master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,664 Reviews
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...

Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Communication

Das Seminar war kurzweilig und das online Format ist professionell gestaltet. Das Training Notfallmanagement geht individuell auf die Fragen im Zusammenhang mit Notfallsituationen ein und vermittelt über das Vorsorge-Dreieck einen ganzheitlichen Blick auf die Situation des Betroffenen. Das Motto: "Bleiben Sie Selbstbestimmt" ist Kern dieser wichtigen Thematik.
02/24/2021G. E.
Herr Zirbik, hat den Überblick, kommt herrlich direkt auf den Punkt, drückt auch da mal hin wo es weh tut (aber auch nötig ist) und verpackt das alles mit fränkischen Charm. Vielen Dank für die den Service, die Innovationen und Anregungen. Danke schön Herr Zirbik.
02/17/2021Enrico F.
Immer Top Inhalte und mit Herrn Zirbik einen echten Rhetorikfachmann und Zuhörer. Geduldig werden Themen erarbeitet und Erfolgszwischenschritte kontrolliert und verbessert. Er nimmt sich immer Zeit und es entstehen oft wichtige Diskussionen rund um die zu bearbeitenden Themen. Klare Empfehlung von mir, es entstehen echte Mehrwerte.
master.class plus - Coaching
01/08/2021Patrick G.
Die beiden Tage waren sehr informativ und haben mich in meinem Entschluss, mich in dem Themenfeld Notfallmanager und im nächsten Step als Testamentsvollstrecker zu positionieren bestärkt. Vielen Dank für das sehr gute Webinar und die systemische Aufbereitung der Themen an die Verantwortlichen der Jura Direkt Akademie. Gerne empfehle ich diesen Kurs Notfallmanager!!!
12/02/2020Manfred B.
Absolut positiv die aufgezeigten Ansätze und Möglichkeiten. Jeder muss für sich entscheiden, wie er das Thema für sich angehen will. Über JURA DIREKT gibt es eben beide Möglichkeiten - entweden den Full Service oder dass man selbst Experte wird und damit Ansprechpartner zu neuen, sehr interessanten und extrem wichtigen Themen der rechtlichen Vorsorge beim Mandanten. Danke für die Unterstützung durch den exzellenten Service von JURA DIREKT. CKB - Generationenberater (IHK), zertifizierter VorsorgeExperte (TÜV Rheinland), Testamentvollstrecker nach AGT Richtlinien
Symposium 2020
10/01/2020Christian Karl B.
Sehr gute online-Veranstaltung, die aber das geplante vor-Ort-Symposium nicht vollwertig ersetzen kann.
Die Idee mit dem "Geschenk" finde ich clever fürs Unternehmen, aber in Anbetracht der für ein Präsenzmeeting erbrachten Zahlungen ein Geschmäkle. Denn ein Geschenk ist eine Gabe ohne Gegenleistung. Und zumindest eine Wahlmöglichkeit wäre aus meiner Sicht der bessere Weg gewesen.
Symposium 2020
09/30/2020Hubert S.
Exzellente Veranstaltung und ein herausragender Referent – selten in dieser Kombination zu finden. Sehr praxisorientiert, konkrete Umsetzungsempfehlungen, Coaching vom Feinsten! Gerne wieder.
09/09/2020Mario L.
Sehr individuell
08/13/2020Hannes H.
manchmal benötigt man mal wieder den Reminder um den Pfad im Alltag wieder zu finden....das hat geholfen....
08/12/2020Anonymously
Der doch komplexe Stoff wurde sowohl vom referierenden Anwalt wie von Herrn Zirbik sehr anschaulich und interessant mit vielen Praxisbeispielen "gewürzt" so dass es nicht nur wissenswertes zu vermitteln gab sondern auch das Ganze dadurch sehr interessant wurde. Es war anstrengend hat sich aber absolut gelohnt und ich werde es direkt in die Praxis umsetzen. Vielen Dank an beide Referenten!
Testamentsvollstrecker Online
07/27/2020Petra H.
Es war ein sehr interessanter Workshop, der die Vielfältigkeit des Berufsbildes klar und deutlich aufzeigte. Eine ideale Ergänzung der Dienstleistung zur rechtlichen Vorsorge!
Testamentsvollstrecker Online
07/26/2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Ein guter Erfahrungsaustausch ohne einen zusätzlichen Produktverkauf.
07/23/2020Wilfried F.
Aufgrund der besonderen Situation (Corona) wurde der für Ende Juni in Nürnberg geplante Workshop online angeboten. Wie ich finde, sehr professionell umgesetzt und ansprechend aufgearbeitet. Auch bei der eigentlichen Prüfung fühlte ich mich gut "aufgehoben". Für mich eine ernst zu nehmende Alternative, weil man neben Zeit auch Kosten (Unterkunft, Fahrtkosten) sparen kann.
Notfall-Manager Online (TÜV-zertifiziert)
06/09/2020Bernd Roebers | zertifizierter Ruhestandsplaner - F.
Top Referent, fachlich wertvolle Inhalte. Vielen Dank an Das Akademie Team und den sehr netten TüV-Prüfer Hr. Lochmann.
06/09/2020Denise K.
Sehr klar aufgebaut, gut verständlich, professionell.
Videokurs "Prinzip GB"
05/17/2020Denise K.
Meine Corona-Weiterbildungswochen konnte ich nun mit dem 2-tägigen Notfallmanager-Workshop vervollständigen. Er war zunächst für Ende Juni als Präsenz geplant, wurde aber nun online angeboten. Da wir eine sehr kleine Gruppe waren, war es eine sehr effektive und auf kommunikative Erfahrung, die mir im Bereich Positionierung und Marketing viele neue Aspekte vor Augen geführt hat. Herr Zirbik hat die Teilnehmer grundsätzlich durch Aufgabenstellungen bzw. Fragen mit ins Boot geholt und so für sehr kurzweilige 2 Tage gesorgt.
Notfall-Manager Online (TÜV-zertifiziert)
05/13/2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Die Präsentationen waren ausführlich und sehr verständlich
05/08/2020Gerhard J.
Sehr zielgerichtete und geradlinige Durchführung. Hervorragend. Nun ist mir der Ablauf völlig klar, insbesondere Hinweise zur Nutzung der Sub Domain waren wertvoll.
Interne Fortbildung JURA DIREKT
05/01/2020Gerd-Boy S.
Das Webinar war super gemacht, zeitlicher Ablauf optimal, klasse Vorgetragen, menschlich so dass man auch dabeibleibt (geistig) trotz viel Info so aufteilt dass es interessant bliebt. Ich bin begeistert!
04/27/2020Petra H.
Rundum Professionell
04/25/2020Olaf E.
1,277 Reviews from
1,277 reviews on edudip

02/17/2021

Your message to JURA DIREKT Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile