NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

just-energetic-life

Coaching, TimeWaver, Energieheilung, Seelenpartner, Heilpraktikerin, Kartenlegen

just-energetic-life
Erreiche deine Ziele und lasse deine Wünsche wahr werden, durch die Kombination modernster Quantentechnologie, TimeWaver und jenergetic, Coaching, energetische Heilarbeit.

Wiesenstr. 60b
68782  Brühl

Stephanie Lecke

Review from 09/26/2021

(last 24 months)

Bei mir stellte sich heraus, dass ich eine Last auf meinen Schultern trage, die noch von meinen Ahnen herrührt. Da schlug Stephanie vor, ihren TimeWaver in Aktion zu setzen. Er arbeitet im Moment noch für mich. Er ist ein Gerät, das uns mit dem ganzen Kosmos verbindet – ungeheuer komplex und hilfreich. Für mich ein unerklärliches Wunderwerk. Für Stephanie ist es aber einfach ein tolles Hilfsmittel Gutes für andere Menschen zu tun. Ihre Kenntnis dieses Gerätes ist unglaublich gut.
09/26/2021Anonymously
Während der Behandlung habe ich mich wohl gefühlt. Frau Lecke ist sehr einfühlsam und mitfühlend auf mich eingegangen. Die guten Ratschläge und Tipps habe ich gerne angenommen. Freue mich auf den nächsten Termin.
09/25/2021Anonymously
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit Stephanie zusammen und habe durch sie schon große Erfolge in meinem Leben erfahren dürfen.
Ihre Arbeit ist individuell auf die eigenen Themen abgestimmt und sie ist mit ihrer lockeren Art mehr als nur ein Coach für mich . Sie ist sehr flexibel und man bekommt auch in Notfällen zügig Termine. Die Arbeit mit dem Timewaver fasziniert mich absolut und unterstützt mich in der Lösung vieler Themen, die sonst alleine schwieriger zu bearbeiten wären ;-) Danke für ALLES
09/16/2021Anonymously
Ich kann jedem empfehlen, Stephanie Lecke das Vertrauen zu schenken. Individuell, professionell und einzigartig führt sie auf dem Weg zum „ich“. Ob Blockaden, Sorgen, Ängste sie hilft den Weg zu sehen. Ich bin begeistert von der Time-Waver Analyse und den sichtbaren Veränderungen. Auch das energetische Arbeiten, achtsam werden, Wahrnehmung verändern, eine absolute Bereicherung und Hilfe im Alltag. Frau Lecke ist grandios in Ihrer Arbeit, bei ihr ist man richtig!
09/12/2021Anonymously
Es ist wirklich so, dass ich hier alle Sterne vergeben kann, die möglich sind.
Ich habe Stephanie im April 2020 kennengelernt und kann einfach nur Danke sagen für all ihre Unterstützung und Ihre besonderen und vielseitigen „Behandlungsmöglichkeiten“ , die sie zur Verfügung stellt. Was mir total gefällt, ist, dass sie so ist, wie sie ist-einfach Stephanie. Sie ist echt und authentisch in ihrer ganzen Person und total „normal“, trotz ihrer besonderen Gaben.
Das finde ich ganz wichtig, denn manchmal sind Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen „speziell“ und reden nur von „Licht und Liebe“.
Bei Stephanie ist das nicht der Fall, in meinen Augen ist sie total bodenständig und geht mit dieser „Ebene“ganz normal um. Und so vermittelt sie auch mit all ihren bereichernden Fähigkeiten und Tools, die sie anbietet, die Essenz und Kernpunkte wobei es bei ihrem „Klienten“wirklich realistisch geht. Es wird ganz offen und ehrlich miteinander gesprochen.
Ganz toll und hilfreich empfinde ich auch ihre energetischen Behandlungen, gerade wenn man in Seelenpartnerverbindungen steckt. Es fasziniert mich jedesmal aufˋs Neue, was sie alles spürt und unterstützend in Einklang bringen kann, damit der Prozess, in dem man sich befindet, unterstützend erleichtert wird. Und dazu bietet sie verschiedene Möglichkeiten aus ihrem Repertoire an. Auch was ihre Arbeit mit dem TimeWaver betrifft, ist es immer wieder spannend, was sich da an Veränderungen zeigt. Ich hab mal die Erfahrung gemacht, dass sich direkt am nächsten Tag was Neues gezeigt hat, womit ich erstmal nicht gerechnet hatte und doch recht überrascht war.
Wenn man mit ihr im persönlichen Gespräch ist, bekommt man ihre volle Aufmerksamkeit, sie ist verständnisvoll, hört zu und trifft so oft den Nagel auf den Kopf. Es geht dabei nicht um „Hörantworten“, sondern darum, dass ihr Gegenüber vorwärts kommt, hilfreiche Denkanstöße und neue Impulse bekommt. Sie ist absolut ehrlich und direkt, ohne aber sprichwörtlich wie die „Axt im Walde“ zu sein. Im mündlichen Austausch spricht sie über das, was essentiell wichtig und nötig ist, um sich weiter zu entwickeln. Man kann mit ihr einfach über alles ganz normal reden, offen und locker, ohne den Verlust der Ernsthaftigkeit.
Es sind ganz viele Tipps, die man an die Hand bekommt. Und sie sagt immer wieder: Jeder hat selbst zu handeln, machen muss Jeder selbst, keiner kann dem Anderen was abnehmen, und das geht auch gar nicht. Auch das ist einfach nur ehrlich, und ich finde es ist gut zu wissen, woran man ist.
Sie hat auch außerhalb ihrer Termine Zeit für ihre Klienten und beantwortet auch mal Fragen via Handy, für die schnelle Unterstützung. Der Austausch mit ihr ist einfach Goldwert. Das sind meine Erfahrungen, die ich bisher mit ihr machen durfte. Für mich ist sie kein Vorbild, welches ich auf ein Podest stelle, sondern eine Inspiration, mich immer weiter in meiner Persönlichkeit zu entwickeln und immer weiter vorwärts zu gehen.
Es hat sich seitdem ganz viel Positives bei mir getan. Und dafür bin ich einfach nur dankbar und kann sie daher als Mensch und Therapeutin nur weiter empfehlen!
09/12/2021Anonymously
Die Basis der Zusammenarbeit ist das Vertrauen, das aus den guten Resultaten entsteht. Wann immer ich Hilfe gebraucht habe, habe ich sie bekommen und die Ergebnisse waren besonders gut. Auch die Arbeit mit dem Time Waver ist hervorragend. Prädikat: SEHR empfehlenswert!
09/10/2021Anonymously
Stephanie Lecke arbeitet zielgerichtet mit viel Empathie und Erfahrung. Sie hilft in verschiedenen Lebenssituationen und konnte schon viele Knoten lösen. Herzlichen Dank! Und natürlich empfehle ich Stephanie Lecke gerne weiter.
09/10/2021Anonymously

Your message to just-energetic-life

* All reviews and experiences about just-energetic-life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/05/2021  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Kinderheldin GmbH
Online Business Podcast