Beulendoktor Hameln

Juri Steinert
Parkdellen-Ausbeultechnik, Spot-Repair, Hagelschaden-Beseitigung, Felgen-Reparatur, Stoßstangen- und Spoiler-Instandsetzung, Professionelle Farzeugaufbereitung, Innenreinigung, Nanobeschichtung, Polieren, Felgen-Pulverbeschichtung, Cabrio- Verdeck Versicherung.

Zinngießerstraße 6
31789 Hameln

E-Mail senden
05151 / 107 108
0179 / 699 96 02
05151 / 40 99 803

Fachkompetenz

Bearbeitungszeit

Nichts mehr zu sehen von den Parkdellen in der Tür , TOP gemacht , jederzeit wieder !!
03.10.2016Privatkunde
Schneller und netter Kontakt sehr sauber gearbeitet von der Beule ist absolut nichts mehr zu sehen kann ich nur weiter empfehlen!
27.08.2016Privatkunde
Habe sehr schnell einen Termin zur Beseitigung einer Beule an meinem Wagen bekommen. Perfekter Service ! Von der Beule sieht man nichts mehr, ich bin sehr zufrieden !!!
02.03.2016Privatkunde
Absolut zuverlässig und sehr gute Arbeit!
02.11.2015Privatkunde
Habe im Sommer 2015 meinen Mercedes C180 dort reparieren lassen. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Preis war günstig. Herr Steinert hat absolut sauber gearbeitet, sodass der Schaden jetzt nicht mehr zu sehen ist (Delle und Schaden am Stoßfänger...). Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder diese Firma beauftragen. 100 % Weiterempfehlung !!!!
19.10.2015Privatkunde
Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Sehr gute und schnelle Arbeit.
13.08.2015Privatkunde
Nach einem Aufenhalt im Parkhaus Hannover,hatte mein Auto unzählige Macken und Dellen. Herr Steinert machte mir einen kurzfristigen Termin, da ich auf das Auto angewiesen bin. Und was soll ich sagen......
Ich bin mehr als begeistert!!!!!!!!!!!!! Super tolle Arbeit und das zu einem mehr als fairen Preis.
Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!
13.08.2015Privatkunde
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Gute Arbeit für einen guten Preis. Als hätte der Wagen nie einen Hagelschaden erlitten. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.08.2015Privatkunde
Es wurde ein Hagelschaden beseitigt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein, alles zur vollsten Zufriedenheit. Super Beratung und Service! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
20.07.2015Privatkunde
Das Auto sieht nach dem Hagelschaden , wieder aus wie neu.
Ralf Schmitz
20.07.2015Privatkunde
Super Würde ich jeden Empfehlen
18.07.2015Privatkunde
In den letzten Jahren waren wir mit diversen Autos bei Herrn Steinert und immer überaus zufrieden. Beim letzten Kontakt hat sich Herr Steinert jedoch selbst übertroffen. Nach einem unfreiwilligen Kontakt mit einem Müllcontainer zeigte sich eine Beule in der Kofferraumklappe an einer sofort sichtbaren und von Blechfalzen umgegeben Stelle. Aus meiner Sicht mit der Smart Repair Methode nicht zu entfernen! Auch Herrn Steinert war nicht gerade zuversichtlich. Weiterhin stand eine geplante Reise bevor. Trotz vollem Terminkalender von Herrn Steinert machte er einen Termin möglich, wie immer einen sehr fairen Kostenvoranschlag und nach 72h hatte ich ein komplett heiles Auto! Von der Beule war nichts mehr zu sehen! Ich hatte auf die Künste vom Beulendoktor vertraut, war aber dennoch sprachlos. Kein Ziehen, kein Spachteln, kein Nachlackieren! Trotz deutlichem Mehraufwands hielt Herr Steinert sogar den Kostenvoranschlag ein. Weiterhin war das Auto komplett gewaschen, gesaugt und sah aus wie neu. Selten war ich so begeistert und das zum wiederholten Male. Saubere Werkhalle, freundliche, kompetente und ehrliche Beratung und äußerst faire Preise. Ich komme gerne wieder. Dr. M.
16.07.2015Privatkunde
vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit
12.07.2015Privatkunde
Audi A4 Schürze hinten neu lackiert. Saubere Arbeit, es wurden sogar einige zusätzliche Arbeiten kostenfrei durchgeführt. Auto gewaschen übergeben - so soll es sein. Ich komme gerne wieder.

Privatkunde aus Bisperode
25.06.2015Privatkunde
Bin seit 5 Jahren Kunde. Ob Lackierung, Polieren oder Versiegeln, ich bin immer von dem Ergebnis begeistert.Absolut weiter zu empfehlen.
Thomas Wuunsch, Privatkunde
Hameln, den 25.06.2015
25.06.2015Privatkunde
Ich empfehle den Beulendoktor Juri Steinert uneingeschränkt weiter, weil ich mit der Beratung vor der Reparatur und der Ausführung sehr zufrieden war. Der Schaden am hinteren Stoßfänger meines Autos ist nicht mehr zu sehen. Ich werde auch in Zukunft bei Schäden an meinem Auto zum Beulendoktor fahren.
10.06.2015Privatkunde
Sehr komeptente Beratung im Vorfeld, einwandfreie und hochwertige Behebung des Parkschadens mit Festpreisgarantie. Beim nächsten Mal werde ich wieder zu Juri Steinert gehen. Daumen hoch!
10.06.2015Privatkunde
Ich war jetzt zum schon öfters bei Juri wegen kleinerer Dellen an meinem MX5. Er konnte mir jedes mal helfen, so dass man hinter her nicht mal mehr hätte erahnen können, wo sie gewesen war. Egal ob aus Alu (Moterhaube) oder aus Blech. Ich war im Vorfeld einmal woanders, wo das Ergebnis fast schlechter aussah als vorher - Juri hat mir da auch weitergeholfen und alles korrigiert zu vollster Zufriedenheit. Auch eine Terminvereinbarung lief meist problemlos zeitnah. Preis/Leistung, denke ich stimmt, insbesondere wenn man sieht, was man woanders zahlt. - 100% Weiterempfehlung!
09.06.2015Privatkunde
So muss das sein!!!PERFEKT!!!
05.06.2015Privatkunde
So muss es sein!!!PERFEKT!!!
05.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2016   |  Profil melden