genau erklärt. Da sich einiges überschneidet kam es auch immer wieder zu Auffrischung durch Wiederholung. Vielen Dank.
03/03/2020Andreas B.
Diese Kurzvideos bieten zusammen mit den beigefügten Unterlagen überall die Möglichkeiten, sich nochmals mit den einzelnen Themen zu beschäftigen und Wissen nochmals aufzufrischen oder zu vertiefen. Da ich oft unterwegs bin, nutze ich die Videos immer wieder gerne. In Summe eine mehr als gelungene Arbeit, verbunden mit einem großen PlusPlus
03/03/2020Jürgen D.
War alles sehr gut verständlich und anschaulich erklärt, man muss sich natürlich die Zeit nehmen.
03/03/2020Holger B.
Besonders begeistert hat mich im Kapitel "Erben & Erbengemeinschaft" die beispielhafte Darstellung
unterschiedlicher Familienkonstellationen.
03/02/2020Christoph L.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, professionelle Aufbereitung, ideal für autodidaktisches Lernen, da jederzeit und überall zum Wiederanschauen
02/20/2020Peter Arno F.
1,178 Reviews from
1,178 reviews on edudip

06/03/2020

Your message to JURA DIREKT Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile