master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,279 Reviews
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...
Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Practical relevance

Professional demeanor

Die stets auf Aktualität und Erfahrungsaustausch aus der Praxis aufgebauten Seminartage sind immer wieder auf's Neue motivierend und man nimmt immer etwas mit für den normalen Geschäftsalltag. Ich komme sehr gerne wieder!
master.class Halbjahres-Workshop
12/10/2019Armando Javier Mora E.
Inhaltlich sehr gut gelungen und durchgehend verständlich präsentiert. Es wurden praxisnahe Modelle aufgezeigt die ich sofort umsetzen kann.
Zur Vertiefung kann man sich jederzeit über die weiteren Akademieangebote auf seinen favorisierten Themengebieten spezialisieren.
12/03/2019Anonymously
Professionalität, Ideenvielfalt, Erfahrung, Sachverstand
12/03/2019Walter G.
Ein sehr guter Austausch unter Trainer und Teilnehmern.
Sehr praxisbezogen mit neuen vertrieblichen Ideen zum Thema Selbstbestimmung und Entlastung der Familie in rechtlichen und finanziellen Dingen im Falle eines Notfalls.
12/03/2019Anonymously
Wir bekamen sehr viel praxisnahes Wissen gut vermittelt und es wurde auf jede Frage eingegangen. Aus diesem Grund habe ich auch schon den nächsten Kurs gebucht. Vielen Dank...
Testamentsvollstrecker AGT
11/28/2019Thomas B.
Beim Kurs Notfallmanager vermittelt Herr Zirbik die Inhalte auf sehr hohem Niveau. Als TN bekommt man Wissen in einer strukturierten, verständlichen, zielgerichteten Methodik vermittelt. Herr Zirbik versteht es, Theorie und Praxis spannend zu verbinden. Er geht auf alle TN freundlich ein, ist für Rückfragen jederzeit offen und beantwortet diese verständlich und kompetent . Herr Zirbik versteht es die TN zu motivieren, um ihre Ziele umzusetzen.
11/27/2019Simone Z.
Der Kurs Notfallmanager bietet eine sehr gute Grundlage und Hilfe im Bezug auf Vertrieb und Neupositionierung in diesem Bereich. Besonders gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre und das Eingehen auf die Kursteilnehmer.
11/27/2019Armin H.
Herr Zirbik als Referent ist in der Lage, die Teilnehmer auf ihrem unterschiedlichen Stand und Zielsetzung im Seminar 'abzuholen' und die Mehrwerte zu vermitteln.
Der entwickelte Beratungsansatz ist Klasse.
11/01/2019Thomas W.
kurze, aber sehr informative Informationsverstaltung
10/27/2019Peter S.
Ich habe mich gefreut an dem Seminar teilnehmen zu dürfen. Sehr professionell durchgeführt und sprachlich auf ansprechenden Niveau. Einzig die sich wiederholenden Sequenzen wären weniger notwendig und mehr Einblicke in die zu erzeugenden Dokumente aus meiner Sicht wünschenswert. Ich empfehle auf jeden Fall das Seminar weiter, da es sich um die Eintrittspforte für weitere Fortbildungen handelt.
Interne Fortbildung JURA DIREKT
10/16/2019Dr. Jens H.
Beantwortung von Fragen am Ende des Webinares wäre sehr sinnvoll, da hier sofort Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.
Interne Fortbildung JURA DIREKT
10/09/2019Tobias H.
Es war eine tolle Veranstaltung mit hervorragendem fachlichen Transfer und einem Austausch mit netten Kollegen. Ich komme gerne wieder!
09/16/2019Markus L.
Engagierter, kompetenter Seminarleiter mit praxisnahen und gut umsetzbaren Tipps und Gesprächsformulierungen für unseren Geschäftsalltag. Mit Jura Direkt haben wir für den Bereich Vollmachten, Verfügungen und Notfallmanagement einen verlässlichen Partner, mit dem sich dies sinnstiftend für uns und unsere Kunden umsetzen lässt. Harald und Udo S.
08/30/2019Udo S.
Wieder einmal ein sehr spannender Tag mit einem sehr komplexen Thema, das von dem Referenten Jürgen Zirbik auf sehr eloquente Weise vermittelt wurde.
08/28/2019Jürgen D.
Das Seminar in einem Block von fünf Tagen anzubieten war sehr hilfreich, kann ich in dieser Form und Ablauf absolut empfehlen!
08/12/2019Malte Z.
Ich bin vor ca. 6 Wochen durch ein Webinar bei Provino mit Hr. Zirbik / Jura Direkt Akademie auf das Thema Konzeptberatung aufmerksam geworden. Nach dem Seminar war ich auf Grund des in sich logischen Konzeptes wie geflasht. Wenn nur 50% davon umgesetzt werden (Ausbildung und Training) dann wer es der Hammer. 2 Tage später war ich Kooperationspartner und vom 05.08. - 09.08.2019 im Sommerseminar in Ebern bei Hr. Zirbik zur Ausbildung zum zertifizierten Notfallmanager.
Ich habe allerdings keine 50% vorgefunden sondern 200% , den die Möglichkeiten die in der Konzeptberatung stecken sind einfach fantastisch. Der Trainer Hr. Zirbik macht das in seiner ihm eigenen
Art in einer solch überzeugenden Form das ich keine Minute bereue dabei gewesen zu sein.
Besonders erfreulich ist es, das auch nach der Ausbildung die Unterstützung durch Jura Direkt insbesondere
durch Hr. Zirbik weiterhin besteht (masterclass) und jeder einzelne sich bei Fragen an Jura Direkt wenden kann.
Ich kann nur jedem Makler, Finanzdienstleister empfehlen sich mit der Konzeptberatung von Jura Direkt auseinander zu setzen und wenn Sie feststellen das ist etwas für Sie, setzen Sie sich mit der Jura Direkt Akademie in Verbindung und kommen Sie ins Gespräch.

Herzliche Grüße aus Bad Schwartau in Ostholstein
Roland Becker
Notfall-Manager (Familienverbund) – mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Selbständiger Versicherungsmakler
08/11/2019Roland B.
Weil ich einfach von den Leistungen überzeugt bin!
07/23/2019Holger B.
Hervorragend, was dort an Infos vermittelt & auch wie professionell das präsentiert wird; dass Konzept des Notfall-Manager ist ausgereift und bietet die Chance, dass sie Mandanten ihre rechtlicher Vorsorge regeln & damit Sicherheit für die Familie schaffen. Als Finanzmakler ein ganz neuer Zugang zu Mandanten, mit guten Chancen, neue Kundenkreise zu erschließen! 👍 👍👍 GB Finanz
07/23/2019GB F.
Vieles ist sehr gut, wie bewertet. Mangelhaft ist der nicht strukturierte Zugang zu Daten (Akademie) und Fakten - genauso katastrophal unstrukturiert wie bei mir. Das muss besser werden!!!
07/19/2019harald s.
Die Referenten waren absolut Top, sehr authentisch rüber gekommen, hat mir sehr viel Freude bereitet dabei gewesen zu sein. Mein besten Dank an das gesamte Team, gerne immer wieder dabei.
07/19/2019Malte Z.
1,014 Reviews from
1,014 reviews on edudip

12/04/2019
Callback request

Your message to JURA DIREKT Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile