Seminare, Webinare, Vorträge, Mehr Umsatz im Kerngeschäft, Kundengewinnung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,018 Reviews
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...
Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Communication

Practical relevance

Es zählt das Persönliche und der respektvolle Umgang.
master.class Halbjahres-Workshop
10/14/2018
wie immer gute Wissensvermittlung
master.class Halbjahres-Workshop
10/13/2018
Die Praxisnahe der Fortbildung.
09/12/2018
Es wird sehr ausführlich und Praxisnah vorgetragen.
Es kommt sehr gut erklärt wie wichtig Vollmachten und Verfügungen sind, jeder brauch DIE.
Eben ein Profi als Referent.
09/04/2018
Top Wissensvermittlung. Sehr gut aufbereitet. Empfehlenswert
08/31/2018
Die Ausbildung ist sehr Praxisnah. Verbesserungsanregungen wurden so gleich umgesetzt. Kann zu 100% die Jura direkt weiterempfehlen!
07/30/2018
Für den Praktiker geeignet
07/29/2018
Von der herzlichen Aufnahme und den gut organisierten Schulungsstunden bis hin zur TÜV-Prüfung war ich mehr als angetan und positiv überrascht.
Nun heißt es für mich das Gelernte auch "umzusetzen". Dabei wurde mir ebenso Unterstützung angeboten. Einfach ein absolut toller Service!
Ich bin froh, Jura direkt zu kennen, die bieten wirklich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in ihrer kundenorientierten Servicewelt für ihre Kunden. Es freut mich, dies auch meinen Kunden und Interessenten anbieten zu können.
07/28/2018
Für Personenkreise, die in ihrem persönlichen Umfeld keine kompetenten Ansprechpartner, wie Notare und Rechtsanwälte, haben !
06/28/2018
Smart aufgemachtes Einstiegs-Webinar mit gut ausgewogener Mischung aus Information und Hinweisen zur Anwendung. Nicht zu lang und zügig präsentiert. Empfehlenswert.
06/27/2018
Die Organisation bei der erstmaligen Teilnahme war nervig (viele Mails, am Dienstag funktionierte es nicht), gestern ging es dann reibungslos.
06/08/2018
Toll ist, dass alles Wichtige kurz und prägnant auf den Punkt gebracht wird. Für mich resultiert der größte Nutzen aus den Tipps aus der Praxis für die Praxis, die sofort im beruflichen Alltag umgesetzt werden können. Es wird Wert gelegt auf EINFACH.
06/06/2018
Die rechtlichen Hintergründe wurden ganz sachlich und logisch erläutert, ohne Umschweife und "Geschwafel". Sehr empfehlenswert. Danke. GB
05/17/2018
Die Tipps neue Kunden durch die Nachbesprechung mit den Bevollmächtigten zu bekommen waren sehr hilfreich. Das Webinar war sehr gut und hilft bei der Kundenansprache.
05/16/2018
Endlich ein Seminar das praxisbezogen ist und auch die Umsetzung direkt begleitet wird. Qualitativ und informativ hohes Niveau!
05/04/2018
Top Trainer, super in der Praxis umsetzbar. Schnell und effizient. Immer gerne wieder:)
05/02/2018
Ich hätte mir mehr "Praxis" bzw. Beratungs-Lösungen gewünscht. Der letzte Teil mit Heike Minks kam deutlich zu kurz!
Gute Referenten
Schlüssiges Konzept
05/02/2018
Die Trainer kommen alle aus der Praxis, die Methodik ist sehr gut durchdacht und wird super umgesetzt. Theorie und Praxis sind optimal miteinander Verbunden. Der Zeitaufwand und Nutzen sind deshalb sehr stimmig.
05/01/2018
Hallo Jura-Direkt-Team,

danke für die sympathische und fundierte Wissensvermittlung.

Durch den Einsatz von Dozenten aus verschiedenen Fachbereichen konnte der Testamentsvollstreckerlehrgang sowie anhängige Sachverhalte zum Thema Erben und Schenken von unterschiedlichen Seiten beleuchtet werden. Das ist ein absoluter Mehrwert für uns. Wir freuen uns sehr darüber, das erlangte Wissen für unsere Mandanten in der Generationenberatung und der Nachfolgeplanung bei Arvena Capital GmbH in Zukunft einsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Immenstadt
Jasmin Uhlemair
Testamentsvollstrecker Kurs 01.2018
03/21/2018
879 reviews on edudip

09/11/2018

Your message to JURA DIREKT Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile