Übersetzungen Deutsch-Englisch für Patentanwälte

1 Rating
Sie brauchen einen Übersetzer mit Schwerpunkt Patentrecht, um ihren ausländischen Mandanten über ein in Deutschland anhängiges Verfahren zu informieren? Dann sind Sie hier richtig. Profitieren Sie von meiner Erfahrung, meinem Fachwissen, von meinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und von höchster Präzision.
Ludwig-Thoma-Str. 41
85229 Markt Indersdorf

Inga Glanzer

Realization
1 Review
Nicht nur im Bereich fachlich-juristischer Übersetzungen, sondern auch im Bereich IP, Patent-Streitigkeiten und technischer Inhalte eine ausgesprochen kompetente und gute Adresse! Ich habe schon viele Übersetzungen beauftragt und habe kaum vergleichbare Qualität erhalten. Eine ausgezeichnete Übersetzerin mit sehr gutem juristisch-technischem Hintergrund! Viel eigenständige Recherchearbeit und schnelle und zeitnahe Lieferung. Sicherlich eine der TOP-Anbieter im Bereich Übersetzungen! Danke und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
10/26/2017

Your message to Juristische Übersetzungen Glanzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 10/27/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Haiduk Umzüge